Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bestrebung "Trinkt 3 Getränke"

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    "Besiegt 3 Weltbosse".. jetzt wirds schwierig.🤔

Edit: Censored
    Edited by KalevaLaine on 2. April 2023 17:05
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte auch Schwierigkeiten, am SONNTAG 25 Gegenstände an Händler zu verticken. Der von der Tankstelle meinte, er ist VERkäufer und kaufe nix von der Laufkundschaft. Die seltsame, schwarzgekleidete Gestalt in der Kirche faselte irgendwas von Klingelbeutel und Spendenbox. Also auch nix mit Verkauf. Auf der Polizeiwache wollten sie auch nix kaufen. Aber sie meinten, sie VERkaufen Strafzettel für "groben Unfug". Was meinte der nur damit...?

Dann sollte ich von 10 Rohstoffvorkommen sammeln. Im Wald hatte ich dann beim Holzsammeln sehr schnell Ärger mit dem Förster und mußte angesichts seiner doppelläufigen Riesenwumme abbrechen. Am Steinbruch war ein Maschendrahtzaun mit dem Hinweis "Vorsicht Lebensgefahr". Und zum Kräuter sammeln ist es noch zu früh im Jahr. :'(

Dann sollte ich einen Gegenstand aus dem Set "Grabpflocksammler" herstellen. Doch beim Grabpflöcke sammeln für das stilkonforme Material bekam ich Streß mit dem Schaufel schwingenden Friedhofsgärtner und mußte zuschauen, daß ich Land gewinne... Ich konnte nur deshalb gerade so entkommen, weil ICH Turrnschuhe hatte und der Gärtner durch seine schweren Stiefel ausgebremst wurde...

Das mit den umherziehenden Bossen in der Kaiserstadt wird ja doch wieder nix. Hatte ich neulich ja schon beschrieben unter Post #18...

Dann sollte ich 1 Gruppenherausforderung in öffentlichen Verliesen abschließen.... Hier in meiner Gegend gibt es keine "öffentlichen Verliese". Die sind alle für Besucher gesperrt.OK, ich könnte mich einsperren lassen für irgendeine Bagatelle. Aber wie muß ich mir dann in der schon for EINE Person viel zu engen Zelle eine "GRUPPENHERAUSFORDERUNG" vorstellen? :# *grrrr*
    Edited by Kalryssia on 2. April 2023 22:22
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    haha du bist listig, ähm lustig!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ja das mit dem Grabpflöcke sammeln hat mir gestern meine adidas energy cloud versaut.
    Kein Friedhofswächter, keine neugierigen Besucher, weil: es hat den ganzen Tag geregnet :#
    Aber die Schuhe sind jetzt hinüber :/
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Einer meiner heutigen Bestrebung war mit 2 alten Schachteln sprechen, aber das konnte ich 2 Bekannte von mir (ältere Damen) nicht antun!
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte noch 2 Schuhkartons...😉
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Ihr seid ja sooo doof (Lachtränen wegwisch) - macht bloß weiter, you made my day!
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Mensch @ZOS !

schon wieder in den Matsch ?

"grabt eine Antiquität aus"

könnt ihr dann wenigstens dafür sorgen, dass der Regen aufhört ???
    So langsam habe ich den Verdacht, dass hier ein geheimes Bündnis mit Zalando besteht 🙄
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nutzt 3 Ultimative Fähigkeiten... ich habe nicht mal EINE...🤷‍♂️
    Edited by styroporiane on 4. April 2023 09:05
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Einfach welche nehmen die schon tot sind, bei den lebenden ist so viel Mob drum rum... :*
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    "Besiegt 3 Weltbosse".. jetzt wirds schwierig.🤔

Also der Eine fängt mit K an und endet auf U, der Zweite mit W und endet auf P, beim Dritten bietet sich JB an. Das ist nicht schwer, allerdings kann die Quest denn nur einer fertig stellen.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Weltbosse sind immer ein Großes Problem, gibt immer wieder neue, sind halt schnell nachwachsend, und treten manchmal im Rudel auf...... :(
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Unschuldige Töten? Das steht doch da net dran das die unschuldig sind, meisten sind garstig (was willst du, hör auf damit sonst ruf ich die Wachen... ), und wie die dich anschauen, fliehendes Kinn, fliehende Stirn und wen man nicht aufpasst haut der Rest auch noch ab... eindeutig keine unschuldigen... hmmm... ich such dann mal weiter :/:o:s
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, man sollte das hier jetzt mal einfangen.. @ZOS_KaiSchober
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    in meinen Bestrebungen heute stand nix davon:

Beiße dir drei mal beim chips snacken in die Zunge oder?

