Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Event Runner

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Schade, denn das verbaut uns die Möglichkeit, dass mal wieder kreativere Events kommen.
    Yep. Ich habe das Event auch komplett ignoriert, da ich unter normalen Umständen schon kaum Verliese laufe. Events die mir wirklich gefallen sind rar. Dazu zähle ich das MidyearWhitestrake-Mayhem und Events wie z.B. das, als das Psijik-Anwesen freigespielt werden konnte, schon allein wegen der Solidarität der Spieler untereinander ("EU-player needs port to...").
    Edited by ValarMorghulis1896 on 21. September 2022 11:13
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ja, die Events sind sehr eintönig und auf farmen ausgelegt. Aber die Spieler wollen es ja auch so. Statt Instanzen zu laufen, die Spaß machen, wählt man lieber die Pilzgrotte. Geht ja schneller.

Am besten gefallen mir Events wie das Neujahrsfest, da gibt es schöne eigenständige Quests.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Naja, sind wir doch ehrlich:
    Events dienen heute der reinen Beschäftigung der Spieler, die einfach sammeln müssen.

Und wenn das Ganze keinen Spaß macht, dann wird es aber natürlich trotzdem gemacht....nur halt in permanenter Hetze.

Dazu kommt dann noch dieses "schnell haben müssen". Das erkennt mann super daran, dass einem neue Stilseiten zu Anfang des Events viel teurer aus der Hand gerissen werden.

Zum Ende des Events kosten die dann nur noch ganz wenig.
    Aber wer will schon warten?
    Haben, haben, haben.....und zwar schnell!

Schade, denn das verbaut uns die Möglichkeit, dass mal wieder kreativere Events kommen.

Ich werde die doppelten Seiten auch nächstes Mal teuer reinstellen am Anfang, weil wie du schon sagtes hauptsache haben ohne warten am besten gestern.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.