Tarantolos schrieb: »Tarantolos schrieb: »
Ich weiß gar nicht, was du von mir willst. Du interessiert mich als einzelner überhaupt nicht.
Zos muss das über technischem Wege machen, sodass Rushen nur noch bis zu einer gewissen Grenze geht.
Mein Guter, ich will rein gar nichts von dir Ich habe dich nur drauf angesprochen, dass du strikt davon ausgehst, dass man Rusher überzeugen MUSS
Tarantolos schrieb: »Tarantolos schrieb: »
Ich weiß gar nicht, was du von mir willst. Du interessiert mich als einzelner überhaupt nicht.
Zos muss das über technischem Wege machen, sodass Rushen nur noch bis zu einer gewissen Grenze geht.
Mein Guter, ich will rein gar nichts von dir Ich habe dich nur drauf angesprochen, dass du strikt davon ausgehst, dass man Rusher überzeugen MUSS
Übe doch erstmal an deinem Leseverständnis.
Auch wenn mich die Rusher nerven, finde ich nicht, daß ZOS da etwas machen müsste. Das ist ein Problem von Spielern gemacht und muss auch von Spielern gelöst werden.
Am einfachsten ist es doch, wenn man sich die Mitspieler sucht, mit denen man klar kommt. Man kann sogar eine Random mit einer vollen 4er Gruppe machen, und jetzt beim Event gibt es die Scheine zb auch für die Solo Quest.
Ich reg mich über sowas nicht mehr auf, ich laufe gemütliche Runs nur noch mit Gilde und Freunde und wenn ich nur die Belohnung brauche, ist mir der Lauf egal, ob gerusht wird oder nicht.
Und ansonsten, wenn sich 3 einig sind, gibt es immer noch die Rauswahl. Aber dies bitte erst nachdem im Chat auf das Problem freundlich hingewiesen wurde. Es gibt nämlich auch Spieler die stehen bleiben, nicht alle ignorieren den Chat.
Nö, es gibt genug Probleme, wofür die Spieler nix können. Aber wieso sollte der Quest Content beschnitten werden, nur weil ein Teil der Spieler keine Rücksicht nimmt? Demnächst wird dann nicht mehr vertont, weil 50% eh beim questen wegklicken, oder was?
Vet-Randomsuche als Heiler:
Falkenring
2 DDs und ich rushen durch zum ersten Boss
Tank läuft den Weg zum Boss
Tank stellt sich neben den Boss und macht ... nix
wartet bis wir fertig sind
lootet
geht weiter zum Mammut und wartet wieder
erster DD geht raus
Tank bleibt weiter bockig stehen
Mammut fällt
ich geh raus, weil ich kein Bock auf dieses Spielchen hab
Sperre für die Suche
Pilzgrotte II
1 DD hat die Quest
okay
ich bleib bei dem DD
stirbt fast weg an den ersten NPCs
zweiter DD und Tank sterben an erstem Boss
Tank schreibt "Healer WTF!"
DD mit Quest verlässt die Gruppe
Tank tankt nicht, macht aber auch kaum Schaden
ich verlass die Gruppe
Sperre für die Suche
Wiege der Schatten
Tank stirbt trotz Resistentem-Fleisch-Spam meinerseits an erster Ad-Gruppe
Augenrollen
Tank stirbt wieder
mir wird klar "das wird nix"
ich verlass die Gruppe
Sperre für die Suche
Ich bin ratlos.
*Kopfschüttel*
es sollte doch wohl egal sein ob Eventzeit ist oder nicht, das wenn jemand bittet langsamer zu machen wegen Quest oder was weiß ich, das der Rest der Gruppe dem nachkommt.
soll so ein Event nicht auch nicht Dungeonspieler mal dazu animieren, sich damit zu beschäftigen? und das heißt dann eben für mich nicht mal ganz schnell sehen wer als erster bei Endboss ist.....
Was hat das mit dem Thema zu tun? Versteh ich nicht 😕
Echt jetzt? Na Thema "Event-Runner und Rush an sich". Das waren meine drei Versuche eine Eventbox zu bekommen.
zu Falkenring: rushed man mit durch, bockt der Tank rum. Hätte ich als Heiler den Weg zum Boss mit dem Tank laufen sollen?
zu Pilzgrotte II: Nicht mitgelrushed und auf den Questie gewartet und schon regen sich die vorne auf.
Wiege der Schatten: kein Rush gewesen, aber trotzdem mehr als dämlich.
Und für alle drei Eventversuche ein Timeout bekommen. Frustrierend.
Echt jetzt? Na Thema "Event-Runner und Rush an sich". Das waren meine drei Versuche eine Eventbox zu bekommen.
zu Falkenring: rushed man mit durch, bockt der Tank rum. Hätte ich als Heiler den Weg zum Boss mit dem Tank laufen sollen?
zu Pilzgrotte II: Nicht mitgelrushed und auf den Questie gewartet und schon regen sich die vorne auf.
Wiege der Schatten: kein Rush gewesen, aber trotzdem mehr als dämlich.
Und für alle drei Eventversuche ein Timeout bekommen. Frustrierend.
Ich weiss nicht was mich gebissen hat, aber ich habe gedacht, ich nutze das Event, um einen Twinki hochzuleveln
Und es ist wirklich schlimm...
ich bekomme, obwohl ich mittlerweile Lvl 41 hab IMMER über die Random Warteschlange die schei*** Pilzgrotte 1.
