Tarantolos schrieb: »
Dann sind wir uns einig, denn meine Diskussion dreht sich nur um oben beschriebene Ausnahmesituation zur Eventzeit in besagten Beginnerdungeons Top
Nein, einig sind wir uns nicht, denn ich finde dein Verhalten so oder so Käse. Es zeigt halt nur, das du nicht gelesen hast um was es mir im Grunde wirklich geht.
Hatte das jetzt nur aus dem Kopf geschrieben, einfach einen Skill, der Werte verändert, ohne daß man ihn aktiv benutzen muß. Mea culpa, daß ich die korrekten Werte durcheinandergewürfelt habe... Und ja, das wird in der allgemeinen Werteliste natürlich angezeigt, aber ich hoffe, es ist dennoch klargeworden, was ich eigentlich meinte...Der geslottete Jäger gewährt dir passiv Größere Wildheit/Größere Prophetie auf dieser Leiste, was deine Chance auf kritische Treffer um ca. 12% erhöht.
Schade, immer noch nicht verstanden. Nein, meine Logik ist, wenn drei geschädigt werden, weil sie keinen Endboss-Loot oder gar Fertigkeitspunkt erhalten, und Du allein alles absahnst, dann, ja, dann hat man sich nach den Dreien zu richten und nicht egoistisch alles alleine zu kassieren. Jetzt klarer?Also deine Logik ist, wenn drei einer Meinung sind und einer einer anderen, dann ist die Meinung der drei immer richtig? *händeandenkopfklatsch* ... Keine weiteren Fragen euer Ehren
So sehe ich das auch immer, es ist fast immer nur genau einer, der alleine vorrennt. Und erst, wenn es alle Anderen kapiert haben, rennen sie notgedrungen mit - oder bei Neulingen auch nicht, weil sie gar nicht verstehen, was da passiert, und was ihnen entgeht, wenn sie beim Endboss nicht rechtzeitig nah genug sind.Ich glaube tatsächlich, dass es meist nur einer ist, der sofort drauf losstürmt. Die anderen schauen erstmal was passiert und rennen dann notgedrungen mit, um nicht lehr auszugehen. Ist aber nur mein Empfinden.
Genau. Wie gestern in Burg Grauenfrost, wo die drei Untoten auf den Thronen sitzen. Die muß man halt erledigen, wenn man die Quest machen will, und wenn man alleine zurückbleibt, braucht das halt länger..Die Diskussion um das Rushen dreht sich a) nur um die Eventzeit und b) nur um Pilz und Elden 1 zwecks Kistenfarmen.
Nein, eben nicht. Wie ich am Anfang bereits mehrfach schrieb, sind es die Dungeons bei denen Quest relevante Bosse geskippt werden, oder welche, bei denen die NPCs ewig brauchen um ihren Text abzuspulen.
Trotzdem überlege ich gerade, in welchem Dungeon ein einzelner Runner so schnell sein, dass er selbst den Endboss legt, bevor der Rest in Reichweite ist.
Ja, es nervt immens - denn ich hatte jetzt schon mehrfach das Pech (ich glaube in der Pilzgrotte), dass es da scheinbar Abkürzungen gibt die ich nicht kenne. Plötzlich war die Gruppe weg, zwei Minuten später "Aktivität abgeschlossen" und weil ich nicht mit dabei war, gab's natürlich auch keine Kiste oder Eventscheine.
Trotzdem überlege ich gerade, in welchem Dungeon ein einzelner Runner so schnell sein, dass er selbst den Endboss legt, bevor der Rest in Reichweite ist.
Ich verstehe auch nicht, warum man Pilzgrotte 1 auf normal nicht allein läuft.
Bitsqueezer schrieb: »@Tarantolos:Schade, immer noch nicht verstanden. Nein, meine Logik ist, wenn drei geschädigt werden, weil sie keinen Endboss-Loot oder gar Fertigkeitspunkt erhalten, und Du allein alles absahnst, dann, ja, dann hat man sich nach den Dreien zu richten und nicht egoistisch alles alleine zu kassieren. Jetzt klarer?Also deine Logik ist, wenn drei einer Meinung sind und einer einer anderen, dann ist die Meinung der drei immer richtig? *händeandenkopfklatsch* ... Keine weiteren Fragen euer Ehren
Wurde Dir gerade von z.B. Lyzianne bestätigt.
