Also die Bezeichnung ist schon zutreffend. Es ist ein Ereignis, das ich in anderen Spielen in diesem Ausmaß in den letzten rund 40 Jahren noch nicht erlebt habe. Respekt. Ich hoffe nur, daß vor der Todesmut-Feste auf Hochinsel nicht schon ein weiteres Grab ausgehoben wird.stadlmaierb16_ESO schrieb: »Diesen *** an Bugs als "Event" zu bezeichnen ist schon ziemliche Chutzpe.
Ich bin durch die Mauer - sehr gut gemacht diese Gruppenquest
Danach habe ich Hauptquests angenommen was klappte (inkl. der Wurm dreht sich mit entsprechendem Erfolg), bis Raz mich zu zwei Gebieten schickte um zu erkunden/zerstören. Beides gemacht, dann schickt mich der zurück wo ich schon war - gut wieder zerstören, aber nochmal erkunden ging nicht - hatte Schreiben ja schon vorher gefunden.
Da Reload nichts half, habe ich Quest abgebrochen.
Nur kann ich keinerlei Hauptquest mehr annehmen...
Update: Habe durch 2. Char die Stelle gefunden, wo man die Quest (Jagd nach dem Großen Magier) wieder annehmen kann. Mal sehen ob 2.er Durchlauf hilft, ich werde das diesmal in anderer Reihenfolge machen.
Geschafft. Beim ersten Mal war Reihenfolge Raz, dann Gordo - dann wieder zu Raz geschickt... Jetzt erst Gordo, dann Raz und es klappte
Und echt toll gemacht, gut Mauern Einreissen dauerte etwas, war aber sehr gut für EP (mit 5 Chars, insbesondere auch während Hexenfest). Doch ich hab noch nicht mal den ersten neuen WB vor Mauerfall geschafft, obwohl eigentlich genug Leute da gewesen sein sollten. Was wohl Leuten dazu nach Event unterwegs sind?
..., müssen es halt bald auffangen oder ihre Jobs sind auch gefährdet.
..., müssen es halt bald auffangen oder ihre Jobs sind auch gefährdet.
...oder halt endlich verstehen, das Gewerkschaften und Sozialleistungen dem Wohl und dem Schutz ALLER arbeitenden, in der jeweiligen Branche dienen. Damit sowohl private wie auch rot-genossenschaftliche Machthaber und ihre Lappen solche Dinger nicht so einfach abziehen können.
Aber Beth und ZOS haben mMn ganz andere Probleme bei ihren Spielen und Spielern.
Ich gehe davon aus, daß die Dailys in Sonnwende mit dem Event -Ende heute verschwinden und man vorher alle abgegeben haben sollte. Ist das richtig?
Laut Timer läuft es bis morgen.
Die Belagerungsdaily bleibt erhalten auch nach dem Event
Laut Timer läuft es bis morgen.
Die Belagerungsdaily bleibt erhalten auch nach dem Event
Hmm, unter https://www.elderscrollsonline.com/de/writhingwall steht:
Dringt jetzt in die schreckliche Zitadelle ein und beansprucht den Titel „Mauerbrecher“ für euch, bevor sich die Tore des Bollwerks am 21. November für immer schließen.