Ich gehe davon aus, dass das ja wohl der Plan von ZOS ist - und genau deswegen widerstrebt es mir und deswegen "schimpfe" ich wohl auchucctriphaneb17_ESO schrieb: »und die meisten die jetzt hier noch schimpfen fliegen dafür auch in die Tasche und kaufen es, früher oder später dann doch.
Nee, nee .. ist nicht OP ... jetzt stehe ich bei der Tafel, die die Quest ankündigt und schon nimmt ein Großfeldherr nach dem anderen die Quest an.
Ein Gelegenheitsspieler der am liebsten per PvDoor (nichts Verwerfliches) AP und Gerechten Lohn farmt ändert selten sein Setup. Die Schere wird mMn definitiv größer.
Nee, nee .. ist nicht OP ... jetzt stehe ich bei der Tafel, die die Quest ankündigt und schon nimmt ein Großfeldherr nach dem anderen die Quest an.
Das wird genauso enden wie den mit Mystics. Man wird ohne klar kommen, es aber definitiv merken. bzw. manche Skillkomis werden/sind so stark, dass man sie einfach Spielen muss. Bei den Leuten die im Zerg laufen, wird man es denke ich nicht brauchen. Aber Solisten, SmallScaler und BGs werden definitiv darauf zurückgreifen.
Spätestens wenn die ersten Tests innerhalb Cyro erfolgreich sind werden es einige holen und wenn es im Angebot ist, werden es nochmals mehr holen.
Da einige höhre Ränge das schon die Quest holen, sollte eigentlich als schon reichen um zu sehen in welche Richtung es gehen wird.
Das wird genauso enden wie den mit Mystics. Man wird ohne klar kommen, es aber definitiv merken. bzw. manche Skillkomis werden/sind so stark, dass man sie einfach Spielen muss. Bei den Leuten die im Zerg laufen, wird man es denke ich nicht brauchen. Aber Solisten, SmallScaler und BGs werden definitiv darauf zurückgreifen.
Spätestens wenn die ersten Tests innerhalb Cyro erfolgreich sind werden es einige holen und wenn es im Angebot ist, werden es nochmals mehr holen.
Da einige höhre Ränge das schon die Quest holen, sollte eigentlich als schon reichen um zu sehen in welche Richtung es gehen wird.
Das Kapitel war keine 5 Minuten alt und ein bekannter Gray-Host-Troll hat sich die Quest geschnappt. Da kommt Freude auf. 😆
Das ihr euch mit eurer Klasse auseinander setzen sollt, haben sie gesagt!Nee, nee .. ist nicht OP ... jetzt stehe ich bei der Tafel, die die Quest ankündigt und schon nimmt ein Großfeldherr nach dem anderen die Quest an.
Das ihr euch mit eurer Klasse auseinander setzen sollt, haben sie gesagt!Nee, nee .. ist nicht OP ... jetzt stehe ich bei der Tafel, die die Quest ankündigt und schon nimmt ein Großfeldherr nach dem anderen die Quest an.
Ich hab herzhaft gelacht und danach hab ich gedacht - mhhh wie sieht das jetzt wohl für die anderen aus, die dich da sehen - sprich, welchen Rang hatte denn dein char, der da stand?
Die Trolle kommen natürlich noch dazu - da werden einige den Flugtot sterben die nächsten Wochen.
Naja - ich muss jetzt erstmal meine Addons machen und überlege immer noch....
Ich seh schon die Zergs kommen mit 20 mal elemental explosion und konvergenz
Also ich kenns nur so wenn ich mal mauern repariert hab für pvp skilllinie.
Konvergenz und dann ist da alles geplatzt xD
Schon das letzte Kapitle fand ich lieblos umgesetzt und öde. Ich mich noch nie so wenig auf ein neues Kapitel gefreut, wie über das aktuelle Kapitel jetzt. Eigentlich wollte ich es überhaupt nicht kaufen, da ZOS alles kaputt gemacht hat, woran mir etwas im Spiel lag. Das PvP (vor allem Cyrodiil) ist inzwischen in einem grauenhaften Zustand, PvE ist inzwischen öde, langweilig und viel zu leicht und der Handel ist eine Katastrophe, weil durch die Aktionen, bei denen alle immer alles geschenkt bekommen, die Preise in den Keller gehen oder die Tools ewig lange nicht funktionieren. Doch wegen der blöden Schriftlehre musste ich das Kapitel mir nun kaufen, da ich ahne, dass ich ohne überhaupt nicht mehr PvP spielen werde können. Und schon lese ich hier von den ersten Erfahrungen von euch hier beschrieben und sehe mich bestätigt. Das ist alles ziemlich frustrierend...
Also die Schriftenlehrequest ist unfassbar langatmig und die Krähe auf Dauer nervig.
Also die Schriftenlehrequest ist unfassbar langatmig und die Krähe auf Dauer nervig.
Naja, dafür hat man ja bis nächstes Jahr Zeit sich diese radikal-evangelische "Erleuchteten"- Trump Propaganda reinzuziehen.
Du bist der Erleuchtete - dies unsere Magie - dies ist Dein Weg, blablabla.
Grimoirdingens 50k pro beim Händler. Ne, lass mal...!
50 k pro Grimoir und das für einige Chars wohlgemerkt!