Event Runner

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tarantolos schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Wie gesagt, es bringt nichts die Rusher zu überzeugen. Eher könnte man einen Rechten vom Kommunismus überzeugen.
    Hier müsste Zos Grenzen einziehen oder die Quests zu Klick-und-weg-Quest ummodeln.

Haha, ... :DDD

Ich weiß gar nicht, was du von mir willst. Du interessiert mich als einzelner überhaupt nicht.
    Zos muss das über technischem Wege machen, sodass Rushen nur noch bis zu einer gewissen Grenze geht.

Mein Guter, ich will rein gar nichts von dir :D Ich habe dich nur drauf angesprochen, dass du strikt davon ausgehst, dass man Rusher überzeugen MUSS :)

Ich habe zweimal in zwei verschiedenen Beiträgen geschrieben, dass es überhaupt nichts bringt Rusher zu überzeugen und nicht das man irgendjemanden überzeugen "muss".
    Übe doch erstmal an deinem Leseverständnis.

Die Lösung ist technisch und läuft nicht durch Überzeugung.
    Edited by Hegron on 15. September 2022 15:49
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Wie gesagt, es bringt nichts die Rusher zu überzeugen. Eher könnte man einen Rechten vom Kommunismus überzeugen.
    Hier müsste Zos Grenzen einziehen oder die Quests zu Klick-und-weg-Quest ummodeln.

Haha, ... :DDD

Ich weiß gar nicht, was du von mir willst. Du interessiert mich als einzelner überhaupt nicht.
    Zos muss das über technischem Wege machen, sodass Rushen nur noch bis zu einer gewissen Grenze geht.

Mein Guter, ich will rein gar nichts von dir :D Ich habe dich nur drauf angesprochen, dass du strikt davon ausgehst, dass man Rusher überzeugen MUSS :)

Übe doch erstmal an deinem Leseverständnis.

Wirklich? So angepisst, weil man nicht deiner Meinung ist, dass man andere beleidigen muss? So wie du es geschrieben hast, kommt es nun mal genauso wie ich es beschrieben habe rüber :D

Lass uns doch mal alle über alle Meinungen hier nachdenken und alles in Betracht ziehen - und schon kommen wir zu einem Fazit:

Während des Events verständlich, ausserhalb nervig und nicht schön, das Rushen.
    Wenn es genügend stört, kann ZOS etwas dagegen tun, muss es aber nicht :)

(und btw. wir reden während des Events ausschliesslich von Pilz1 und Konsorten :))
    Edited by Tarantolos on 15. September 2022 16:45
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn mich die Rusher nerven, finde ich nicht, daß ZOS da etwas machen müsste. Das ist ein Problem von Spielern gemacht und muss auch von Spielern gelöst werden.

Am einfachsten ist es doch, wenn man sich die Mitspieler sucht, mit denen man klar kommt. Man kann sogar eine Random mit einer vollen 4er Gruppe machen, und jetzt beim Event gibt es die Scheine zb auch für die Solo Quest.

Ich reg mich über sowas nicht mehr auf, ich laufe gemütliche Runs nur noch mit Gilde und Freunde und wenn ich nur die Belohnung brauche, ist mir der Lauf egal, ob gerusht wird oder nicht.

Und ansonsten, wenn sich 3 einig sind, gibt es immer noch die Rauswahl. Aber dies bitte erst nachdem im Chat auf das Problem freundlich hingewiesen wurde. Es gibt nämlich auch Spieler die stehen bleiben, nicht alle ignorieren den Chat.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir ist das Rushen vollkommen egal. Dass man nicht mehr auf Quester Rücksicht nimmt, ist "unschön" und "nervig".

Als es damals in einer Diskussion um das allgemeine Rushen ging, konnte man sich zumindest halbwegs darauf einigen, dass bei Questern Rücksicht genommen werden soll und das es fast auch alle machen. Jetzt kommt einer und meint, nö, es gibt noch X Ausnahmesituation, wo man auch nicht mehr auf Quester Rücksicht nehmen muss.