Ich weiss das es früher mal so war, das man als Gruppe das Zufallsdungeon angenommen hat und konnte dann in die Pilzgrotte porten und es hat gezählt, aber wie das aktuell zustande kommt, dass man unter Stufe 50 bei jedem Anmelden in der Zufallsgruppensuche immer, aber auch wirklich immer in der Pilzgrotte landet bleibt mir ein Rätsel
Seit Eventbeginn habe ich etwa 5 mal am Tag die Zufallsdungeons gemacht und es war immer die Pilzgrotte....das ist nicht normal und ich behaupte mal das es irgendwie gecheatet ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Und ja Kai...ich stöhne auch wenn ich den Ladebildschirm der Pilzgrotte sehe
Tarantolos schrieb: »Ich weiss nicht was mich gebissen hat, aber ich habe gedacht, ich nutze das Event, um einen Twinki hochzuleveln
ich bekomme, obwohl ich mittlerweile Lvl 41 hab IMMER über die Random Warteschlange die schei*** Pilzgrotte 1.
Ich weiss das es früher mal so war, das man als Gruppe das Zufallsdungeon angenommen hat und konnte dann in die Pilzgrotte porten und es hat gezählt, aber wie das aktuell zustande kommt, dass man unter Stufe 50 bei jedem Anmelden in der Zufallsgruppensuche immer, aber auch wirklich immer in der Pilzgrotte landet bleibt mir ein Rätsel
Seit Eventbeginn habe ich etwa 5 mal am Tag die Zufallsdungeons gemacht und es war immer die Pilzgrotte....das ist nicht normal und ich behaupte mal das es irgendwie gecheatet ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Es liegt allerhöchstwahrscheinlich daran, dass ganz viele (inklusive mir) bewusst immer wieder nacheinander die Pilzgrotte 1 als spezifisches Verlies zum Farmen anmelden und demzufolge 90% aller laufenden Dungeons diese ist, das ist die plausibelste Erklärung denke ich.
[...]
Am einfachsten ist es doch, wenn man sich die Mitspieler sucht, mit denen man klar kommt. Man kann sogar eine Random mit einer vollen 4er Gruppe machen, und jetzt beim Event gibt es die Scheine zb auch für die Solo Quest.
[...]
Tarantolos schrieb: »Ich weiss nicht was mich gebissen hat, aber ich habe gedacht, ich nutze das Event, um einen Twinki hochzuleveln
Es liegt allerhöchstwahrscheinlich daran, dass ganz viele (inklusive mir) bewusst immer wieder nacheinander die Pilzgrotte 1 als spezifisches Verlies zum Farmen anmelden und demzufolge 90% aller laufenden Dungeons diese ist, das ist die plausibelste Erklärung denke ich.
Ok...aber das würde ja bedeuten, dass die Warteschlange für Zufallsdungeons und Spezifische Dungeons gemixt wird und das wäre für mich echt neu! Viellicht liest das Kai und könnte uns dazu mehr sagen.
Tarantolos schrieb: »Also - zunächst - ich oute mich gleich am Anfang.
Ich bin einer jener, welche mit Highspeed....Und nun mit Vollgas auf mich losgehen... Manege frei
Ulli_Ulukai schrieb: »Tarantolos schrieb: »Also - zunächst - ich oute mich gleich am Anfang.
Ich bin einer jener, welche mit Highspeed....Und nun mit Vollgas auf mich losgehen... Manege frei
Ich geh nicht auf Dich los aber mich interessiert nur wie Ihr das macht mit teilweise mehr als Mach 3 durch die Landschaft/Dungeon zu rasen? Gibts da besondere Tricks, Tränke, Buffs, Rüstungen usw. ??
Ich habe bisher nur das Set mit dem versierten Reiter gefunden welches dauerhaft schneller Laufen und Reiten lässt. Der Skill aus dem Allianzkrieg Unerbittlicher Angriff aber betrifft aber nur das Reiten.
Bei den Tränken, gibt es diesen Panazee des Tempos noch, der steht bei den Händlern noch in der Liste aber Kaufen kann man den nirgendwo, gibt nur die Essenz des Tempos, da rennt man halt mal 18 sec schneller das ist auch nicht viel.
Man kann maximal +100% schnell Laufen und dazu braucht man zB:Ulli_Ulukai schrieb: »Ich geh nicht auf Dich los aber mich interessiert nur wie Ihr das macht mit teilweise mehr als Mach 3 durch die Landschaft/Dungeon zu rasen? Gibts da besondere Tricks, Tränke, Buffs, Rüstungen usw. ??
Ich habe bisher nur das Set mit dem versierten Reiter gefunden welches dauerhaft schneller Laufen und Reiten lässt. Der Skill aus dem Allianzkrieg Unerbittlicher Angriff aber betrifft aber nur das Reiten.
Bei den Tränken, gibt es diesen Panazee des Tempos noch, der steht bei den Händlern noch in der Liste aber Kaufen kann man den nirgendwo, gibt nur die Essenz des Tempos, da rennt man halt mal 18 sec schneller das ist auch nicht viel.
Da gibt es einige Möglichkeiten. Volk passive, CP, Sets, Schmuck Glyphen, Skills, Tränke etc.
Wenn man alles kombiniert, bist du mit dem Dungeon bereits fertig, bevor die anderen überhaupt in die Ini geportet wurden.
Ulli_Ulukai schrieb: »Da gibt es einige Möglichkeiten. Volk passive, CP, Sets, Schmuck Glyphen, Skills, Tränke etc.
Wenn man alles kombiniert, bist du mit dem Dungeon bereits fertig, bevor die anderen überhaupt in die Ini geportet wurden.
Hmm das ist interessant Volk ist mir klar, Passive soweit auch, CP ist auch klar, Sets muss ich nochmal gucken. Schmuck/Glyphen und Tränke da muss ich noch Infos holen. Vielen Dank erst Mal wäre toll wenn das alles auf einer Website konzentriert zusammen gefasst wäre! Wenn du nen Link hast immer her damit!