Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neuigkeiten zum PC/EU-Hardware-Upgrade – August 2022

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Kryptograph:
    Folgt man deinen Ansichten nicht oder widerlegt sie, erfolgt deinerseits Polemik mit dem Ziel, andere herabzusetzen.

Jaja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann sind alle Anderen die Bösen.

Wenn Du doch so lange Erfahrung in der IT hast, wieso stellst Du dann überhaupt solche Fragen? Dann müßtest Du ja selbst wissen, wie's läuft.
    Wo behaupte ich, das es eine Rolle für mich spielt? Du behauptest zu wissen, ohne beteiligt zu sein, wie etwas bei ZOS abläuft, beziehst dich dabei auf Artikel die deine Thesen nicht belegen.

Weia...
    Laß gut sein. Das führt zu nix. Fällt mir nix mehr zu ein.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Es wird im nächsten ganzjährigen Kapitel nach Hammerfall gehen. Woher ich das weiß? Frag nicht, würdest du sowieso nicht glauben.

Ah ja? Wollen wir wetten? :smiley:

ich glaube, es kommt das zentrale Himmelsrand. Also mit den Städten Weißlauf, Dämmerstern, Rorikstatt und mein Favorit: Winterfeste. Und das bevor die Magier die halbe Stadt und die Brücke zur Akademie sprengten :D
    Vielleicht noch Falkenring vor/nach der Belagerung aus dem Horns of the Reach DLC
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Warum nicht nach Akavir?
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Kryptograph
    Kryptograph
    ✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    @Kryptograph:
    Folgt man deinen Ansichten nicht oder widerlegt sie, erfolgt deinerseits Polemik mit dem Ziel, andere herabzusetzen.

Jaja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann sind alle Anderen die Bösen.
    Bitsqueezer schrieb: »
    "Soldier224 schrieb:
    "Denn im Grunde wirfst du grundsätzlich jedem Kritiker Ahnungslosigkeit vor und bist dagegen negative Kritik offenbar zu äußern.
    Ja klar, wenn man keine Argumente mehr hat, dann geht man die Leute persönlich an.

Merkste selber, ne?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.