Die hat meine Waldelfe nach nem PvP-Abend auch..... 🧝♀️P.S. es kam niemand zu Schaden, nur ein paar blaue Flecken und ausgerissene Haare
Lotus_Elise schrieb: »Plaziert 7 Einrichtungsgegenstände :
heute früh kurz nach 5 Uhr erledigt, dann mit frischaufgebrühtem Kaffee ins dunkle Wohnzimmer gesetzt, um das folgende Spektakel zu geniessen
selbst die Nachbarn, die ein Stock drunter wohnen hatten was davon, als das Gepoltere und Gefluche los ging
Danke @ZOS : you made my day
P.S. es kam niemand zu Schaden, nur ein paar blaue Flecken und ausgerissene Haare
golden_Chaos schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Plaziert 7 Einrichtungsgegenstände :
heute früh kurz nach 5 Uhr erledigt, dann mit frischaufgebrühtem Kaffee ins dunkle Wohnzimmer gesetzt, um das folgende Spektakel zu geniessen
selbst die Nachbarn, die ein Stock drunter wohnen hatten was davon, als das Gepoltere und Gefluche los ging
Danke @ZOS : you made my day
P.S. es kam niemand zu Schaden, nur ein paar blaue Flecken und ausgerissene Haare
Das mit den 7 Einrichtungsgegenstände hab ich wörtlich genommen:
Ich hab heute mein Bürostuhl umgestellt, ein Regal im Keller aufgebaut, eine Brotschneidemaschine in die Küche plaziert, ein neuer Wäschekorb vor die Waschmaschine gestellt, Schirmständer erneuert, Spiegel aufgehängt im Flur und zu guter letzt Energiesparlampe gewechselt. Sooo das waren 7 Gegenstände puhh Bestrebung erledigt! Was bekomme ich nun als Belohnung?