Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bestrebung "Trinkt 3 Getränke"

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Plaziert 7 Einrichtungsgegenstände :

heute früh kurz nach 5 Uhr erledigt, dann mit frischaufgebrühtem Kaffee ins dunkle Wohnzimmer gesetzt, um das folgende Spektakel zu geniessen :D

selbst die Nachbarn, die ein Stock drunter wohnen hatten was davon, als das Gepoltere und Gefluche los ging

Danke @ZOS : you made my day :p

P.S. es kam niemand zu Schaden, nur ein paar blaue Flecken und ausgerissene Haare ;)
    Edited by Lotus_Elise on 6. April 2023 11:08
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    P.S. es kam niemand zu Schaden, nur ein paar blaue Flecken und ausgerissene Haare ;)
    Die hat meine Waldelfe nach nem PvP-Abend auch..... 🧝‍♀️
    Edited by styroporiane on 6. April 2023 08:20
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »

heute früh kurz nach 5 Uhr erledigt, dann mit frischaufgebrühtem Kaffee ins dunkle Wohnzimmer gesetzt, um das folgende Spektakel zu geniessen :D

selbst die Nachbarn, die ein Stock drunter wohnen hatten was davon, als das Gepoltere und Gefluche los ging

Das mit den 7 Einrichtungsgegenstände hab ich wörtlich genommen:
    Ich hab heute mein Bürostuhl umgestellt, ein Regal im Keller aufgebaut, eine Brotschneidemaschine in die Küche plaziert, ein neuer Wäschekorb vor die Waschmaschine gestellt, Schirmständer erneuert, Spiegel aufgehängt im Flur und zu guter letzt Energiesparlampe gewechselt. Sooo das waren 7 Gegenstände puhh Bestrebung erledigt! Was bekomme ich nun als Belohnung?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »

Das mit den 7 Einrichtungsgegenstände hab ich wörtlich genommen:
    Ich hab heute mein Bürostuhl umgestellt, ein Regal im Keller aufgebaut, eine Brotschneidemaschine in die Küche plaziert, ein neuer Wäschekorb vor die Waschmaschine gestellt, Schirmständer erneuert, Spiegel aufgehängt im Flur und zu guter letzt Energiesparlampe gewechselt. Sooo das waren 7 Gegenstände puhh Bestrebung erledigt! Was bekomme ich nun als Belohnung?

Muskelkater ? ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @Lotus_Elise

nö, stolz das ich es geschafft habe!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Heute gibt es 3 besondere Besterbungen (Mist! Schon wieder dieser merkwürdige Tippfehler. Na egal, wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten...): Erledige 3 wichtige Dinge, um die Wartungszeit von Elder Scrolls online zu überbrücken. Mal sehen...

- Backe ein Mischbrot, ohne die Küche in Brand zu setzen.
    - Gieße die Pflanzen auf dem Balkon, ohne sie zu ertränken.
    - Bete so lange die "Litanei des Wartens" (daher heißt es ja auch "Wart-ung"), bis ESO wieder verfügbar ist.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Die ersten zwei sind schon missglückt! Während der "Litanei des Wartens" auf die Feuerwehr bleibe ich zuversichtlich und rette gerade die Biografie des ehemaligen chinesischen Ministers für die Instandhaltung der Verkehrswege unter Mao, der hieß auch Wart Ung. So ein Zufall...

This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.