golden_Chaos schrieb: »nathamarath schrieb: »...dass man beim Dekorieren die (blauen Bewegungs-)Pfade ausblenden kann.
Je mehr man Pfade erstellt ändert sich die Farbe der Pfade.
z.B.
1.Pfad blau
2. Pfad gelb
3. Pfad magenta
usw...
Sorry musste ein wenig Klugschei***** ^^
gute Nacht allen hier
Ich wünsche mir, endlich einmal sehen zu können, welche
Rezepte,
Vorlagen,
Blaupausen,
Formeln,
Skizzen,
Zeichnungen und Anleitungen mir noch fehlen um diese dann nach und nach komplettieren zu können, ähnlich wie es bei den Handwerksstilen schon möglich ist.
Spiele übrigens auf Xbox.
Drachenflieger schrieb: »Würdest du PC spielen, dann würde dir genau dieses das AddOn Craftstore anzeigen!
minchenlinchen schrieb: »ich wünsche mir mehr was für Frauen zum Beispiel Leoparden Tattoos, coole Sachen in Leoparden style, Neon pinke Farben
minchenlinchen schrieb: »ich wünsche mir mehr was für Frauen zum Beispiel Leoparden Tattoos, coole Sachen in Leoparden style, Neon pinke Farben
Sowas?
Sowas?
KalevaLaine schrieb: »minchenlinchen schrieb: »ich wünsche mir mehr was für Frauen zum Beispiel Leoparden Tattoos, coole Sachen in Leoparden style, Neon pinke Farben
Was heisst Frauensachen? Bis auf das Neonpink musst du mal in meine Wohnung gucken...
minchenlinchen schrieb: »KalevaLaine schrieb: »minchenlinchen schrieb: »ich wünsche mir mehr was für Frauen zum Beispiel Leoparden Tattoos, coole Sachen in Leoparden style, Neon pinke Farben
Was heisst Frauensachen? Bis auf das Neonpink musst du mal in meine Wohnung gucken...
ja meine Wohnung sieht auch nicht anders aus, total Leopard
minchenlinchen schrieb: »