Beim ersten Durchlauf hakte es bei 24%, dann noch einmal mit einem anderen Char versucht, da ging dann ab 44% nix mehr.Lausebengel schrieb: »Wir stehen hier vor der Zitadelle und kommen nicht über den Graben. Der Bossbalken steht seit einer Stunde bei 63% und der Boss ist auch nicht zu sehen.
Doch, am PC ist es eben ein Problem.Am PC sollte das kein Ding sein. Ich war mit wenigen Spielern (X-EU) drin.
Glaube nicht das eine Gruppe das Spielerlebnis noch steigern kann!
...und das für alle Server fast zeitgleich. Hat sich also für X-Boxer gelohnt so gas zu geben und für die PC_NA`ler nicht viel zu viel aufwand zu betreiben
In der Tat ein Problem. Hab ne Stunde und ein paar Instanzen ausprobiert, immer war es irgendwo stuck. Bei 24%, bei 69%, oder der Krabbler krabbelte nicht weiter... dann war ich zu müde. Habe keine frisch gestartete Instanz abpassen können, was wohl irgendwie das Problem sein soll.@Tobyja Probier´s ruhig. Vielleicht hast Du ja Glück und es läuft. Zumindest der Teil, den ich gesehen habe, war deutlich interessanter als diese stupide, uninspirierte und grob einfallslose Belagerungsposten-Klopperei.Doch, am PC ist es eben ein Problem.Am PC sollte das kein Ding sein. Ich war mit wenigen Spielern (X-EU) drin.
Bitsqueezer schrieb: »
Also: Ich hab' die Mauer jetzt niedergerissen, Ihr könnt jetzt alle durch...
Willst du damit sagen das Xer nicht nur Cheater sondern auch Grinder sind oder, entgegen allem geunke, ZOS doch jede Menge für die Konsoleros macht?
Doch. Nach diesem Desaster-Event ist ZOS das. Diese Katastrophe hat nicht Kleinweich, sondern die Chefetage von ZOS zu verantworten. Bei Kleinweich zählt nur das, was für sie dabei rauskommt. Stimmen die Zahlen nicht, ist ZOS Geschichte. Da sollte es eigentlich in deren eigenem Interesse sein, solchen Müll garnicht erst zu veröffentlichen.ZOS ist kein Feind. Das System rund um Microsoft ist es.
Doch. Nach diesem Desaster-Event ist ZOS das. Diese Katastrophe hat nicht Kleinweich, sondern die Chefetage von ZOS zu verantworten. Bei Kleinweich zählt nur das, was für sie dabei rauskommt. Stimmen die Zahlen nicht, ist ZOS Geschichte. Da sollte es eigentlich in deren eigenem Interesse sein, solchen Müll garnicht erst zu veröffentlichen.
ZOS ist kein Feind. Das System rund um Microsoft ist es.
@CURSIN_IT bei so vielen Smileys von Wolfi würde ich nicht von ernsthaftem Gedisse ausgehen. Maximal ne Neckerei.