Belohnung: 1 Pflaster auf der Zunge (Info für alle: es ist nicht einfach ein Pflaster auf die Zunge zu kleben!)
  • ZOS_KaiSchober
    So spassig die Diskussion auch ist, bitte verzichtet auf RL-Verweise zum Töten anderer Menschen - egal wie sehr es nur als Scherz gemeint sein soll. Es passieren einfach zu viele Gewalttaten gegen andere, sei es im Krieg in der Ukraine, bei den regelmäßigen Schießerein in den Staaten (zB Nashville) oder auch hier bei uns (z.b. Hamburg) - um nur drei Extrembeispiele zu nennen -, um das auch nur im geringsten angebracht oder lustig sein zu lassen.

Danke!
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    So spassig die Diskussion auch ist, bitte verzichtet auf RL-Verweise zum Töten anderer Menschen - egal wie sehr es nur als Scherz gemeint sein soll. Es passieren einfach zu viele Gewalttaten gegen andere, sei es im Krieg in der Ukraine, bei den regelmäßigen Schießerein in den Staaten (zB Nashville) oder auch hier bei uns (z.b. Hamburg) - um nur drei Extrembeispiele zu nennen -, um das auch nur im geringsten angebracht oder lustig sein zu lassen.

Danke!

100% Zustimmung!
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    @Lotus_Elise Schau doch mal am Monturtisch vorbei...Dort gibt es noch passende Fussbekleidung zur Auswahl.😘
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte neulich um 14:00 5 Schlösser ohne Gewalt knacken. Das Problem war nur, daß am hellichten Tag zu viele neugierige Augen auf mich gerichtet waren, sobald ich mich mit einem Dietrich einer Tür näherte...

Dann dachte ich mir, OK, kein Problem... Ich habe ja eine Sanduhr. Die habe ich dann umgedreht, in der Erwartung, daß sich dadurch der Tageszyklus auf "Nacht" umstellt, aber da tat sich nix. Nachdem ich die Sanduhr mehrmals erfolglos umgedreht hatte, ging ich von einem Defekt aus. War vielleicht die Seelenenergie des Sandes verbraucht?

Also öffnete ich die Sanduhr, entnahm den Sand und füllte den schönen blauen Sand rein, den ich mal von einem Blumenhändler gekauft hatte. Ich nahm an, die blaue Farbe wäre ein Zeichen für die nötige magische Aufladung. Doch leider änderte sich der Tag auch weiterhin nicht auf Nacht, als ich die Sanduhr mehrmals umdrehte...

Ich wollte dann Rat bei der nächstgelegenen Magiergilde holen, doch fand ich im Telefonbuch keine Kontaktmöglichkeit. Man solle doch wohl annehmen, daß selbst die technisch rückständige Magiergilde im 21. Jahrhundert über Telefon verfügt? Inzwischen war es schon 23:00. Damit hatte sich das Problem von selbst erledigt. Doch ich war inzwischen sooo müde, daß ich auf der Türschwelle zum ersten Schloss, das ich ohne Gewalt öffnen wollte, einschlief. Wieder nix! :s
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Mist , sie haben mich davongejagd

angeblich hätte ich keine passende Schutzkleidung an :/

Bs6EdUE.png
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »

Schade... und Du hattest die Stelle sooo vorbildlich abgesichert, daß niemand zu Schaden hätte kommen können. Obwohl... vielleicht hast Du DAMIT ja die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter erst auf sich gezogen? Vielleicht hätte eine EInzäunung mit Grabpflöcken und damit eine Tarnung als Kunstobjekt weniger Aufmerksamkeit erregt?
    Edited by Kalryssia on 4. April 2023 11:22
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭

Bs6EdUE.png

Welche Spur wolltest du da wohl ausgraben?
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »

Schade... und Du hattest die Stelle sooo vorbildlich abgesichert, daß niemand zu Schaden hätte kommen können.

ja , gell ? :) *freu*

und man sieht da auch schon was glitzern......
    die wollten mich bestimmt bloss die ganze Arbeit machen lassen und dann die Bestrebung selbst kassieren :/
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    Mission eins: Frühstücken - erledigt!
    Mission 2: Nochmal frühstücken - erledigt!
    Mission drei: Mit nem Brötchen im Gebiss diesen 'Artikel' lesen OHNE sich zu verschlucken... 'erledigt' (Feran'dar, nicht alles lief perfekt... )
    Mission 4: Wäsche waschen - in Arbeit
    Mission 5: putzen - erledigt!