Und CKomet schrieb Dir gerade, daß sie 6 Minuten für Pilz 1 braucht, willst Du sagen, das sei zu lang oder bist Du so schlecht, daß Du etwa länger brauchst?...
Am Anfang habe ich immer Random-Vet gemacht, das Glück eine Gruppe dabei zu bekommen, die was kann ist extrem Schwierig.
Die Diskussion um das Rushen dreht sich a) nur um die Eventzeit und b) nur um Pilz und Elden 1 zwecks Kistenfarmen.
300irgendwas Tage nehme ich in Pilz und Elden 1 auf jeden Rücksicht - während des Events nehmen alle anderen mal Rücksicht auf mich!!! JETZT KLARER?
Mir geht das Rumpelstilzchenverhalten, nein wir wollen auch in dieser Woche unsere Pilzgrotte eins mit allen Ecken und Düften geniessen, auf den Zeiger, weil egoistisch uns gegenüber.
Der einzig Uneinsichtige und Egoistische bist Du. Logischen Argumenten nicht zugänglich und alle Anderen sind für Dich die Bösen, weil sie Deinem eindeutig egoistischem Verhalten nicht zustimmen.Langsam überlege ich, ob ich nicht auch zum Rusher in den anderen 300irgendwas Tagen werde, reinweg um die uneinsichtigen, egoistischen "Wir wollen immer unseres überall" Spieler zu ärgern.
Ich verstehe auch nicht, warum man Pilzgrotte 1 auf normal nicht allein läuft. Die Gruppensuche mit den schlechten Gruppen dauert doch oft länger als die zwei Bosse selbst eben zu legen...
Ich verstehe auch nicht, warum man Pilzgrotte 1 auf normal nicht allein läuft. Die Gruppensuche mit den schlechten Gruppen dauert doch oft länger als die zwei Bosse selbst eben zu legen...
Irgendwie scheinen hier Einige schon mit einem highend Char ins Spiel gestartet zu sein, ansonsten kann ich mir grad nicht erklären, warum man bitte nicht auch mal an ANFÄNGER oder eben nicht so gute Spieler denkt?
Bitsqueezer schrieb: »@TarantolosDie Diskussion um das Rushen dreht sich a) nur um die Eventzeit und b) nur um Pilz und Elden 1 zwecks Kistenfarmen.
300irgendwas Tage nehme ich in Pilz und Elden 1 auf jeden Rücksicht - während des Events nehmen alle anderen mal Rücksicht auf mich!!! JETZT KLARER?
Mir geht das Rumpelstilzchenverhalten, nein wir wollen auch in dieser Woche unsere Pilzgrotte eins mit allen Ecken und Düften geniessen, auf den Zeiger, weil egoistisch uns gegenüber.
Daß es, zumindest angeblich, nur um Eventzeit geht usw. haben wir alle schon verstanden, aber es wird durch Wiederholung nicht besser. Das Fazit hier lautet also: Du bist hier der Egoist, absolut uneinsichtig und jedwedes Argument verdrängend. Aber natürlich nur für zwei Wochen...
Die Argumente, den Dungeon einfach allein zu laufen oder daß den anderen drei Mitspielern am Ende dadurch ihre Belohnung schlicht geklaut wird, ignorierst Du hartnäckig mit immer dem selben Spruch, daß gefälligst alle Anderen auf Dich Rücksicht zu nehmen haben, weil es ja nur zwei Wochen sind... obwohl sie die ganz offensichtlich von Deinem Verhalten Geschädigten sind.Der einzig Uneinsichtige und Egoistische bist Du. Logischen Argumenten nicht zugänglich und alle Anderen sind für Dich die Bösen, weil sie Deinem eindeutig egoistischem Verhalten nicht zustimmen.Langsam überlege ich, ob ich nicht auch zum Rusher in den anderen 300irgendwas Tagen werde, reinweg um die uneinsichtigen, egoistischen "Wir wollen immer unseres überall" Spieler zu ärgern.
