Wie wäre es damit, der dps wird an die Gruppe gekoppelt. Jedes Gruppenmitglied bekommt 25% zugeschrieben. Wenn du dich also zu weit von der Gruppe entfernst fällt dein dps auf 25%, läufst du mit der Gruppe bleibts bei 100%. Spielst du den Dungeon alleine bekommst du die 100% komplett auf dich ebenso wenn du mit Begleiter reingehst.
Kam mir nur gerade so in den Sinn 🙂
KalevaLaine schrieb: »Wie wäre es damit, der dps wird an die Gruppe gekoppelt. Jedes Gruppenmitglied bekommt 25% zugeschrieben. Wenn du dich also zu weit von der Gruppe entfernst fällt dein dps auf 25%, läufst du mit der Gruppe bleibts bei 100%. Spielst du den Dungeon alleine bekommst du die 100% komplett auf dich ebenso wenn du mit Begleiter reingehst.
Selbst mit 25% Prozent macht man mehr als der Durchschnitt. ^^ Ich hatte Dungeons wo ich als Heiler 60 Prozent Gruppenschaden gemacht habe...
Wie wäre es damit, der dps wird an die Gruppe gekoppelt. Jedes Gruppenmitglied bekommt 25% zugeschrieben. Wenn du dich also zu weit von der Gruppe entfernst fällt dein dps auf 25%, läufst du mit der Gruppe bleibts bei 100%.
Da muss sich dann derjenige, der die Quest noch offen hat zum Teil schon beeilen, noch abzugeben.
Der rücksichtslose Rusher sollte dann bitte direkt nach dem alleinigen Looten nach Knurr'kha in den Schandstock zum halbstündigen "Cooldown" teleportiert werden.
Tarantolos schrieb: »Jawoll, danke für die direkten Antworten und nochmal, mein Verständnis ist auf eurer Seite, solange es sich ausserhalb des Events bewegt. Innerhalb des Events gireifen bei mir weder die Rücksichtnahmeschiene, denn diese wende ich, wie beschrieben tagtäglich ausserhalb an, noch alberne Vergleiche mit einer Autobahn, denn dort geht es um Leben und Tod, hier geht es um ein Spiel, in welchem man eine gute Woche lang mittels schnell durchrushen an viele Eventkisten kommt und dies nun mal legal so möglich ist ... (puhhh, ich liebe es, alles in einem Satz zu sagen :DDD)
KalevaLaine schrieb: »Aber dennoch mal Butte rbei die Fische.
Ich laufe jeden Tag safe 10+ Randoms, wo trefft ihr diese ganzen Egoisten? ^^
@Tarantolos
Der Autobahn Vergleich spielte auf die Rücksichtnahme hin, aber sowas blendest du halt nach belieben aus, soviel hab ich nun verstanden 😅.
Aber nochmal rein Interesse halber, was bringt es dir, 30sek früher mit den Dungeons fertig zu sein? Ist eine ernstgemeinte Frage.
Und auf dem Boden wälze ich mich nun wirklich nicht, ich bin niemand der "Rusher" per se verteufelt, ich möchte lediglich manchmal, wenn ich noch eine Quest irgendwo offen habe, sie auch abschließen dürfen. Ohne das irgendein Stressi meint er müsste mit 300 Sachen durch den Dungeon rasen, den Endboss legen um sich dann anschließend selbst auf die Schulter zu klopfen😄.
In den Dungeons
Wie bereits gesagt, ist es in 7 von 10 Läufen so, das einer einfach vorrennt. Und wie ebenfalls bereits gesagt, stört es mich nicht, wenn keiner eine Quest dort hat, aber wenn ich mir schon die Mühe mache in den Chat zu schreiben, dass es toll wäre wenn man kurz auf mich wartet, wäre es doch im Gegenzug knorke, wenn man mal kurz stehen bleibt.
Bitsqueezer schrieb: »@Tarantolos :
Sicher, Rücksichtnahme ist keine Einbahnstrasse. Soweit OK.
Lediglich ist es so, daß Du als Rusher den anderen Dreien etwas wegnimmst, nämlich wenn diese auch gerade die Eventscheine am Ende und den Endbossloot haben wollen. Umgekehrt nehmen sie Dir nichts weg, Du bist also der Einzige, der einen Vorteil von der Methode hat. Entsprechend sollte klar sein, wer auf wen Rücksicht nehmen sollte, nicht wahr?
Du hast nicht geantwortet auf meinen Einwurf: Wenn es Dir nur um Eventscheine und die Kisten geht - warum machst Du den Dungeon nicht alleine/ alleine mit Companion? Da brauchst Du auf niemanden Rücksicht zu nehmen. Und als Rusher kannst Du alle lästigen Mobs und Zwischenbosse (bis auf wenige Ausnahmen) einfach stehenlassen und durchrennen.
Aber auch mal sagen möchte: Hut ab für das Outing, die meisten würden sich dazu wohl nicht äußern. Das finde ich gut.
Wie gesagt, es bringt nichts die Rusher zu überzeugen. Eher könnte man einen Rechten vom Kommunismus überzeugen.
Hier müsste Zos Grenzen einziehen oder die Quests zu Klick-und-weg-Quest ummodeln.
Tarantolos schrieb: »
Tarantolos schrieb: »
Ich weiß gar nicht, was du von mir willst. Du interessiert mich als einzelner überhaupt nicht.
Zos muss das über technischem Wege machen, sodass Rushen nur noch bis zu einer gewissen Grenze geht.