Da sage ich "ok", da ist mit netten Worten nichts mehr zu machen. Dann muss von Zos eine technische Lösung gegen das Rushen her oder Events etwas umgestalten.

Ich hoffe mal, dass es jetzt klarer wird.

ps: zig Smiles in seine Beiträge reinkleistern, lockert es auch nicht auf, sondern lässt einen eher unsicher und jung wirken...
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Auch wenn mich die Rusher nerven, finde ich nicht, daß ZOS da etwas machen müsste. Das ist ein Problem von Spielern gemacht und muss auch von Spielern gelöst werden.

Am einfachsten ist es doch, wenn man sich die Mitspieler sucht, mit denen man klar kommt. Man kann sogar eine Random mit einer vollen 4er Gruppe machen, und jetzt beim Event gibt es die Scheine zb auch für die Solo Quest.

Ich reg mich über sowas nicht mehr auf, ich laufe gemütliche Runs nur noch mit Gilde und Freunde und wenn ich nur die Belohnung brauche, ist mir der Lauf egal, ob gerusht wird oder nicht.

Und ansonsten, wenn sich 3 einig sind, gibt es immer noch die Rauswahl. Aber dies bitte erst nachdem im Chat auf das Problem freundlich hingewiesen wurde. Es gibt nämlich auch Spieler die stehen bleiben, nicht alle ignorieren den Chat.

absolut angenehme Einstellung, top!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist ein Problem von Spielern gemacht und muss auch von Spielern gelöst werden.

Fast alle Probleme werden durch das Verhalten der Spieler mitverursacht und wir lösen da auch kein einziges. Ich weiß nicht, ob das eine naive Einstellung ist oder ob du resignierst....
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ein Problem von Spielern gemacht und muss auch von Spielern gelöst werden.

Fast alle Probleme werden durch das Verhalten der Spieler mitverursacht und wir lösen da auch kein einziges. Ich weiß nicht, ob das eine naive Einstellung ist oder ob du resignierst....

Nö, es gibt genug Probleme, wofür die Spieler nix können. Aber wieso sollte der Quest Content beschnitten werden, nur weil ein Teil der Spieler keine Rücksicht nimmt? Demnächst wird dann nicht mehr vertont, weil 50% eh beim questen wegklicken, oder was?

Hier geht es darum, daß man mit seinen Mitspielern nicht einverstanden ist. Da gibt's ne Lösung. (und das sag ich als gemütlicher Spieler)
    Edited by Bodeus on 15. September 2022 17:11
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    *Kopfschüttel*

es sollte doch wohl egal sein ob Eventzeit ist oder nicht, das wenn jemand bittet langsamer zu machen wegen Quest oder was weiß ich, das der Rest der Gruppe dem nachkommt.

soll so ein Event nicht auch nicht Dungeonspieler mal dazu animieren, sich damit zu beschäftigen? und das heißt dann eben für mich nicht mal ganz schnell sehen wer als erster bei Endboss ist.....

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Nö, es gibt genug Probleme, wofür die Spieler nix können. Aber wieso sollte der Quest Content beschnitten werden, nur weil ein Teil der Spieler keine Rücksicht nimmt? Demnächst wird dann nicht mehr vertont, weil 50% eh beim questen wegklicken, oder was?

Ich weiß nicht, wovon du schreibst. Geht es nicht um das Gegenteil? Quester in Verliesen soweit zu schonen, dass sie ihre Quest auch zu Event-Zeiten machen können??