Bringt nichts, mit jemandem zu diskutieren, der logische Argumente mit Räbääh beantwortet. In dem Fall bleibt mir nur, Dir zu wünschen, möglichst oft ausgebremst und aus der Gruppe gekickt zu werden. Sorry, ich habe kein Verständnis für so ein Verhalten.
Aber ganz ehrlich: Ich hatte auch nichts Anderes erwartet, weil man einfach so eine Grundhaltung gegenüber seinen Mitmenschen wohl haben muß, um sich so zu verhalten. Ich zuerst, dann die Anderen. Und anonym macht es besonders viel Spaß. Ach ja, ich vergaß, Du hast die Grundhaltung natürlich nur für zwei Wochen... hüstel...
Wie gesagt, ich bewundere Dich immerhin dafür, es zugegeben zu haben, was 99% der anderen Rusher wohl nie machen würden, um genau dieser Diskussion zu entgehen.
Wenn die Dungeons so gestaltet wären, daß nicht ab einer gewissen Entfernung zur Gruppe nur noch einer die Belohnung erhält, sondern unabhängig von der Entfernung jeder immer alle, dann gäbe es keine Probleme - dann könnte man Rusher einfach rennen lassen und ganz gemütlich hinterherlaufen, u.U. dann sogar endlich mal die Story diverser Dungeons mitbekommen, die man dank Dauerrennerei in den meisten Dungeons bis heute kaum mitbekommen hat, außer durch häufige Wiederholungen.
Oder die neue Teleporttechnik, alle zum aktuellen Kampf zu ziehen, in ALLEN Dungeons einführen, auch dann würde die Vorrennerei weniger stören.
Genau - bestraf die ganzen anderen Spieler dafür, dass hier im Forum 3-4 Leute nicht deine Meinung akzeptieren.Tarantolos schrieb: »Ich werde ab jetzt auf niemanden Rücksicht nehmen. Und überall rushen und nerven und questen ablehnen. Ganz so, wie ihr es mir vorlebt. Also rücksichtslos, egoistisch und auf dem Eigenen beharren. Und nicht mal eine Woche auch das andere akzeptieren, auch wenn man den Rest des Jahres fair und rücksichtsvoll mit ihnen ist. Und alles andere beleidigen, was das Zeug hält. Jämmerlich. Dieses Verhalten hat nichts anderes verdient. Auf gehts, Diskussion beendet, Thread für mich abgehakt. Viel Spass wenn man sich im Dungeion sieht ...
Ich gehe zwar davon aus, das du es eh nicht hören willst, aber ich antworte trotzdem mal.
Nach U35 habe ganz viele Spieler mit vielen Chars ihr Equip ändern müssen.
Das hat ohne Ende Kristalle gefressen, um diese wieder aufzufüllen wurden jede Menge lvl 10 Tanks und Heiler erstellt um die Random Normal zu farmen.
Das ist der Grund warum ständig Pilzgrotte bis Stadt der Asche 1 aufgeht.
Leider fällt das nun mit diesem Event zusammen, das ist Pech, könnte man sagen, tatsächlich ist ein unerschrockenen Event direkt nach den Änderungen von U35 eher irgendwie, naja.......weniger Schlau.
hahaha ich zeige dir deutlich das egoistische Denken einiger hier auf und du bezeichnest mich als Egoist und uneinsichtig, ohne ein einziges Mal die Meinung anderer als möglich richtig und deine als möglich falsch zu sehen :DDDDD Ich lach mich hier ehrlich kaputt.
Aber danke dafür, ihr habt mich jetzt bekehrt. Und das meine ich ernst. Ich werde ab jetzt auf niemanden Rücksicht nehmen. Und überall rushen und nerven und questen ablehnen. Ganz so, wie ihr es mir vorlebt. Also rücksichtslos, egoistisch und auf dem Eigenen beharren. Und nicht mal eine Woche auch das andere akzeptieren, auch wenn man den Rest des Jahres fair und rücksichtsvoll mit ihnen ist. Und alles andere beleidigen, was das Zeug hält. Jämmerlich. Dieses Verhalten hat nichts anderes verdient. Auf gehts, Diskussion beendet, Thread für mich abgehakt. Viel Spass wenn man sich im Dungeion sieht ...
