Raketenzuechter schrieb: »Ich wünsche mir daß man nurnoch in eine Spielergilde kann und die Gildenzugehörigkeit ständig angezeigt wird. Mir erschließt sich der Sinn nicht in so vielen Spielergilden gleichzeitig zu sein.
@Raketenzuechter Niemnd ist gezwungen, in mehreren Gilden zu sein. Wenn du das versehentlich oder unbeabsichtigt bist, kannst du doch aus den nicht erwünschten Gilden austreten ("Gilde verlassen").
Außerdem liest diese Wünsche hier niemand der Hersteller, sondern nur die Foren-Teilnemer.
Raketenzuechter schrieb: »
Das weiß ich alleine daß man nicht gezwungen ist beizutreten und austreten kann! Hälst Du mich für doof oder so? Es geht hier genau darum wie ich es geschrieben habe - es sollte nur möglich sein in EINE Spielergilde beizutreten und die Gildenzugehörigkeit sollte auch ständig gezeigt werden. Ich sollte vielleicht besser erklären worum es mir geht, es geht mir um Gildenkämpfe - das macht doch überhaupt erst Gildenkämpfe wie in z.Bsp. in EVE online möglich! Es sollte eingeführt werden das sich Gilden den Krieg erklären. Das geht aber eben nicht wenn deine ganze Gilde voller U-Boote ist!
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Qagh sehr schön! Das wird dann nach dem Esraj- mein zweites Musikemote!
Kannst ja diesmal zur Testsession auf den Whitefall-Mountain mitkommen
TitaniumSalut schrieb: »Es wäre so cool wenn man irgendwann mal die anderen Kontinente jenseits von Tamriel besuchen könnte.
Ich wünsche mir einen sichtbaren Timer, wann ich die Verlies- und BG-Dailies wieder machen kann.
KalevaLaine schrieb: »
Ich wünsche mir die Wegschreine würden abgeschafft und nur noch per Kutsche von einer Hauptstadt zu den Hauptstädten angrenzender Gebiete und von Hafenstadt zu Hafenstadt per Schiff.
Dieses Star Trek gebeame geht mir auf den Zünder, gemeinsam zur Prüfung reisen ist viel lustiger.
Ich wünsche mir die Wegschreine würden abgeschafft und nur noch per Kutsche von einer Hauptstadt zu den Hauptstädten angrenzender Gebiete und von Hafenstadt zu Hafenstadt per Schiff.
Dieses Star Trek gebeame geht mir auf den Zünder, gemeinsam zur Prüfung reisen ist viel lustiger.
Ich wünsche mir DRINGEND das man Gefährten Stummschalten kann. Das Gelaber geht einem auf den S... NERV !
Raketenzuechter schrieb: »@Raketenzuechter Niemnd ist gezwungen, in mehreren Gilden zu sein. Wenn du das versehentlich oder unbeabsichtigt bist, kannst du doch aus den nicht erwünschten Gilden austreten ("Gilde verlassen").
Außerdem liest diese Wünsche hier niemand der Hersteller, sondern nur die Foren-Teilnemer.
Das weiß ich alleine daß man nicht gezwungen ist beizutreten und austreten kann! Hälst Du mich für doof oder so? Es geht hier genau darum wie ich es geschrieben habe - es sollte nur möglich sein in EINE Spielergilde beizutreten und die Gildenzugehörigkeit sollte auch ständig gezeigt werden. Ich sollte vielleicht besser erklären worum es mir geht, es geht mir um Gildenkämpfe - das macht doch überhaupt erst Gildenkämpfe wie in z.Bsp. in EVE online möglich! Es sollte eingeführt werden das sich Gilden den Krieg erklären. Das geht aber eben nicht wenn deine ganze Gilde voller U-Boote ist!