lies genauer da steht against monsters, müsste dann wie das Set Auslese nur im Pve gehen, heißt im PvP bekommste den Bonus nicht. Die Änderung (Damage) tangiert nur das PvE und ob man da groß den Cloak braucht.
TheSorrow1989 schrieb: »Naja.. mein Eindruck beim stillen mitlesen.. Cyro ist tot oder langweilig oder totlangweilig.. also wird halt stattdessen PVP ins Forum verlegt und sich da an die Gurgel gegangen...
Gerade im engl. Forum gelesen. Auf dem PTS ist der Cloak jetzt wohl ein Toggle. Bedeutet der Cloak läuft automatisch nach Aktivierung und kostet alle 2 Sec Magicka.
Die Frage ist, kritet dann alles während der Toggle an ist oder auch nur X Sekunden nach Aktivierung? Falls letzteres, ist das einfach ein Nerf der Schadensspitze im PvP, da ich 1x mehr den Cloak Button drücken muss um denselben Burst zu erreichen. Das mit der Reg könnte für die One Bar Ganker zum Problem werden wenn sie den Austausch nicht geslottet haben. Dennoch mal wieder eine Änderung nach der tatsächlich niemand gefragt hat. Gut dass Zos immer so gut auf die Community hört. Eine Kostenerhöhung wie beim Streak oder der Dodgeroll wäre die viel bessere Lösung gewesen um Dauercloaken zu vermeiden und den Gankern so den Wind aus den Segeln zu nehmen, gleichzeitig aber die „normalen“ Blades in einer Burstkombi nicht mit einem Toggle zu nerv(f)en. Ganz wild wirkt sich das auf die Oldschool Blades aus welche mit 16k max. Magicka rumlaufen.
Die Frage ist, kritet dann alles während der Toggle an ist oder auch nur X Sekunden nach Aktivierung? Falls letzteres, ist das einfach ein Nerf der Schadensspitze im PvP, da ich 1x mehr den Cloak Button drücken muss um denselben Burst zu erreichen. Das mit der Reg könnte für die One Bar Ganker zum Problem werden wenn sie den Austausch nicht geslottet haben. Dennoch mal wieder eine Änderung nach der tatsächlich niemand gefragt hat. Gut dass Zos immer so gut auf die Community hört. Eine Kostenerhöhung wie beim Streak oder der Dodgeroll wäre die viel bessere Lösung gewesen um Dauercloaken zu vermeiden und den Gankern so den Wind aus den Segeln zu nehmen, gleichzeitig aber die „normalen“ Blades in einer Burstkombi nicht mit einem Toggle zu nerv(f)en. Ganz wild wirkt sich das auf die Oldschool Blades aus welche mit 16k max. Magicka rumlaufen.
Das hab ich schon vor Jahren geschrieben. Macht den Cloak wie den Streak je öfter du den in einer bestimmten Zeit benutzt desto teurer ist er. Fertig niemand hat große Nachteile und das Dauercloaken wird unterbunden.
Ich glaube aber auch, dass so eine Änderung i.einen anderen Hintergrund hat. Ansonsten hat es Sun schon richtig geschrieben, einfach teurer machen ohne Toggle.
Oh lass dich von mir nicht aufhalten.. es war nur mein Eindruck vom Mitlesen in diesem Thread was grad im PVP vor sich geht.. man streitet sich um Spielstile und welcher der beste ist und welchen man nutzen sollte und welcher *** ist, und weil das in Cyro alles zu langweilig ist wird es halt im Forum weiter geführt.
BIs auf meinen Hopfen-Satz war es für mich eine inhaltliche Auseinandersetzung mit Wolfshade. Ich denke das war es auch für ihn. Für mich hatte es auch die ganze Zeit mit dem Stand des PvPs zu tun, weil es um die Spanne zwischen den Casuals und den Tryhards im PvP ging. Der Schwenk zum Unerschrockenen-Event sollte aufzeigen mit welch Vorerfahrungen manche Spieler ins PvP kommen. Aber gut. Ich werd mir abgewöhnen Romane ins Forum zu schreiben. Zusammenhängendes Lesen und Verstehen scheint nicht mehr en vogue zu sein.
Ich gehe mal davon aus ihr habt alle Schattenschneide am Schirm, oder?Wirkt Ihr eine Fähigkeit der Schatten, erhaltet Ihr einmal alle 6 Sekunden 3 Sekunden lang Kernschatten-Konter. Durch Kernschatten-Konter weicht Ihr dem nächsten Angriff gegen Euch aus und verflucht den angreifenden Feind automatisch 5 Sekunden lang mit größere Verwundbarkeit, wodurch sich sein erlittener Schaden um 10 % erhöht.
Ist aktuell schon sehr smart wenn ich meinen cloak zünde
Endlich keine Spamable mehr, eine starke Änderung!
Naja. Wenn man seine Blade nicht erst seit gestern spielt, hat man das Timing für den Cloak irgendwann sowas von automatisch im Blut, dass man den Skill auf die 10tel Sekunde genau zündet und gar nicht mehr drüber nachdenkt (ich weiß selbst schon gar nicht mehr, wie meine Magblade überhaupt aussieht XD). Und wenn man seine Skills vernünftig sortiert hat (ich z.B. habe alles bis auf die Bewegungstasten auf den Daumentasten meiner Maus) gibts auch kein "Fingerorigami".War gestern nur kurz am PTS, aber der cloak wirkt für mich schon sehr viel zugänglicher. Besonders für neuere Spieler und man benötigt ein bissel weniger Fingerorigami. Ist viel mehr "enjoyable" und man muss ihn halt nicht dauerspammen.
Beendet jeglicher Skill den Toggle?
o.t.:Kein Problem, das Bild ist weitgehenst KI generiert. Interessanterweise erhält man sehr ähnliche Ergebnisse, wenn man mit gleicher Anfrage, diverse KI's füttert. So als kupfern alle stets die gleichen Quellen ab.ValarMorghulis1896 schrieb: »Offtopic: @Madarc deinen Krallenhorst habe ich mir mal (dein Einverständnis vorausgesetzt) kopiert, er sieht fast genau wie mein Kampfkater in RL aus (...gut, ohne Helm, Schwert, Schild usw..)
Dazu braucht man keine Nightblade. Mein (Templer-)Khajiit hat per Sets den Detektionsradius auf 0 und ist damit selbst mit Kopfgeld unsichtbar für alle NPCs inkl. Wachen. Kann Wertkassetten direkt vor den Augen der Besitzer knacken. In Raubzügen der Diebesgilde und in Hews Fluch können ihn lediglich die Wachen mit Laternen in ihrem Laternenradius entdecken. Taschendiebstahl geht selbst in einer Menge von Leuten.Ok, für Farming Charaktere und/oder Raubzüge der Diebesgilde wird die neue Änderung vermutlich einiges bequemer machen, weil man da ja sein Build komplett auf den Cloak ausrichten kann und dann wirklich dauerhaft unsichtbar bleibt.
Bitsqueezer schrieb: »[...] In Raubzügen der Diebesgilde und in Hews Fluch können ihn lediglich die Wachen mit Laternen in ihrem Laternenradius entdecken. [...]