Nur mal zur Info für mich.
Ich persönlich habe eigentlich nur mit Probleme mit der Performance zur Primetime in Cyro (graue Schar) zu kämpfen.
Sonst läuft es eigentlich immer recht flüssig. Ich mache aber auch keine großen Raids oder so.
Wo tauchen dann so aktuelle die Leistungsprobleme so auf? Interessiert mich wirklich mal.
Wenn am Ende wirklich nur Cyro ein Performance Problem hat.
Warum nicht einfach die Anzahl der Spieler pro Kampagne und ggf. die Gruppen Größe reduzieren.
Ich warte gerne 10 - 20 min, wenn dafür die Performance besser ist.
Kann ja wieder geändert werden, wenn die neuen Server live sind.
Nur mal so als Anregung.
egal, wie viel du dirch aufregst, der neue Server wird sich dadurch nicht vorher in Frankfurt materialisieren.
Auf Ansagen zu irgendwelchen Zeiten gebe ich schon lange nichts mehr bei ZoS.
Aaaaber; wieso, @ZOS_MattFiror , gebt ihr den Konsoleros nicht die Möglichkeit mit all ihren jahrelang erspielten Accounts auf den PC zu wechseln? Keiner glaubt doch mehr daran, dass auf der Konsole irgendwann noch eine Besserung eintritt.
Meint ihr, dass sich die Konsolenversion von Eso mit der PC Version auf den Servern verbinden lässt? Die Unterschiede wie das alles bei Eso funktioniert, scheinen mir sehr groß zu sein.
Bedenk aber auch die Nachteile, zb steigende Preise auf den Konsolen. Es sei denn, man würde zb nur die Gruppensuche, Cyro und BGs verknüpfen.
Die Goldseller würden wahrscheinlich echt leiden, aber da erübrigt sich eh jede Diskussion, da es illegal ist.
Uhhhh, die These ist interessant, worauf stützt sich diese Aussage?
Ich kann mich nicht erinnern, hier auch nur einen Post mit annähernd soviel "Hass" und "Gehässigkeit", wie gerade von dir, gelesen zu haben...NoSkillsButMoney schrieb: »Mir geht diese Gehässigkeit hier übel gegen den Strich… kann verstehen, dass es einen stresst, dass gewisse Probleme in der Performance bereits seit geraumer Zeit da sind und nicht wirklich behoben werden. Dennoch ist das hier nur n Game und zusätzlich n Elder scolls Spiel, bugs und nh Grafik vom Gameboy etc, dergleichen sind für alteingesessene Hasen nichts neues mehr
Dennoch verstehe ich den Hass nicht den hier einige verbreiten. Ist eso der einzige Ort wo ihr was reißen könnt? In reallife nh Null und sich deshalb echauffieren, dass n paar k Schaden ausbleiben weil die Performance lagt? Lächerlich, spielt halt was anderes wenn ihr so nicht leben könnt🤣
NoSkillsButMoney schrieb: »Mir geht diese Gehässigkeit hier übel gegen den Strich… kann verstehen, dass es einen stresst, dass gewisse Probleme in der Performance bereits seit geraumer Zeit da sind und nicht wirklich behoben werden. Dennoch ist das hier nur n Game und zusätzlich n Elder scolls Spiel, bugs und nh Grafik vom Gameboy etc, dergleichen sind für alteingesessene Hasen nichts neues mehr
Dennoch verstehe ich den Hass nicht den hier einige verbreiten. Ist eso der einzige Ort wo ihr was reißen könnt? In reallife nh Null und sich deshalb echauffieren, dass n paar k Schaden ausbleiben weil die Performance lagt? Lächerlich, spielt halt was anderes wenn ihr so nicht leben könnt🤣
Soldier224 schrieb: »
Mit Sicherheit entsteht so der Eindruck weil die TextChat Funktion weniger genutzt wird, ist ohne Tastatur ja nicht so toll. Wenn der Sprachchat oder so genutzt wird hat man mehr Hemmungen Unsinn oder Beleidigungen zu formulieren obwohl ich mich bei der PC Version über sowas auch kaum beschweren kann.
Soldier224 schrieb: »
Mit Sicherheit entsteht so der Eindruck weil die TextChat Funktion weniger genutzt wird, ist ohne Tastatur ja nicht so toll. Wenn der Sprachchat oder so genutzt wird hat man mehr Hemmungen Unsinn oder Beleidigungen zu formulieren obwohl ich mich bei der PC Version über sowas auch kaum beschweren kann.
Weil die meisten Konsolengamer, die ich kenne, höchstens mal so 3-4 Std ne Runde auf der Coach zocken und meine PC Verrückten auch mal den halben Tag online sind. Aber natürlich gibt's auf beiden Seiten solche und solche, mein gefühlter Eindruck ist nur so.
Ich kann mich nicht erinnern, hier auch nur einen Post mit annähernd soviel "Hass" und "Gehässigkeit", wie gerade von dir, gelesen zu haben...NoSkillsButMoney schrieb: »Mir geht diese Gehässigkeit hier übel gegen den Strich… kann verstehen, dass es einen stresst, dass gewisse Probleme in der Performance bereits seit geraumer Zeit da sind und nicht wirklich behoben werden. Dennoch ist das hier nur n Game und zusätzlich n Elder scolls Spiel, bugs und nh Grafik vom Gameboy etc, dergleichen sind für alteingesessene Hasen nichts neues mehr
NoSkillsButMoney schrieb: »Ich kann mich nicht erinnern, hier auch nur einen Post mit annähernd soviel "Hass" und "Gehässigkeit", wie gerade von dir, gelesen zu haben...NoSkillsButMoney schrieb: »Mir geht diese Gehässigkeit hier übel gegen den Strich… kann verstehen, dass es einen stresst, dass gewisse Probleme in der Performance bereits seit geraumer Zeit da sind und nicht wirklich behoben werden. Dennoch ist das hier nur n Game und zusätzlich n Elder scolls Spiel, bugs und nh Grafik vom Gameboy etc, dergleichen sind für alteingesessene Hasen nichts neues mehr
Zusätzlich vergisst du bei den Vorwürfe deinerseits mir gegenüber, dass ich im Gegensatz, zu dem was ich hier kritisiere nur eine pauschale These äußerte, bei der ich niemanden persönlich angesprochen habe. Ganz wichtiger Unterschied! Denn das haben die, welche ich zu kritisieren gedenke nicht getan. Ganz klare Sache!