Hi, ich werfe mal eine Frage ins breite Publikum.
Stört es euch nicht auch, dass manche Leute voll auf dem Egotrip und ohne Rücksicht auf Verluste, in einem Affenzahn durch die Dungeons rennen?
Durch das aktuelle Event, kommt es mir noch viel extremer vor. Ich ziehe gerade so nebenbei einen neuen Char hoch und hab deshalb noch die meißten Quests in den Inis offen. Natürlich schreibe ich immer schön brav in den Chat das ich die Quest gerne machen möchte, aber es wird mittlerweile nicht mal mehr darauf reagiert. Da werden schnell alle Speedbuffs draufgehauen und schon sind sie weg.
Ich bin niemand, der sich über das skippen von Bossen ärgert, solange sie nicht questrelevant sind, aber das was da aktuell abläuft find ich ne Sauerei. Ich bin der Meinung ZOS sollte da etwas einbauen, dass das nicht mehr so möglich ist.
Gestern abend bin ich einen random Dungeon gelaufen, bei dem ich die Quest schon erledigt hatte, aber in der Gruppe war auch ein Neuling, der sie noch nicht hatte. Der ist rumgerannt wie ein Huhn ohne Kopf. Der wusste gar nicht wo er hin sollte oder was er machen sollte, geschweige denn, dass er hinterher kam. Er hat dann was auf französisch gefragt, wobei ich nicht behilflich sein konnte, ich kann kein französich. Aber bestimmt was es sowas wie "Was passsiert hier?" oder "Wo sind alle?"
Ich finde es behämmert und stressig mit solchen Egoisten durch Inis zu laufen.
PS.: Zum Verständnis, ich will nicht per se questen in den Dungeons, sondern mich nur schnell durchklicken um am Ende den Skillpunkt zu bekommen. Dafür muss man aber manche Bosse legen, die von diversen Runnern einfach geskippt werden. Darum geht es.
Und ja ich habe Gilden in denen ich auch frage wenn es geht, aber ich bin oft zu Zeiten Online, wenn die meisten schlafen.
Edited by Hämähäkki on 14. September 2022 09:17 TherealHämähäkki