Nur was mache ich jetzt - nicht nur das ich 4/5 erledigt habe und die 5te in Arbeit habe, ich kann das so ja garnicht abgeben - oder braucht es dafür ein Addon?
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »

Schade... und Du hattest die Stelle sooo vorbildlich abgesichert, daß niemand zu Schaden hätte kommen können.

ja , gell ? :) *freu*

und man sieht da auch schon was glitzern......
    die wollten mich bestimmt bloss die ganze Arbeit machen lassen und dann die Bestrebung selbst kassieren :/

Mein geschultes Archäologenauge erkennt da Rohre. Ich würde sagen, Du hast eine alte Dwemerruine gefunden. Herzlichen Glücksstrumpf. :p
    Toloured schrieb: »
    Mission eins: Frühstücken - erledigt!
    Mission 2: Nochmal frühstücken - erledigt!
    Mission drei: Mit nem Brötchen im Gebiss diesen 'Artikel' lesen OHNE sich zu verschlucken... 'erledigt' (Feran'dar, nicht alles lief perfekt... )
    Mission 4: Wäsche waschen - in Arbeit
    Mission 5: putzen - erledigt!

Nur was mache ich jetzt - nicht nur das ich 4/5 erledigt habe und die 5te in Arbeit habe, ich kann das so ja garnicht abgeben - oder braucht es dafür ein Addon?

Ich würde sagen, mit dem Lesen dieses Threads hast Du nebenbei die Besterbung ... äääääh...Bestrebung "Lies 2 Bücher" erfüllt :)
    Edited by Kalryssia on 4. April 2023 13:02
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    neuer Versuch :#
    RiGYnRl.png

hehe----mit Schutzkleidung

cpvJAS6.png

Nothing Can Stop Me Now
    :p
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    Ich bin jetzt auch buddeln gegangen - frei nach dem alten Archäologen Motto: Yohoo, und ich buddel so Rum!
    Auf jeden Fall wird man schief angeschaut - vielleicht ist es die Schutzkleidung - ich hatte mich da jetzt mal von meinem Vorpost inspirieren lassen - vielleicht die Tatsache das ich ohne Blau-, Gelb oder sonst was für nem Licht so aufgekreuzt bin - in der Fussgängerzone, der örtlichen Innenstadt, mit meinem Matchbox Taschenbagger - und dann angefangen habe da zu buddeln. Dann habe ich natürlich vorschriftmässige Schilder aufgestellt: Vorsicht, Archäologische Grabung, bitte nirgends drauf treten, Scherben da vorne bitte in die Kiste - naja, voll war die Kiste schnell, irgendwie meinten plötzlich SÄMTLICHE Bewohner ihr Altglas loszuwerden - natürlich nicht ohne es vorher zu zerdeppern..

Ich hatte dann ein paar Kollegen angestellt - alle in Schutzkleidung, ein Zelt über die mittlerweile 10 cm tiefe Grube gestellt und an alle Beteiligten amtliche Ausweise ausgeteilt: Archäologisches Befund Bestandungs Sicherung Grabungsteam. Dann kamen so Typen an... Schwarze Klamotten, Schwarzen Sonnenbrillen, Schränke wie Kleider, und hatten ganz grell leuchtende .... so runde... ein bisschen wie Gurken - nur silbern - aussehende Dinger dabei - plötzlich saß ich wieder zu Hause und entdeckte mich beim schreiben eines höchst ominösen Textes... naja, vllt findet ihr den ja mal, dann sagt mir bei Gelegenheit mal Bescheid - ich habe nämlich jetzt GAR KEINE Ahnung mehr, was 'zur ******' eigentlich passiert ist...

passiert, gestückelt.. ich wollte glaube ich Pasta machen. Für meine Zähne... oder wie das halt auch immer war..
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

Bs6EdUE.png

Welche Spur wolltest du da wohl ausgraben?

in den Bestrebungen steht nichts von ner Spur :'(
    da steht nur grabt eine Antiquität aus :'(
    Toloured schrieb: »
    Ich hatte dann ein paar Kollegen angestellt -und an alle Beteiligten amtliche Ausweise ausgeteilt

uuuuuuh, das ist beeindruckend - das merke ich mir fürs nächste mal B)

wie ist da der Mindestlohn ?
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    So weit sind wir nicht gekommen, nachdem diese Typen in schwarz und geblitzdingst haben.... ich frag mich nur, was wir uns schon wieder worüber unterhalten... das wird bestimmt um den großen Kelch gehen, oder so...

..es macht irgendwie wirr...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu mich auf meine heutige Mission:

Iss 2 Lachs Brötchen zum Abendbrot! Yam!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.