Und die Problemlösung von jedem einzelnen Spieler zu erwarten, wird genau das Gegenteil bewirken: Es verändert sich gar nichts!
    Edited by Hegron on 15. September 2022 17:31
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Vet-Randomsuche als Heiler:

Falkenring
    2 DDs und ich rushen durch zum ersten Boss
    Tank läuft den Weg zum Boss
    Tank stellt sich neben den Boss und macht ... nix
    wartet bis wir fertig sind
    lootet
    geht weiter zum Mammut und wartet wieder
    erster DD geht raus
    Tank bleibt weiter bockig stehen
    Mammut fällt
    ich geh raus, weil ich kein Bock auf dieses Spielchen hab
    Sperre für die Suche

Pilzgrotte II
    1 DD hat die Quest
    okay
    ich bleib bei dem DD
    stirbt fast weg an den ersten NPCs
    zweiter DD und Tank sterben an erstem Boss
    Tank schreibt "Healer WTF!"
    DD mit Quest verlässt die Gruppe
    Tank tankt nicht, macht aber auch kaum Schaden
    ich verlass die Gruppe
    Sperre für die Suche

Wiege der Schatten
    Tank stirbt trotz Resistentem-Fleisch-Spam meinerseits an erster Ad-Gruppe
    Augenrollen
    Tank stirbt wieder
    mir wird klar "das wird nix"
    ich verlass die Gruppe
    Sperre für die Suche

Ich bin ratlos.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Vet-Randomsuche als Heiler:

Falkenring
    2 DDs und ich rushen durch zum ersten Boss
    Tank läuft den Weg zum Boss
    Tank stellt sich neben den Boss und macht ... nix
    wartet bis wir fertig sind
    lootet
    geht weiter zum Mammut und wartet wieder
    erster DD geht raus
    Tank bleibt weiter bockig stehen
    Mammut fällt
    ich geh raus, weil ich kein Bock auf dieses Spielchen hab
    Sperre für die Suche

Pilzgrotte II
    1 DD hat die Quest
    okay
    ich bleib bei dem DD
    stirbt fast weg an den ersten NPCs
    zweiter DD und Tank sterben an erstem Boss
    Tank schreibt "Healer WTF!"
    DD mit Quest verlässt die Gruppe
    Tank tankt nicht, macht aber auch kaum Schaden
    ich verlass die Gruppe
    Sperre für die Suche

Wiege der Schatten
    Tank stirbt trotz Resistentem-Fleisch-Spam meinerseits an erster Ad-Gruppe
    Augenrollen
    Tank stirbt wieder
    mir wird klar "das wird nix"
    ich verlass die Gruppe
    Sperre für die Suche

Ich bin ratlos.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Versteh ich nicht 😕
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    *Kopfschüttel*

es sollte doch wohl egal sein ob Eventzeit ist oder nicht, das wenn jemand bittet langsamer zu machen wegen Quest oder was weiß ich, das der Rest der Gruppe dem nachkommt.

soll so ein Event nicht auch nicht Dungeonspieler mal dazu animieren, sich damit zu beschäftigen? und das heißt dann eben für mich nicht mal ganz schnell sehen wer als erster bei Endboss ist.....

Exakt meine Rede
    TherealHämähäkki
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Echt jetzt? Na Thema "Event-Runner und Rush an sich". Das waren meine drei Versuche eine Eventbox zu bekommen.

zu Falkenring: rushed man mit durch, bockt der Tank rum. Hätte ich als Heiler den Weg zum Boss mit dem Tank laufen sollen?
    zu Pilzgrotte II: Nicht mitgerushed und auf den Questie gewartet und schon regen sich die vorne auf.
    zu Wiege der Schatten: kein Rush gewesen, aber trotzdem mehr als dämlich.
    Und für alle drei Eventversuche ein Timeout bekommen. Frustrierend.
    Edited by CURSIN_IT on 15. September 2022 20:38
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Echt jetzt? Na Thema "Event-Runner und Rush an sich". Das waren meine drei Versuche eine Eventbox zu bekommen.

zu Falkenring: rushed man mit durch, bockt der Tank rum. Hätte ich als Heiler den Weg zum Boss mit dem Tank laufen sollen?
    zu Pilzgrotte II: Nicht mitgelrushed und auf den Questie gewartet und schon regen sich die vorne auf.
    Wiege der Schatten: kein Rush gewesen, aber trotzdem mehr als dämlich.

