Genau das meine ich.KalevaLaine schrieb: »Ich denke eher dass er nicht die Anpassung an sich meint, sondern dass generell ein Fortschritt gar nicht wirklich gemessen wird, sondern künstlich generiert wird, vermutlich Abhängig von Faktoren wie Zeit und Population (meine Vermutung).
Das könnte auch einfach bedeuten, dass knapp 0,14% pro Minute in den verschiedenen Instanzen zusammengenommen generiert wurden und dann im Wechsel mal auf und mal abgerundet wurdeIch habe mir jetzt echt mal den Spaß gemacht und den Balken beobachtet.
Der hat sich alle 5 min aktualisiert. IMMER jeweils im Wechsel 0.1% 0.3% 0,1% 0.3% usw. bis er auf 100% war. Das hat ca. 1 Std. gedauert.
Da kann mir keiner mehr erzählen das da noch irgendein Einfluss unsererseits war. Die haben einfach ein Programm im Hintergrund laufen lassen, dass den Balken alle 5 min aktualisiert hat. Und damit es nicht auffällt immer 0.1 und 0.3 im Wechsel.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Jetzt haben wir den Zuwachs pro Quest deutlich hochgeschraubt. Während ich es etwas schade finde, dass wir eingreifen mussten, bin ich aber vor allem froh, dass wir (PC EU) heute Abend Phase 3 erreichen und sich das Event nicht noch grob gerechnet 5 Tage hinzieht.
Undertaker19 schrieb: »
Lies mal den Thread unter dem Link im US Forum. So richtig viel Spaß haben die nicht.KalevaLaine schrieb: »Finde es dennoch komplett bekloppt dass einige Teile der Spielerschaft schon dass Erlebnis haben in den Osten zu dürfen und Andere nicht.
KalevaLaine schrieb: »Finde es dennoch komplett bekloppt dass einige Teile der Spielerschaft schon dass Erlebnis haben in den Osten zu dürfen und Andere nicht. Immerhin haben wir für den gleichen Mist bezahlt.
Hoffe innigst dass sowas nie wieder gemacht wird, oder es wenn einen gemeinsamen Fortschritt gibt. Aber sowas, also echt.
KalevaLaine schrieb: »Finde es dennoch komplett bekloppt dass einige Teile der Spielerschaft schon dass Erlebnis haben in den Osten zu dürfen und Andere nicht. Immerhin haben wir für den gleichen Mist bezahlt.
Hoffe innigst dass sowas nie wieder gemacht wird, oder es wenn einen gemeinsamen Fortschritt gibt. Aber sowas, also echt.
Es ist doch schon immer so, dass PC 2 Wochen vor Konsole in neue Gebiete kann.
Fierybeetle schrieb: »Hoffentlich..nehmen die Herren in der obersten Riege zur Kenntnis, dass man sowas elendlangweiliges einfach nicht bringen kann und damit die Spieler vertreiben ...Sowas mieses gabs in all den Jahren nicht .. Hoffe mal, nächstes Jahr arbeiten Leute dran, die mehr Einfallsreichtum und Ahnung haben..
Fierybeetle schrieb: »Hoffentlich..nehmen die Herren in der obersten Riege zur Kenntnis, dass man sowas elendlangweiliges einfach nicht bringen kann und damit die Spieler vertreiben ...Sowas mieses gabs in all den Jahren nicht .. Hoffe mal, nächstes Jahr arbeiten Leute dran, die mehr Einfallsreichtum und Ahnung haben..
@Fierybeetle Bist du sicher, dass dort nur "Herren" sind, keine Frauen?
Sylvia211264 schrieb: »Wichtig ist doch, das jeder, der mitmacht oder mitgemacht hat, stolz ist und sagt: Ich war Teil davon :-)
@Fierybeetle Bist du sicher, dass dort nur "Herren" sind, keine Frauen?
Das sich windende Bollwerk ist soweit erledigt. Nun soll ich wieder mit Skordo sprechen. Laut Markierung direkt neben der Meridia-Linse. Aber er ist nicht da. Also kann ich die Quest auch nicht abgeben.
Abgesehen davon: totales Quest-Chaos. Mal unter "Feste und Feiern", mal unter "Sonnenwende". Kein Hinweis auf die Reihenfolge. Und zum Raten bin ich langsam zu genervt und zu müde. Ich schau dann mal in ein paar Tagen, wie es ausgegangen ist. Allen anderen noch viel Spaß.