Bitsqueezer schrieb: »@Tarantolos :hahaha ich zeige dir deutlich das egoistische Denken einiger hier auf und du bezeichnest mich als Egoist und uneinsichtig, ohne ein einziges Mal die Meinung anderer als möglich richtig und deine als möglich falsch zu sehen :DDDDD Ich lach mich hier ehrlich kaputt.
Ich finde es schon komisch, was Du angeblich "aufzeigst": Du erwartest, daß alle Anderen (also die drei) Dich gewähren lassen und tolerieren, daß Du ihnen die Endboss-Belohnung klaust. Scheint aber, daß das für Dich einfach nicht zu kapieren ist und Du lediglich mit ständiger Wiederholung reagierst, daß niemand auf Dich armen Menschen Rücksicht nimmt, der die Belohnung kassiert und dann abhaut.
Suche den logischen Fehler.Aber danke dafür, ihr habt mich jetzt bekehrt. Und das meine ich ernst. Ich werde ab jetzt auf niemanden Rücksicht nehmen. Und überall rushen und nerven und questen ablehnen. Ganz so, wie ihr es mir vorlebt. Also rücksichtslos, egoistisch und auf dem Eigenen beharren. Und nicht mal eine Woche auch das andere akzeptieren, auch wenn man den Rest des Jahres fair und rücksichtsvoll mit ihnen ist. Und alles andere beleidigen, was das Zeug hält. Jämmerlich. Dieses Verhalten hat nichts anderes verdient. Auf gehts, Diskussion beendet, Thread für mich abgehakt. Viel Spass wenn man sich im Dungeion sieht ...
Ja, das paßt in's Bild. Endlich Rücksichtnahme komplett canceln und Dein eigentliches Wesen rauskehren, also Hauptsache Du, andere Menschen sind Dir egal. Nun auch im Rest des Jahres...
Was für eine jämmerliche Drohung... armselig.
Genau - bestraf die ganzen anderen Spieler dafür, dass hier im Forum 3-4 Leute nicht deine Meinung akzeptieren.Tarantolos schrieb: »Ich werde ab jetzt auf niemanden Rücksicht nehmen. Und überall rushen und nerven und questen ablehnen. Ganz so, wie ihr es mir vorlebt. Also rücksichtslos, egoistisch und auf dem Eigenen beharren. Und nicht mal eine Woche auch das andere akzeptieren, auch wenn man den Rest des Jahres fair und rücksichtsvoll mit ihnen ist. Und alles andere beleidigen, was das Zeug hält. Jämmerlich. Dieses Verhalten hat nichts anderes verdient. Auf gehts, Diskussion beendet, Thread für mich abgehakt. Viel Spass wenn man sich im Dungeion sieht ...
Reifes Verhalten
Ach - und ich weiß jetzt wieder, warum ich (fast) immer solo laufe - wurde in diesem Thread wieder eindrucksvoll bestätigt.
Irgendwie scheinen hier Einige schon mit einem highend Char ins Spiel gestartet zu sein, ansonsten kann ich mir grad nicht erklären, warum man bitte nicht auch mal an ANFÄNGER oder eben nicht so gute Spieler denkt?
Ich gehe zwar davon aus, das du es eh nicht hören willst, aber ich antworte trotzdem mal.
Das hat ohne Ende Kristalle gefressen, um diese wieder aufzufüllen wurden jede Menge lvl 10 Tanks und Heiler erstellt um die Random Normal zu farmen.
Leider fällt das nun mit diesem Event zusammen, das ist Pech, könnte man sagen, tatsächlich ist ein unerschrockenen Event direkt nach den Änderungen von U35 eher irgendwie, naja.......weniger Schlau.
Es sind nicht die lvl10 Chars, welche mit +100% Speed zum Endboss rennen.
Es sind nicht die lvl10 Chars, welche mit +100% Speed zum Endboss rennen.
Davon habe ich nichts geschrieben, sondern erklärt wieso aktuell so viele Lowlevel Dungeons öffnen.