Meine Meinung ist, das wenn ein Boss für 12 Spieler ausgelegt ist, muss man sich nicht beschweren, wenn man ihn mit weniger nicht schafft. Über den Chat kann man seine Gruppe sofort und schnell auffüllen, daran kann es nicht liegen.
Lotus_Elise schrieb: »ja,schade eigentlich
Ich finde den Boss klasse
gibt noch ein witziges Feature:
war schon mehrfach bei Jack (auch ohne loot), weil ich den Boss mega finde
in einer der Gruppen, habe ich bemerkt, dass die anderen Spieler wohl angst vor Jack hatten, sie sind gerannt wie die Hasen und haben sich in den Ecken versteckt
die spieler haben dann kurz nacheinander -alle- die Gruppe verlassen.
ja toll, dachte ich, jetzt bist du allein mit Jack
Nein war ich nicht. Die anderen Spieler konnten die Ini nicht verlassen und waren mit mir bei Jack gefangen.
Das Portal öffnet sich erst, wenn alle gleichzeitig tod sind
tolle Idee ! ich habe mich selten so amüsiert
Das ist so - die Synergie reinigt die Krähen, die einem ansonsten die Ausdauer entziehen.Bitsqueezer schrieb: »Vermutlich hat es mit der Krähe zu tun, die einem dann permanent über dem Kopf schwebt. Die mnan wohl durch die grün umkreisten Krähen mit X wieder loswerden kann, weiß ich aber nicht genau.
Ich meine mich zu erinnern das im offiziellen Artikel dazu was von 6 bis 12 steht. Also nicht unbedingt für zwölf ausgelegt aber zumindest für mehr als vier. Obwohl für erfahrene Spieler auch auf jeden Fall unter 6. Das ist wohl auch eher eine Empfehlung, vor allem für die Gelegenheitsspieler.Bitsqueezer schrieb: »Doch, ist er. Sieht man einerseits am Icon und andererseits im Hilfetext, wenn man die Quest angenommen hat.
Tja, vielleicht muß man wirklich alle Gefährten abschalten, damit es besser läuft.
KalevaLaine schrieb: »Wie ist das eigentlich mit der Büste von dem Boss? Absolut random der Drop?
Ich meine mich zu erinnern das im offiziellen Artikel dazu was von 6 bis 12 steht. Also nicht unbedingt für zwölf ausgelegt aber zumindest für mehr als vier. Obwohl für erfahrene Spieler auch auf jeden Fall unter 6. Das ist wohl auch eher eine Empfehlung, vor allem für die Gelegenheitsspieler.Bitsqueezer schrieb: »Doch, ist er. Sieht man einerseits am Icon und andererseits im Hilfetext, wenn man die Quest angenommen hat.
Tja, vielleicht muß man wirklich alle Gefährten abschalten, damit es besser läuft.