Protector1981 schrieb: »Joar, kein Problem. Man muss ja auch nicht so hart grinden. Bringt eh nix, da man nur die goldenen Schädel braucht In den lilanen kommen keine Stilseiten oder Ohrfedern Von daher kann man sich eigentlich beschränken auf:
- Weltboss
- Öffentliches Verlies
- Gewölbe
- Dolmen
- evtl noch Archiv
- vllt noch Pilzgrotte 1 auf normal
Das ist in unter 1 Stunde, ohne die letzten beiden, erledigt. Aber ich hab natürlich Verständnis dafür, wenn man keine Motivation hat, nach einem langen Arbeitstag sich auch noch an den Rechner zu setzen
Ich sehe eigentlich die Büste als das große Problem.
Ich denke die lootet man direkt vom Boss und nicht aus dem goldenen Schädel, oder?
Muss man Lord Kürbisfratze eigentlich im Veteranenmodus machen oder dropt die Büste auch im normalen Modus?
Die Büste droppt normal.
Da ich diese Festlichkeiten mit 3 Accounts durchgezogen habe, kann ich sagen, dass die Büste spätestens beim 2. Kill da war. Nachdem der Boss gekillt ist, erscheint die Meldung, dass die Büste im Inventar ist - so wie in Dungeons auch.
Die Eulenfedern sind tatsächlich sehr selten. Ich musste mit 3 Accounts arbeiten, um auf 10 Federn zu kommen. Allerdings sieht die Eule super aus.
Ich sehe eigentlich die Büste als das große Problem.
Ich denke die lootet man direkt vom Boss und nicht aus dem goldenen Schädel, oder?
Muss man Lord Kürbisfratze eigentlich im Veteranenmodus machen oder dropt die Büste auch im normalen Modus?
Da ich diese Festlichkeiten mit 3 Accounts durchgezogen habe, kann ich sagen, dass die Büste spätestens beim 2. Kill da war. Nachdem der Boss gekillt ist, erscheint die Meldung, dass die Büste im Inventar ist - so wie in Dungeons auch.
TheSorrow1989 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Joar, kein Problem. Man muss ja auch nicht so hart grinden. Bringt eh nix, da man nur die goldenen Schädel braucht In den lilanen kommen keine Stilseiten oder Ohrfedern Von daher kann man sich eigentlich beschränken auf:
- Weltboss
- Öffentliches Verlies
- Gewölbe
- Dolmen
- evtl noch Archiv
Das ist in unter 1 Stunde, ohne die letzten beiden, erledigt. Aber ich hab natürlich Verständnis dafür, wenn man keine Motivation hat, nach einem langen Arbeitstag sich auch noch an den Rechner zu setzen
die ersten 3 sind in der alikr mit wartezeit auf respawn in ca 15minuten durch - dolmen evtl auch alikr, wobei ich nen anderes Gebiet bevorzuge da ich nicht allein unterwegs bin und aufs "porten" warten muss.
Pilzgrotte wenn man nich trödelt 10minuten (zu dritt.. allein vllt a bissel mehr..)
Zur Erinnung..: TESO ist kein Solospiel, man darf sich ne Gruppe suchen, auch für vermeintlich einfachen Kontent geht alles viel schneller
Zur Klarstellung. Nicht, dass ich etwas missverstanden habe.
Es ist die Büste, wie es sie auch bei den normalen Verliesen gibt. Nicht, dass es eine besondere Büste ist. 😆
Also diese habe ich.
In einer Stunde sind 3 Accounts durch. Boss/Gewölbe/Verlies/Dolmen in Deshaan.
Protector1981 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Joar, kein Problem. Man muss ja auch nicht so hart grinden. Bringt eh nix, da man nur die goldenen Schädel braucht In den lilanen kommen keine Stilseiten oder Ohrfedern Von daher kann man sich eigentlich beschränken auf:
- Weltboss
- Öffentliches Verlies
- Gewölbe
- Dolmen
- evtl noch Archiv
die ersten 3 sind in der alikr mit wartezeit auf respawn in ca 15minuten durch - dolmen evtl auch alikr, wobei ich nen anderes Gebiet bevorzuge da ich nicht allein unterwegs bin und aufs "porten" warten muss.
Pilzgrotte wenn man nich trödelt 10minuten (zu dritt.. allein vllt a bissel mehr..)