Na siehste, das hab ich jetzt verstanden 😅
    TherealHämähäkki
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    mehr als dämlich

Leider fast 50% der Randomgruppen heutzutage. ^^

i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭

zu Pilzgrotte II: Nicht mitgelrushed und auf den Questie gewartet und schon regen sich die vorne auf.
    Wiege der Schatten: kein Rush gewesen, aber trotzdem mehr als dämlich.

Auch wenn es nicht die eleganteste Art ist - aber sollte es dir ausschliesslich um die Eventbox gehen, dann melde einfach "Spezifische Verliese" - "Pilzgrotte1" während des Events an, dort bekommst du sie ganz sicher. Wie gesagt, sollte es ausschliesslich um die Box gehen :) ... (nicht dass gleich wieder jmd schreit :DD )
  • Inmeralda
    Inmeralda
    ✭✭
    Ich weiss nicht was mich gebissen hat, aber ich habe gedacht, ich nutze das Event, um einen Twinki hochzuleveln :D
    Und es ist wirklich schlimm...
    ich bekomme, obwohl ich mittlerweile Lvl 41 hab IMMER über die Random Warteschlange die schei*** Pilzgrotte 1.
    Ich weiss das es früher mal so war, das man als Gruppe das Zufallsdungeon angenommen hat und konnte dann in die Pilzgrotte porten und es hat gezählt, aber wie das aktuell zustande kommt, dass man unter Stufe 50 bei jedem Anmelden in der Zufallsgruppensuche immer, aber auch wirklich immer in der Pilzgrotte landet bleibt mir ein Rätsel
    Seit Eventbeginn habe ich etwa 5 mal am Tag die Zufallsdungeons gemacht und es war immer die Pilzgrotte....das ist nicht normal und ich behaupte mal das es irgendwie gecheatet ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Und ja Kai...ich stöhne auch wenn ich den Ladebildschirm der Pilzgrotte sehe :/

• Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Inmeralda schrieb: »
    Ich weiss nicht was mich gebissen hat, aber ich habe gedacht, ich nutze das Event, um einen Twinki hochzuleveln :D
    ich bekomme, obwohl ich mittlerweile Lvl 41 hab IMMER über die Random Warteschlange die schei*** Pilzgrotte 1.
    Ich weiss das es früher mal so war, das man als Gruppe das Zufallsdungeon angenommen hat und konnte dann in die Pilzgrotte porten und es hat gezählt, aber wie das aktuell zustande kommt, dass man unter Stufe 50 bei jedem Anmelden in der Zufallsgruppensuche immer, aber auch wirklich immer in der Pilzgrotte landet bleibt mir ein Rätsel
    Seit Eventbeginn habe ich etwa 5 mal am Tag die Zufallsdungeons gemacht und es war immer die Pilzgrotte....das ist nicht normal und ich behaupte mal das es irgendwie gecheatet ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Es liegt allerhöchstwahrscheinlich daran, dass ganz viele (inklusive mir) bewusst immer wieder nacheinander die Pilzgrotte 1 als spezifisches Verlies zum Farmen anmelden und demzufolge 90% aller laufenden Dungeons diese ist, das ist die plausibelste Erklärung denke ich.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Es liegt allerhöchstwahrscheinlich daran, dass ganz viele (inklusive mir) bewusst immer wieder nacheinander die Pilzgrotte 1 als spezifisches Verlies zum Farmen anmelden und demzufolge 90% aller laufenden Dungeons diese ist, das ist die plausibelste Erklärung denke ich.

