Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hexenfest Kürbisfratze

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Das liegt daran welche Farbei den Char hat. Ist der quasi ROT, kommste in Steinfälle raus. Ich bin Gelb, komme ergo immer in Auridon raus.

es hat mit Jack zu tun ;)
    wir haben das gestern noch einmal geprüft: (gott sei dank, gibt es noch mehr Spieler die diesen Boss mega finden :# )

geht man in eine allianzfremde Hexenhöhle ohne ein Portal im Inneren zu benutzen, landet man vor der Tür (der Hexenhöhle) wieder dort, wo man rein ist. (also: allianzfremd)

geht man nur zur Krähe (!) landet man auch wieder in dem Land, welches man zuvor verlassen hat.(also: allianzfremd)

geht man nur zu Jack, landet man in seinem eigenen Allianzgebiet

geht man zur Krähe und zu Jack, bzw. zu Jack und dann zur Krähe, landet man ebenfalls nach der Rückkehr in seinem eigenen Allianzgebiet.

ich gehe deshalb davon aus, dass die Versetzung in das eigene Allianzgebiet nicht gewollt war ;)

mir gefällt der Standort in Glenumbra, ich finde dass die Umgebung passend für das Hexenfest bzw. Halloween ist und wenn ich dann von einem Blütenmeer (Auridon) bzw einer Steinwüste (Steinfälle) empfangen werde, dann versaut mir das meine Gruselstimmung :D
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich war jetzt 65 Mal drin - Gruppe auf Vet oder Normal, egal, unterschieldiche Gruppengrößen. Keine Büste.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich war jetzt 65 Mal drin - Gruppe auf Vet oder Normal, egal, unterschieldiche Gruppengrößen. Keine Büste.

Typischer ESO RNG. Ich war dreimal drin und hatte die Büste beim 2. mal.
    Aaaber: ich wollte das Event nutzen, um nochmal einen Anlauf für die Spur in der Drachensternarena zu machen. Wieder nix. Und da war ich sicher auch mindestens schon 65× drin, allein, in Gruppe, auf normal, auf vet... ESO RNG halt...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • L_Nici
    L_Nici
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe die Beschwerden nicht. Kürbisfratze ist toll. Ich habe ihn schon zu zweit und solo geschlagen, finde es sogar lästig eine größere Gruppe zu suchen, weil die meisten weder die Krähen verscheuchen, noch wissen, wie sie "Schleichen" auf der Tastatur belegt haben.
    A very special girl

PC|EU
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Habe sie jetzt - nach 93 Runs.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Das ist ja lustig, ich bemerks erst jetzt grad, in der Ankündigung steht Hexenfest bis Dienstag, 6.11. Nun haben wir heute zwar Dienstag, aber den 5.11 ... Und die Impressaria ist noch nicht weg. Also ein weiterer Tag. Passt :))
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Habe sie jetzt - nach 93 Runs.
    Das ist schon extrem seltsam. Ich lese auch immer wieder in den Chats das einige die Büste immer noch nicht haben oder erst jetzt kurz vor Ende des Events.
    Da stimmt 100%ig irgendwas nicht.
    Eine aus meiner Gilde hatte sie direkt beim ersten Mal. Und ich wie schon erwähnt auf EU nach dem ca.6 mal und auf NA nach dem ca. 10 mal. Was für mich noch absolut OK ist. Aber 93 Runs und immer noch nicht!?
    Sollte der Drop doch an irgendwelche Bedingungen geknüpft sein?
    Edited by MörKi on 5. November 2024 23:04
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    So mein Fazit zum Fest + "Jack":
    Am Ende waren es 9 Federn - habe mir dann eine Feder vom 2ten Account geholt (der hatte 6 bei höchstens 1/5 der erspielten Schädel) und habe nun die Eule. WTF - wer hat die nochmal toll gefunden? Ein weiteres nutzloses Flattervieh - da kann ich ja gleich meine Schwinge beschwören :)

Jack war eine nette neue Herausforderung - bitte in mehr Events sowas neues mit anbieten.
    So konnte ich meinen solo Build nochmal weiter trimmen (und deswegen habe ich sicher 2 meiner 9 Federn erhalten) und bin dann am Ende bei unter 9 Minuten fertig gewesen, während ich am Anfang noch > 15 Minuten war.
    Im Grunde war im Nachhinein Jack das Beste für mich am/vom Event...
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    .... WTF - wer hat die nochmal toll gefunden? Ein weiteres nutzloses Flattervieh ...

Ich 😆
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    .... WTF - wer hat die nochmal toll gefunden? Ein weiteres nutzloses Flattervieh ...

Ich 😆

Ich sooowas von :)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Ich 😆

:)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Und ich finde Hedwig auch ganz toll :)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... hatte mich auch auf die Eule gefreut, in Knurr'kha hockt eine hinterm Haus unter einem Baum und sieht sehr schön aus.

Stattdessen hat sie irgendwer programmiert der von Eulen null Ahnung hat.
    Eulen flattern nicht pausenlos laut flappend auf der Stelle, sind keine Turmfalken oder Kolibris und nahezu lautlos.

Selbst im Housing ist das Tier nutzlos, man kann es auf keinen Ast oder sonstwo hinsetzen.
    Schade.

herbst-blaetter-smilie_059.gif

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Eule muß sein. Der Kritik an ihrer Umsetzung muß ich mich zwar auch anschließen, aber Eule muß sein.
    Im Housing sollte sie überhaupt nur sitzen, und nur bei Wegzuweisung fliegen.
    Aber, erwähnte ich es schon? Eule muß sein.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Eule muß sein. Der Kritik an ihrer Umsetzung muß ich mich zwar auch anschließen, aber Eule muß sein.

*Räupser*

Eule muSS sein. :p

Kurze Aussprache, daher kein scharfes S. xD Schon seit 1996 ist muß übrigens falsch, FALLS das irgendwer monieren möchte xD
    Edited by Protector1981 on 8. November 2024 19:18
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Nein, nein, das muß nich'. :p
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Du treibst echt noch meinen Blutdruck nach oben :D
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Das geht den meißten Leuten so. Muß ich noch dran arbeiten. Nimm' ne Candesartan. ;)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Tobyja schrieb: »

*Räupser*

Eule muSS sein. :p

Kurze Aussprache, daher kein scharfes S. xD Schon seit 1996 ist muß übrigens falsch, FALLS das irgendwer monieren möchte xD

Ähm, da war ich schon längst aus der Schule ... übrigends Telephon habe ich auch noch so gelernt. Wird auch nicht unbedingt als Fehler angesehen. Und ich schreibe muß auch noch muß ... ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.