Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schriftlehre

• Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    @Flektogon aber ja doch, das war das erste wo ich rumgedreht habe ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Flektogon schrieb: »
    @Idefix2: Hast du schon mal probiert bei den Audioeinstellungen die Effektlautstärke leiser zu stellen ? Eventuell wirkt sich das ja auch auf das Summen aus.

Ich frage mich eher, warum hat das überhaupt einen Sound :o

Naja, bei den ganzen Geräuschen überhaupt wird man je taub, sollte man die auf mehr als 50% Lautstärke haben.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • SnowP
    SnowP
    ✭✭✭
    @Idefix2:
    Benutzt du Srendarr?
    Wenn ja - die aktuelle Version hat Probleme, falls ein Scribing Skill geslottet ist. (Spielt Notification Sounds einfach so ab)
    In den Comments auf ESOUI hat aber "Anthonysc" einen Fix dafür gemacht und über google drive zur Verfügung gestellt, falls man die Änderungen im LUA File nicht selber machen möchte.
    https://esoui.com/downloads/info655-Srendarr-AuraBuffDebuffTracker.html#comments
    Keine Ahnung ob der Fix alle Fehler behebt und bei speziell bei deinem Problem hilft.
    Ist aber vielleicht ein Versuch wert.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Übrigens, ein Tip für alle PCler (Konsoleros können ja keine Addons installieren):

Wer das altbekannte Addon Superstar installiert, findet hier seit Neuestem im letzten Tab einen Schriftlehre-Simulator. Da sind alle Arten von Objekten der Schriftlehre übersichtlich gelistet (auch die, die man nicht hat), hier kann man alles nach Belieben zusammenstellen und sieht dann die daraus ergebende Fähigkeit.

Sehr hilfreich, um zu experimentieren, ohne erst an den Altar gehen zu müssen und auch ohne etwas von den Objekten zu haben/gelernt zu haben.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    SnowP schrieb: »
    @Idefix2:
    Benutzt du Srendarr?
    Wenn ja - die aktuelle Version hat Probleme, falls ein Scribing Skill geslottet ist. (Spielt Notification Sounds einfach so ab)
    In den Comments auf ESOUI hat aber "Anthonysc" einen Fix dafür gemacht und über google drive zur Verfügung gestellt, falls man die Änderungen im LUA File nicht selber machen möchte.
    https://esoui.com/downloads/info655-Srendarr-AuraBuffDebuffTracker.html#comments
    Keine Ahnung ob der Fix alle Fehler behebt und bei speziell bei deinem Problem hilft.

Das ist es, vielen vielen Dank :)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ohne addons und auch ohne eingeloggt zu sein, kann man auch
    https://eso-hub.com/de/schriftlehren-simulator?combination=,,,,
    hier wunderbar rumprobieren
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    SnowP schrieb: »
    @Idefix2:
    Benutzt du Srendarr?
    Ah - interessant :)

Ich hatte auch Sound Probleme, dass ein geproccter Frag ständig "Krach" gemacht hat und habe dann eine Einstellung in Srendarr ausgeschaltet und hatte Ruhe. Gut zu wissen, warum das Problem denn überhaupt reingekommen zu sein scheint!

Da sind sicher ne ganze Menge anderer Addons, die auch Probleme mit den neuen Skills haben (zum Bsp Umzieh-Addons) und wo noch ein paar Überraschungen schlummern dürften :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, nur den ersten Thread.

Sind die Sachen nicht handelbar? Dann können die Handwerker Freunde (wie ich z.B.) damit richtig viel Gold machen und die Fetzen in den Gildenläden verkaufen. Juhu.

Dann ist das doch schnell zusammen gefarmt. Gold ist ja nun für die wenigsten das Problem...

Wenn du dir jetzt mal die Menge an STILEN und Stilseiten anschauest kommen wir da doch auch mittlerweile auf über 600 oder nicht.... ein Neuling schlägt da auch die Hände über den Kopf. Die sind aber auch eben alle handelbar.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »

Sind die Sachen nicht handelbar?

Nein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »

Sind die Sachen nicht handelbar?

Nein

Oh.

Hm.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich greif das mal hier auf, weil Diskussionen in Umfrage-Threads doof sind.
    Zabagad schrieb: »
    Ich hab schon bei deinem ersten Post überlegt - aber spätestens jetzt frag ich mal nach:
    Warum willst du überhaupt die Gilden leveln und warum schmeißt du das in die Bewertung von Goldroad?

-.-

Ich hab mich jetzt natürlich nach deinem Post schon vergewissert. Ich dachte bisher, dass der Scribe der Magiergilde "Feuriger Ausweichplan" das Magiergilden-Level 10 erfordert. Einfach weil es direkt unter dem Meteor und dem ersten Skill "Magierlicht" visualisiert ist. Tatsächlich braucht man aber Level 5. Man hat da jetzt also in der Übersicht stehen:

den Meteor (ab Level 10)
    den Feurigen Ausweichplan (ab Level 5)
    das Magierlicht (ab Level 2)
    die Entropie (ab Level 4)
    usw

Das lies mich denken (ohne das erforderte Level zu kennen), dass der Ausweichplan das Level vom Meteor erfordert. Also eine ausgeskillte Magiergilde. Gleiches dachte ich für den Schriftlehre-Skill "Seelenbeherrschung". Ich dachte jeder der diesen Scribe haben möchte, muss Kalthafen durchgequestet haben. Das dachte ich, weil die Seelenbeherrschung unter dem Seelenangriff steht. Eine Seelenbeherrschung setzt einem Seelenangriff heraus. Klingt auch zusammengehörig. Mit Logik darf man echt nicht versuchen die Ordnung im ESO-Menü der Konsole zu verstehen.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Dann hat meine Nachfrage ja seinen Zweck erfüllt :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.