Womit auch der Eventcharakter mal in Frage gestellt werden darf. Was'n das für ein "Event" das alte Ding X mal zu rushen?
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich denke, der Konflikt wird von beiden Seiten ziemlich überzogen und künstlich aufgebauscht. Ebenso wie die unsägliche, ewige fake Tank und fake Heal Debatte, die mit dem gleichen schrillen semi-ideologischen Eifer geführt wird.

Während des Events bin ich auch mal wieder vermehrt randoms mit Randoms gelaufen und da waren echte Rusher wirklich die Ausnahme. Wenn jemand zu Beginn des Dungeons "quest" sagt, dann sollte man auch zu Eventzeiten Rücksicht nehmen und dem Quester Gelegenheit geben, sich den Sermon anzuhören. Leuten, die tatsächlich noch die Quest offen hatten, sind inzwischen so selten, dass man
    Wenn niemand etwas sagt und man es häufig nicht mal nötig hat, "hi" zu sagen, dann laufe ich so schnell es die Gruppe erlaubt durch den Dungeon und laufe auch schon mal voraus, wenn die Gruppe trödelig ist, allerdings ohne dabei Adds zu skippen oder Bosse zu pullen.
    In den wenigen Fällen, wo man es mit echten Rushern zu tun hat, also den Leuten, die durch den ganzen Dungeon rennen um möglichst schnell zum Endboss zu kommen, hilft ein /votekick, oder man lässt den Kollegen einfach sein Ding durchziehen und bleibt stehen. So einen Fall hatte ich in der letzten Woche genau einmal. War ein Tank mit 18k Leben und Level 22. :)
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    [...]

[...]

Wenn Du damit die Delve-Quests von Bolgrul meinst, dann muss ich Dich leider korrigieren. Für diese Quests gibt es eine lilafarbene Kiste, aber keine Scheine.

Wer Scheine will, muss zwingend einen Dungeon laufen und den Endboss besiegen.

• Inmeralda
    Inmeralda
    ✭✭

Ok...aber das würde ja bedeuten, dass die Warteschlange für Zufallsdungeons und Spezifische Dungeons gemixt wird und das wäre für mich echt neu! Viellicht liest das Kai und könnte uns dazu mehr sagen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    .

Ok...aber das würde ja bedeuten, dass die Warteschlange für Zufallsdungeons und Spezifische Dungeons gemixt wird und das wäre für mich echt neu! Viellicht liest das Kai und könnte uns dazu mehr sagen.

Das wird doch schon immer gemixt. Wenn Spieler X sich für eine Random anmeldet und Spieler Y für Pilzgrotte, bekommt Spieler Y die Spieler zugewiesen die in der Warteschlange sind, egal ob für Pilzgrotte oder Random. Für Spieler X ist die Pilzgrotte ja in dem Fall random.
    TherealHämähäkki
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki hats perfekt beschrieben, genauso funktioniert das Ganze, es liegt auch daran, dass die Chance, dass zur selben Zeit vier Spieler ausschliesslich über die spezifische Suche ein und den selben Dungeon betreten möchten in Ausser-Event-Zeiten fast gleich null ist, deshalb wird das auch nicht getrennt. :)
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Also - zunächst - ich oute mich gleich am Anfang.

Ich bin einer jener, welche mit Highspeed....Und nun mit Vollgas auf mich losgehen... Manege frei :D

Ich geh nicht auf Dich los aber mich interessiert nur wie Ihr das macht mit teilweise mehr als Mach 3 durch die Landschaft/Dungeon zu rasen? Gibts da besondere Tricks, Tränke, Buffs, Rüstungen usw. ??

Ich habe bisher nur das Set mit dem versierten Reiter gefunden welches dauerhaft schneller Laufen und Reiten lässt. Der Skill aus dem Allianzkrieg Unerbittlicher Angriff aber betrifft aber nur das Reiten.
    Bei den Tränken, gibt es diesen Panazee des Tempos noch, der steht bei den Händlern noch in der Liste aber Kaufen kann man den nirgendwo, gibt nur die Essenz des Tempos, da rennt man halt mal 18 sec schneller das ist auch nicht viel.

