golden_Chaos schrieb: »Das ist doch noch gar nix, ich bin nach draußen und hab mein Kopf 8 mal gegen ein Baum geschlagen! Und? Bestrebung? NEIN! Dafür nun Kopfschmerzen! Hmmpf!
Protector1981 schrieb: »Also erstmal musst du 3 trinken und nicht 2
In der Regel benutzt man eigentlich die Getränke, die man aus den Versorger-Handwerksdailies macht. Die benutz ich immer und die zählen auch.
Protector1981 schrieb: »Also erstmal musst du 3 trinken und nicht 2
In der Regel benutzt man eigentlich die Getränke, die man aus den Versorger-Handwerksdailies macht. Die benutz ich immer und die zählen auch.
Ich hab die aus meinem Kühlschrank genommen. Wollte auf Nummer sicher gehen.
golden_Chaos schrieb: »hahahaha danke für den Tipp! Aber wie entferne ich nun die Spreisel aus der Hand?
golden_Chaos schrieb: »Meine täglichen Bestrebung heute im real Life:
Kabel entwirren >>>>>>>erledigt
Auf Paket warten es empfangen und öffnen >>>>>>>erledigt
1 kalte Cola trinken >>>>>>>erledigt
sich von einem Freund bespaßen lassen
Dailey in ESO erledigen
Ja ... immer sehr frustrierend was ZOS uns mit den Bestrebungen einbrockt. Die Wöchentliche scheint auch verbuggt. Ich steh hier seit gut 5 Stunden am Tor zur Allianz Arena in München und such nen passenden Schlüssel um die Arena abzuschließen. Aber ich komm nicht dazu weil hier so'n fuchstuchelwilder Tüüüp mich mit feuchter Aussprache ankeift und will, dass ich zehn Strafrunden laufe. Wieder typisch ESO. Da willste mal schnell eine Aufgabe machen und schon stolperste in andere Quests. Mnoar!
Die wöchentliche Bestrebung wollte von mir, daß ich 7 Bosse in der Kaiserstadt erledige. Aber in der Altstadt von Nürnberg konnte ich niemanden finden, der eindeutig wie ein Boss aussieht und sich auch so gebärdet. Und das mit dem Abschließen von 6 Verliesen klappt auch nicht. Ich finde einfach keine 6 Verliese dort, die ich mit meinen Schlüsseln zusperren könnte. In der Arena wollten sie meinen Personalausweis kontrollieren, aber ich gehöre doch gar nicht zum Personal. Bin dann frustriert umgekehrt. Ich finde das alles ziemlich verwirrend...
Protector1981 schrieb: »Das ist ausschließlich Veteran-Gebiet dort.
Protector1981 schrieb: »Also für die Kaiserstadt hättest du zum Frankfurter Hauptbahnhof reisen müssen. Könnte allerdings schwierig werden, da die Schnellreise dahin teilweise ziemlich verbuggt ist. Deswegen musst du Umweg über die Hauptwache machen, dort kannst du eigentlich auch die 6 Verliese erledigen.
Lotus_Elise schrieb: »Der Gamepad-UI-Fehler soll erst mit dem nächsten Zwischenpatch behoben werden !