Es ist genau das Gegenteil, kein weiterer Skill nötig, kein sprinten!
Absolut dauerhaft invisible für Vampire.
Schleiche ich als Vamp - hab ich 0 Ausdauerreg - so lange bis Ausdauer fast leer ist
Cloak toogle ein - aufstehen (Ausdauer erholt sich - Magreg 0) - weiterlaufen
ist Ausdauer erholt - hocken - cloak toogle aus (Magika erholt sich)
Sets: Lich + Warlord auf passgenau mit 2x erfülltem Schmuck auf magreg + wildhunt flink/ausdauerreg
Man ruht sich auf Sachen aus, die überhaupt nicht mehr da sind. Manche behaupten: die nie da waren (Massen-PvP mit 1000 Spielern).
"Sage emphasized that ZeniMax built ESO with the goal to have 200 players on the screen at once without performance issues or culling."
The game's PvP area (Cyrodiil) has a population limit of about 1800 players per campaign, but we will have many campaigns running simultaneously.
Bitsqueezer schrieb: »Also irgendwie glaube ich, daß das nur ein theoretisches Limit ist, selbst in wildesten Eventzeiten würde ich mal schätzen, nie mehr als vielleicht 100 Spieler an einer Burg gesehen zu haben. Wenn dann mal vielleicht 5-8 Burgen gleichzeitig bekämpft werden, ist das schon viel (und sicherlich nicht bei jeder in dieser Menge Spieler..). Oder ich bin immer zu den falschen Zeiten dringewesen.
Dennoch waren nicht selten alle Balken einer Kampagne voll und man mußte teilweise Wartezeiten hinnehmen (in Eventzeiten), bis halt einer wieder raus war. 1800, wenn alle drei Allianzen alle Balken voll haben? Glaube ich nicht...
Ging es in irgendeinem der Videos um eure Metakasperkonsolen Sets? Für die Forenkasper heb ich mir dann doch lieber Darloc auf.
Edith fragt: Interessiert sich eigentlich noch jemand für euch Konsoleros? Außer heulen und Bu****bingo habt ihr hier im Forum doch nix zu bieten...
Noch ein Beispiel weil es mir gerade begegnet ist:Man ruht sich auf Sachen aus, die überhaupt nicht mehr da sind. Manche behaupten: die nie da waren (Massen-PvP mit 1000 Spielern).
vs.
"Sage emphasized that ZeniMax built ESO with the goal to have 200 players on the screen at once without performance issues or culling."
https://www.engadget.com/2013-03-19-the-elder-scrolls-online-interview-paul-sage.html?guccounter=1
Laut Wolfshade wollte ZOS nie mehr als 200 gleichzeitig.
Ging es in irgendeinem der Videos um eure Metakasperkonsolen Sets? Für die Forenkasper heb ich mir dann doch lieber Darloc auf.
Edith fragt: Interessiert sich eigentlich noch jemand für euch Konsoleros? Außer heulen und Bu****bingo habt ihr hier im Forum doch nix zu bieten...
Metakasperkonsolen Sets Forenkasper Interessiert sich eigentlich noch jemand für euch Konsoleros? Außer heulen und Bu****bingo habt ihr hier im Forum doch nix zu bieten
Vielleicht setzte ich bei einzelnen Konsolenspielern zu viel vorraus, denn mitdenken und spielt du willst verstehen die meisten einfach nicht. das Forum vollheulen echte Pvp-Konsolen und Foren Helden.
Bitsqueezer schrieb: »Wundert es Dich da, wenn man Dich ignoriert?
... ein unterirdischer Umgangston der eskalieren soll, weil man es lustig findet wie andere frei drehen.
Hat doch jeder seine Theorien. Deswegen muß man doch nicht ausfallend werden - genau wie jetzt "Theorien saiern" - nur weil diese in Deinen Augen falsch sind, ist es "Geseiere"? "Unterirdischen Umgangston spiegeln" - und was soll das bringen? Du kannst Deine Meinung doch auch so vertreten, die genauso heftig diskutiert werden kann, aber man muß doch nicht persönlich werden, sprich: beleidigend. Hatte bisher den Eindruck nicht von Dir, solltest Du nicht nötig haben.Frag das doch bitte mal die Helden. Jahrelang hier täglich den letzten Müll und Theorien saiern und es sind dann aber die Ersten die mit Blockliste kommen.
Ich mag am deutschen Board, dass hier nicht gleich zensiert, Beiträge zerschnitten und User gesperrt werden, wenn es mal ein wenig deftiger wird.
[...]
Im US-Board bekommt man für sowas einen Bann. Gut so, dass es hier anders ist. Mein ich wirklich so.
Bitsqueezer schrieb: »Hat doch jeder seine Theorien.
Laut Wolfshade wollte ZOS nie mehr als 200 gleichzeitig.
Ich verstehe zwar nicht welche Meinungen du meinst (deine eigene?), wo ich Meinungen andere vertreten haben soll (das macht ihr ja schon zu genüge) und wenn du der Meinung bist ich hätte etwas von ganzer Population geschrieben (was du ganz alleine warst!) dann bitte.
Ich kann für meinen Teil da nicht mehr mit reden, ich habe mich genauso wie einige anderer meiner Freunde komplett aus dem Spiel verabschiedet. Dachte zu Anfang noch es würde mir schwerer fallen nach all den Jahren, ist es aber nicht. Ich denke durch die ganzen Änderungen ist es eher ein Abschied auf Raten geworden.
In dem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spaß und lasst euch nicht zu sehr ärgern.