Zur Erinnung..: TESO ist kein Solospiel, man darf sich ne Gruppe suchen, auch für vermeintlich einfachen Kontent geht alles viel schneller
Ja, ich hab jetzt nur mal grob hochgerechnet tatsächlich und deutlich mehr Luft nach oben gelassen. Natürlich gehts auch deutlich schneller, keine Frage.
Protector1981 schrieb: »Zur Klarstellung. Nicht, dass ich etwas missverstanden habe.
Es ist die Büste, wie es sie auch bei den normalen Verliesen gibt. Nicht, dass es eine besondere Büste ist. 😆
Also diese habe ich.
In einer Stunde sind 3 Accounts durch. Boss/Gewölbe/Verlies/Dolmen in Deshaan.
Wenn man was klarstellen müsste, wäre es folgendes:
In ALLEN! Verliesen, Arenen, RAIDs etc pp bekommt man Büsten nur, wenn man sie im Veteranen-Modus abschließt.
Hier jedoch, also bei Kürbisfratze, spielt es keine Rolle ob die Gruppe auf vet oder auf normal steht
FALLS die Droprate höher auf vet sein SOLLTE, wäre es schön wenn das irgendwo stehen würde
So unterschiedlich kann es halt sein - ich habe pro tag 5-6 Goldene geholt und genau wie du diese zusammen am Ende aufgemacht, und habe in Summe(!) eine Feder bisher.Bisher habe ich am Tag so was 5 bis 6 Goldene geholt und habe daraus 2 Federn bekommen. Auch gesammelt und dann zusammen aufgemacht.
Insgesammt habe ich inzwischen 5 Federn und bin damit rundrum glücklich.
Von daher gehöre ich auch zu denen, die nicht davon ausgehen die Eule zusammen zu bekommen.Protector1981 schrieb: »Das Event geht noch bis 05.11. ca und ihr könnt jetzt schon sagen, dass ihr die Eule nicht bekommen werdet? Interessant.
Sind die handelbar? Ok das hatte ich noch nirgendwo gelesen.Protector1981 schrieb: »Du kannst die Ohrfedern auch für Gold kaufen
Sind die handelbar? Ok das hatte ich noch nirgendwo gelesen.Protector1981 schrieb: »Du kannst die Ohrfedern auch für Gold kaufen
Aber mir ging es eher nur darum, dass ich auch nicht davon ausgehen kann/sollte/werde diese Eule im normalen Spiel so zu erspielen. Da müsste sich der random bei mir halt jetzt mächtigst ins Zeug legen.
Aber wenn die handelbar sind, dann kann ich meine 2 Federn am Ende des Events ja wenigstens verkaufen
Beim aktuellen Event hab ich bisher aus den lilanen Schädeln eine Höhlenklammer, einen Krempling und 2 Eitertaschen (eine große und eine Ansammlung) gezogen.[...]
Gab das früher nicht auch HousingPilze bei dem Fest? 🤔
[...]
Bei denen macht es normalerweise *puff* und dann ist da nur noch so'n bischen Glitzer. Die wuchten sich in so Tarnhängematten, solange es nichts zu tun gibt.ucctriphaneb17_ESO schrieb: »[...]
Bei Fabelwesen wie diesen Nixaden weis ich nicht wie es sich da verhält.
So ich muss meine Erkenntnisse mal updaten.Die Krähen-Synergie habe ich noch nicht ganz verstanden. Was macht die genau? Man bekommt ein bisschen Heilung aber sonst? Verkürzt man dadurch die Suchphasen? Aufgedeckt wird man meiner Erfahrung dadurch nicht.
Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, der Boss ist an mehreren Stellen verbuggt.
Manchmal resettet der Boss sich einfach mitten im Kampf, nicht die Suchphase, alle Spieler leben.
Manchmal bleibt der Boss optisch einfach in der Mitte stehen. Die große AOE scheint sich aber dennoch - unsichtbar - zu bewegen.
Genau wie in der zweiten Suchphase mit der Laterne. Die Laternen AOE ist meistens(!) einfach nicht sichtbar und man stirbt halt einfach dadurch ohne was zu sehen.
Bei mir wars genau andersrum - einmal mit Gruppe no drop - einmal solo und drop.GeneralGrundmann schrieb: »Zum Büsten-Drop kann ich noch beitragen, dass ich fünf mal solo drin war, kein Drop. Dann gestern noch einmal zusätzlich 'ner anderen Gruppe geholfen, Büste gedropped.