Edited by Ulli_Ulukai on 18. September 2022 12:03
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ulli_Ulukai schrieb: »
    Also - zunächst - ich oute mich gleich am Anfang.

Ich bin einer jener, welche mit Highspeed....Und nun mit Vollgas auf mich losgehen... Manege frei :D

Ich geh nicht auf Dich los aber mich interessiert nur wie Ihr das macht mit teilweise mehr als Mach 3 durch die Landschaft/Dungeon zu rasen? Gibts da besondere Tricks, Tränke, Buffs, Rüstungen usw. ??

Ich habe bisher nur das Set mit dem versierten Reiter gefunden welches dauerhaft schneller Laufen und Reiten lässt. Der Skill aus dem Allianzkrieg Unerbittlicher Angriff aber betrifft aber nur das Reiten.
    Bei den Tränken, gibt es diesen Panazee des Tempos noch, der steht bei den Händlern noch in der Liste aber Kaufen kann man den nirgendwo, gibt nur die Essenz des Tempos, da rennt man halt mal 18 sec schneller das ist auch nicht viel.

Da gibt es einige Möglichkeiten. Volk passive, CP, Sets, Schmuck Glyphen, Skills, Tränke etc.
    Wenn man alles kombiniert, bist du mit dem Dungeon bereits fertig, bevor die anderen überhaupt in die Ini geportet wurden.
    TherealHämähäkki
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

Man kann maximal +100% schnell Laufen und dazu braucht man zB:
    Sprinttaste +40% (+50% als Ork)
    2 Buffs dafür (minor (15%) und major (30%) expedition - kA wie die auf deutsch heißen :) ) - die bekommst du zB. von dem Allianzskill. (Skill und nicht die Passive die du wahrscheinlich meinst) Allerdings ist der sehr teuer und soll nur als Bsp. genannt werden, da du den Skillbaum selber erwähnt hast und somit die Buffs finden solltest.
    Und dann zb pro Teil mittlere Rüstung die du trägst 3% ==> 5 Teile und du bist bei +100%
    Oder eben Schmuck mit Swift auf Gold je +7% oder eben Sets wie der versierte Reiter und in den CPs gibt es ja auch noch etwas und und und...

Also im Sprint auf diese +100% zu kommen ist ziemlich einfach - etwas mehr muss man investieren wenn man nicht Sprinten will, sondern im normalen Laufen diese +100% zu bekommen, aber auch das ist kein Hexenwerk.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Da gibt es einige Möglichkeiten. Volk passive, CP, Sets, Schmuck Glyphen, Skills, Tränke etc.
    Wenn man alles kombiniert, bist du mit dem Dungeon bereits fertig, bevor die anderen überhaupt in die Ini geportet wurden.

Hmm das ist interessant Volk ist mir klar, Passive soweit auch, CP ist auch klar, Sets muss ich nochmal gucken. Schmuck/Glyphen und Tränke da muss ich noch Infos holen. Vielen Dank erst Mal wäre toll wenn das alles auf einer Website konzentriert zusammen gefasst wäre! Wenn du nen Link hast immer her damit! :D
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich mache es jetzt immer so wenn ich sehe einer questet mach ich langsam ansonsten Frage ich immer kurz "quester"
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Hmm das ist interessant Volk ist mir klar, Passive soweit auch, CP ist auch klar, Sets muss ich nochmal gucken. Schmuck/Glyphen und Tränke da muss ich noch Infos holen. Vielen Dank erst Mal wäre toll wenn das alles auf einer Website konzentriert zusammen gefasst wäre! Wenn du nen Link hast immer her damit! :D

Ne, hab ich nicht. Hab einfach mal gegoogelt und den Build von Alcast gefunden, evtl hilft der dir weiter.

https://alcasthq.com/eso-fast-gold-farming-build-pve/
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.