ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup, auch dass man da auch an die PvPler gedacht hat finde ich gut. Zur Droprate kann ich noch nichts sagen, aber dass man bestimmte Teile z.B. über die Cyro-Anschlagsbrett-Dailies bekommt oder über den gerechten Lohn ist doch mal positiv!Ich find darüber hinaus, die Art wie Skripturen zu finden sind gut. Man hat die auswahl zwischen 3 arten einer daily für den 100% drop je Kategorie und macht halt mal wieder Dinge die man lange nicht mehr gemacht hat.
Die erste Anschlagsbrett Daily des Tages gibt 100% eine Effekt Skriptur. Alle danach haben 25% Chance.
Da ist auch aktuell der Eindruck gut, dass die passt.
Kenne einige die super viele Dailies vorbereiten haben und echt schon viele skipturen dadurch haben.
Und ja die Aufteilung
Fokus Skriptur: Anschlagsbrett
Effekt Skriptur: gerechter Lohn
Affix Skriptur: Kaiserstadt
Ist auch für pvp ok. Man hätte eventuell BG Daily einbauen können, aber da gibts ja wiederum wohl die Klassenmeisterskripturfetzen.
Danke für die Info und nein, was soll ich mit nem Doppelmount - bin ja immer solo unterwegsVergess aber nicht, dass du im ersten Monat nen gratis Doppelmount bekommst als Anreiz fürs durchquesten. (Keine Ahnung ob dass für dich ein Anreiz ist )
(Ich find darüber hinaus, die Art wie Skripturen zu finden sind gut. Man hat die auswahl zwischen 3 arten einer daily für den 100% drop je Kategorie und macht halt mal wieder Dinge die man lange nicht mehr gemacht hat.)
Danke auch für diese Info - die mMn auch gut in deiner Einführung verewigt werden könnte...Und ja die Aufteilung
Fokus Skriptur: Anschlagsbrett
Effekt Skriptur: gerechter Lohn
Danke für die Info und nein, was soll ich mit nem Doppelmount - bin ja immer solo unterwegsVergess aber nicht, dass du im ersten Monat nen gratis Doppelmount bekommst als Anreiz fürs durchquesten. (Keine Ahnung ob dass für dich ein Anreiz ist )
(Ich find darüber hinaus, die Art wie Skripturen zu finden sind gut. Man hat die auswahl zwischen 3 arten einer daily für den 100% drop je Kategorie und macht halt mal wieder Dinge die man lange nicht mehr gemacht hat.)Danke auch für diese Info - die mMn auch gut in deiner Einführung verewigt werden könnte...Und ja die Aufteilung
Fokus Skriptur: Anschlagsbrett gerechter Lohn
Effekt Skriptur: gerechter Lohn Cyro Anschlagsbrett
Eine garantierte Skriptur pro Kategorie bei der Abgabe der ersten Quest pro Tag. Weitere Quests haben eine 25% Chance, eine Skriptur zu droppen.
Kategorien->
Fokus Skriptur: Gewölbe-, Magiergildendailies, gerechter Lohn
Effekt Skriptur: Weltboss-, Kriegerdailies, Cyrodiil Anschlagsbretterdailies
Affix Skriptur: Weltereignis-, Unerschrockenen-, Kaiserstadtdailies
Ich stelle fest - ich lese zu selektiv und hab immer nur auf den Teil geschaut, der mich in dem Moment interessiert hat.Macht es schon seit Veröffentlichung ;-)
TheSorrow1989 schrieb: »gibt es diese 3 Dinger - Fokus, effekt und affix nur im pvp?
oder auch im pve?
TheSorrow1989 schrieb: »gibt es diese 3 Dinger - Fokus, effekt und affix nur im pvp?
oder auch im pve?
Schaue 2 kommentare nach oben
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/8124896/#Comment_8124896
Beezle_org schrieb: »Die Tinte dropt nur in den Westauen? Hab jetzt zwei oder drei beim Farmen gefunden. Allerdings in den Westauen.
KalevaLaine schrieb: »Dumme Frage - Die 100% Dropchance der ersten Dailiy ist per Account, oder?
Habe die mal mit 2 Chars gemacht, da kam dann nichts, also nur die 25% eben.
Ich blicke da gar nicht mehr durch, wenn ich z.b. die 3 täglichen in Skingard mache habe ich einmal 100% und danach 25 % oder habe ich bei allen 3 100% und dann mit einem anderen Char nur 25% ?
Ich blicke da gar nicht mehr durch, wenn ich z.b. die 3 täglichen in Skingard mache habe ich einmal 100% und danach 25 % oder habe ich bei allen 3 100% und dann mit einem anderen Char nur 25% ?
Fokus Skriptur: Gewölbe-, Magiergildendailies, gerechter Lohn
Effekt Skriptur: Weltboss-, Kriegerdailies, Cyrodiil Anschlagsbretterdailies
Affix Skriptur: Weltereignis-, Unerschrockenen-, Kaiserstadtdailies
du hast bei sechs Quests derzeit 100% dropchance täglich. Die drei Daylies in Skingrad, Magiergilde, Kriegergilde und Unerschrockene. Alles was danach kommt sind nur noch 25 %
du hast bei sechs Quests derzeit 100% dropchance täglich. Die drei Daylies in Skingrad, Magiergilde, Kriegergilde und Unerschrockene. Alles was danach kommt sind nur noch 25 %
Ok verstanden danke für die Aufklärung. Hatte mich nur gewundert, weil ich halt immer so Dinger bekomme habe. Das erklärt es jetzt.
Sagt mal geht das nur mir so oder ist das bei euch auch. Habe mir für meine Heilerin einen neuen Skill erstellt und wollte ihn ausprobieren. Ich habe das Teil freiwillig rausgenommen, weil mir der Ton, der vom dauernden Summen des Skills, so in den Ohren weh tut, das ich Kopfschmerzen bekomme. Und ohne Ton kann ich nicht spielen, da ich bei Bosskämpfen ihmmer hören will, was gesagt wird.
@ZOS_KaiSchober kann man da mal nachhaken, ob man den Ton verändern kann, bez. wird es eine Möglichkeit geben nur diesen Ton auszuschalten?
Wenn du uns sagst was genau du für diesen Skill genommen hast können wir es nachbauen und testen.