Ein grosses Problem bei den Balls ist, dass die Art von Gruppenspiel die Performance stark in den Keller zieht. Scheint die Ball komischerweise selbst nicht zu betreffen aber alle in der Nähe haben meistens Probleme mit Skills gehen nicht raus usw. Von daher hat auch hier eine Ball wieder grosse Vorteile. Scheint das Spiel kann diese Art von Gruppenspiel nicht für alle korrekt verarbeiten…
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Ich lese hier schon lange mit, und mal ehrlich, Ball, kommt von Balance, was eigentlich dafür spricht das diese Gruppe aufeinander abgestimmt und koordiniert mit TS oder DC sich gegenseitig stützend, fast wie in einem Raid, nur eben im PvP, wogegen ein Zerg eher unkoordiniert ist, selten sind da mehr wie 2-3 Spieler mit TS/DC in kontakt, und abgestimmt, naja!
Alles andere würde eher als, jeder gegen jeden, oder last Man Standing seine Berechtigung finden... aber auch da können sich Gruppen bilden die den *last Man* dann unter sich aus machen.
Dein video oben ist auch nichts anderes als ein Bomber in Eso, was ich damit sagen will, auch in diesem Spiel wird es Wege und Möglichkeiten geben organisiert und koordniniert zu spielen .
Wahlstaedt schrieb: »Na klar, direkt zu Release mit 100k verdonnert zu werden von Gilden die bereits seit Monaten in Korea spielen wird prächtig einschlagen. Die aktuellen Skillüberarbeitungen machen mir schon laune, so als Bastelecke. Vorbestellen, ne lass mal, ich vermute das gibt das gleiche Servergefusche wie bei NW und Zamaon. Dann sind die Preorder(only)-Server auch als erstes leergespielt und dann stehst du wieder da.
Hello PC! This is XBox calling.
Bei meinem Streaming-Rundblick zu euch, sieht es so aus als ob die Spieler mit ihren max. HP noch höher gehen um den Vampir-Nerf auszugleichen. War ja zu erwarten. Aber is dette nu bessa? Wie fühlt es sich an?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hello PC! This is XBox calling.
Bei meinem Streaming-Rundblick zu euch, sieht es so aus als ob die Spieler mit ihren max. HP noch höher gehen um den Vampir-Nerf auszugleichen. War ja zu erwarten. Aber is dette nu bessa? Wie fühlt es sich an?
Ich habe gestern nur mal ne Stunde PC/EU/SW gespielt, absichtlich mit meinem nicht-Vampir-Arkanisten. Habe aber nicht wirklich Smallscale-Kämpfe gefunden, die Action hat sich fast ausschließlich auf der Alessia-Brücke oder um Glade abgespielt. Einmal hatte ich tatsächlich ein 1:2 gegen zwei Blaue mit jeweils 50+ K Leben. Habe ich logischerweise allein nicht klein gekriegt, sie mich aber auch nicht (irgendwo muss das 50+ ja herkommen).
Was ich im Übrigen putzig fand: Vor ein paar Wochen sind ja fast alle Gelbe von GH nach SW gewechselt und haben da PvD gespielt, während das Gros von Rot und Blau in GH geblieben ist. Dann sind ja erst die Roten und später die Blauen auch zu SW rübergewechselt, und jetzt sind auf einmal die meisten Gelben wieder auf GH. Das AD hat anscheinend wirklich mehr Spaß an PvD
Wahlstaedt schrieb: »Ich hoffe wirklich das der neue Modus ohne proc Sets ist.
Sonst sehe ich da wirklich nur schwarz, haben in unserer Gilde darüber gesprochen und solange ein Set wie Jeral in diesem Spiel ist bringt ein Modus wirklich nichts.
Ich Frage mich wirklich welcher Entwickler so ein Set einführt, spielen die überhaupt in irgendeiner Weise das Spiel.
am Ende der Monatskampagne auf Graue Schar, PC/EU am 26.08.2024 um ca. 10 Uhr
Blau: 104.801
Gelb: 64.063
Rot: 42.109
Kaiser Blau schon wieder knapp 22 Stunden
Da darf sich doch keiner Wundern wenn es keine Kämpfe mehr gibt, die Map ist tot.
...haben mich erstmal in New World reingezogen...
Wahlstaedt schrieb: »Seien wir doch mal ehrlich, was bringt es überhaupt die Kampagne zu gewinnen??
Diese lächerlichen Belohnungen animieren doch nicht zum spielen.
Mir persönlich ist es völlig egal geworden wer gewinnt oder verliert.
Ich möchte eigentlich nur schöne Kämpfe haben aber die besagten Probleme wie keiner möchte mehr sterben, perma cloak und gank, macht sucht Ewigkeiten bis man überhaupt mal kämpfen kann, Sets wie Jerall was mich immernoch sehr wütend macht weil es ein Safe win ist für den Gegner wenn er nicht mit den Füßen spielt und nicht zu vergessen die bescheidene Performance, machen dieses Spiel echt unattraktiv.
Gestern mal wieder reingeschaut nach 30 min schon kein Bock mehr gehabt, erster Gegner Jeral, dann wurde ich 3 mal gegankt von solchen Perma cloak NB Spa.... und zu guter Letzt ein sorc der als er schon fast Tod war die biege einfach macht mit seinem streak.
Ich habe noch eine ganz andere Frage an die PvP-Community: Welche Belohnungen sind für Euch noch interessant?
Kann ich genau so unterschreiben. Vor der Schmuckhandwerksnovellierung war der Goldschmuck als Belohnung ganz nett, teilweise sogar meine Haupteinnahmequelle. Nach der Neuerung kann man den Schmuck von 1,2 Ausnahmen abgesehen nur noch verwerten. Als das "Stickerbook" rauskam, waren die Geoden ganz gern genommen, 50 Stück kriegt man ja nach Kampagnenende schon nachgeschmissen, wenn man nur die Belohnungsstufe 1 erreicht hat, was ja unter normalen Umständen spätestens in ner halben Stunde erledigt sein sollte. Die 100 Stück Geoden sind ja insofern schwerer, weil man (neben der ebenfalls leicht zu erreichenden Belohnungsstufe 3) ja auch zusätzlich die Kampagne gewonnen haben muss (und inzwischen düften ja die Meisten etliche Mule-Chars mit zu dekonstruierenden Items voll haben, also auch nicht mehr sonderlich erstrebenswert). Vielleicht kann man ja Leuchtende Tinten oder andere Scribing-Items in die Belohnungen packen?Ich habe noch eine ganz andere Frage an die PvP-Community: Welche Belohnungen sind für Euch noch interessant?
Die meisten PvPler spielen weil das Spiel Spass macht. Um Belohnungen geht es da nicht so sehr. Die besten Belohnungen wären: ein hohes Pop-Cap bei guter Serverperformance und ein gut balanciertes Set- und Skillsystem. Über einen hohen AP-Tick freut man sich lediglich, weil es der kleine Schulterklopfer ist. "Gute Arbeit miteinander." Dass man mit den AP nicht mehr viel anfangen kann ist zwar doof aber nicht tragisch. Find zumindest ich.