styroporiane schrieb: »"Besiegt 3 Weltbosse".. jetzt wirds schwierig.🤔
styroporiane schrieb: »"Besiegt 3 Weltbosse".. jetzt wirds schwierig.🤔
ZOS_KaiSchober schrieb: »So spassig die Diskussion auch ist, bitte verzichtet auf RL-Verweise zum Töten anderer Menschen - egal wie sehr es nur als Scherz gemeint sein soll. Es passieren einfach zu viele Gewalttaten gegen andere, sei es im Krieg in der Ukraine, bei den regelmäßigen Schießerein in den Staaten (zB Nashville) oder auch hier bei uns (z.b. Hamburg) - um nur drei Extrembeispiele zu nennen -, um das auch nur im geringsten angebracht oder lustig sein zu lassen.
Danke!
Lotus_Elise schrieb: »Mist , sie haben mich davongejagd
angeblich hätte ich keine passende Schutzkleidung an
Schade... und Du hattest die Stelle sooo vorbildlich abgesichert, daß niemand zu Schaden hätte kommen können.
Lotus_Elise schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Mist , sie haben mich davongejagd
Schade... und Du hattest die Stelle sooo vorbildlich abgesichert, daß niemand zu Schaden hätte kommen können.
ja , gell ? *freu*
und man sieht da auch schon was glitzern......
die wollten mich bestimmt bloss die ganze Arbeit machen lassen und dann die Bestrebung selbst kassieren
Mission eins: Frühstücken - erledigt!
Mission 2: Nochmal frühstücken - erledigt!
Mission drei: Mit nem Brötchen im Gebiss diesen 'Artikel' lesen OHNE sich zu verschlucken... 'erledigt' (Feran'dar, nicht alles lief perfekt... )
Mission 4: Wäsche waschen - in Arbeit
Mission 5: putzen - erledigt!
Nur was mache ich jetzt - nicht nur das ich 4/5 erledigt habe und die 5te in Arbeit habe, ich kann das so ja garnicht abgeben - oder braucht es dafür ein Addon?
golden_Chaos schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Mist , sie haben mich davongejagd
Welche Spur wolltest du da wohl ausgraben?
Ich hatte dann ein paar Kollegen angestellt -und an alle Beteiligten amtliche Ausweise ausgeteilt