styroporiane schrieb: »Und das ist dann nur der PC Server EU. Wie ich schonnmal erwähnt habe...das wird für die anderen Server nix mehr.
Heißt für die Konsoleros....Wir können einpacken.😂 Sorry, aber aus diesem Boot steige ich dann mal aus.
voraussichtlich im März 2023
An Lieferproblemen halte ich zur Zeit gar nichts für eine Ausrede und es ist auch nicht absurd. Ich arbeite zwar nicht in der IT Hardware, aber dafür in der Chemieindustrie. Und wir haben zur Zeit ständig Probleme mit Vorprodukten. Manchmal wird gar nicht geliefert, manchmal nur ein Teil der bestellten Ware, manchmal sehr viel später, manchmal mit nicht akzeptabler Qualität. Manche Rohstoffproduzenten lassen uns komplett im Dunkeln, ob die überhaupt noch liefern werden. Dann wird uns ganz spontan, wie in der Planwirtschaft etwas "zugeteilt". Sowas gab es früher definitiv nicht.
Mal ganz davon ab, dass sich Einkaufspreise um teilweise 30 bis 40 % erhöht haben und das in einem sehr kurzen Zeitraum.
An Lieferproblemen halte ich zur Zeit gar nichts für eine Ausrede und es ist auch nicht absurd. Ich arbeite zwar nicht in der IT Hardware, aber dafür in der Chemieindustrie. Und wir haben zur Zeit ständig Probleme mit Vorprodukten. Manchmal wird gar nicht geliefert, manchmal nur ein Teil der bestellten Ware, manchmal sehr viel später, manchmal mit nicht akzeptabler Qualität. Manche Rohstoffproduzenten lassen uns komplett im Dunkeln, ob die überhaupt noch liefern werden. Dann wird uns ganz spontan, wie in der Planwirtschaft etwas "zugeteilt". Sowas gab es früher definitiv nicht.
Mal ganz davon ab, dass sich Einkaufspreise um teilweise 30 bis 40 % erhöht haben und das in einem sehr kurzen Zeitraum.
Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Ich arbeite im E-Commerce Bereich und wir haben vor ca. 4 Monaten neue Server und andere Hardware gebraucht und diese Problemlos bekommen. Klar reden wir hier nicht von MMO tauglichen Servern, aber egal was wir bestellt haben, es wurde innerhalb weniger Tage geliefert und das auch in zum Teil großen Mengen.
Actionratte schrieb: »
Seid doch nicht immer so krankhaft negativ.
Actionratte schrieb: »Ich freue mich schon seit geraumer Zeit auf Hogwarts Legacy. Und ich habe erst vor einigen Wochen erfahren, dass der Release nach hinten ins nächste Jahr verschoben wurde. Für mich kein Problem, dann können sie noch weiter dran arbeiten, finde ich gut.
styroporiane schrieb: »Und dann einfach zu sagen, sucht euch doch ein anderes Game, wenn es euch nicht zusagt.... Sorry, aber wer bist du, dass du so eine Aussage treffen kannst? Ich habe manchmal das Gefühl, du spielst dieses Spiel gar nicht und willst hier mit deinen Aussagen nur polarisieren
styroporiane schrieb: »Es geht nicht ums nicht warten können. Wie gesagt, für den PC EU ist das Serverupdate super. Aber die anderen Systeme, PS, XBox... wenn dort in 2-3 Jahren ein Serverupdate kommt, ist das Spiel wie alt? Und deshalb glaube ich, dass ZOS das nicht mehr realisieren wird. Auch wenn unser Herr Matt Firor das geschrieben hat. Was soll er auch anderes sagen, aus Angst dass ihm die Konsolenspieler abspringen.
styroporiane schrieb: »@Bodeus Der Sinn des Lebens ist übrigends Reproduktion. 😉
Und dann einfach zu sagen, sucht euch doch ein anderes Game, wenn es euch nicht zusagt.... Sorry, aber wer bist du, dass du so eine Aussage treffen kannst? Ich habe manchmal das Gefühl, du spielst dieses Spiel gar nicht und willst hier mit deinen Aussagen nur polarisieren.
Ich könnte genau so sagen, wenn dich die Kritik hier im Forum stört, suche dir doch ein anderes Forum.😏
styroporiane schrieb: »@Bodeus Der Sinn des Lebens ist übrigends Reproduktion. 😉
Und dann einfach zu sagen, sucht euch doch ein anderes Game, wenn es euch nicht zusagt.... Sorry, aber wer bist du, dass du so eine Aussage treffen kannst? Ich habe manchmal das Gefühl, du spielst dieses Spiel gar nicht und willst hier mit deinen Aussagen nur polarisieren.
Ich könnte genau so sagen, wenn dich die Kritik hier im Forum stört, suche dir doch ein anderes Forum.😏
Ne, ich spiele schon noch täglich, aber ich seh das bisschen entspannter als Du, das ist der Unterschied. Wenn Cyro laggt, geh ich halt raus und mach entweder was anderes in Tamriel oder logge mich für den Tag aus. Ich hab andere Sachen, über die ich mich im Leben ärgern kann, aber nicht über Computerspiele.
Deswegen, ich kann deinen Unmut zwar verstehen, aber das motzen nervt mittlerweile schon, weil in dem Brief oben alle Fakten stehen. Entweder dir macht ESO Spaß, dann kannst ja auch weiter spielen, oder du suchst dir ein anderes Spiel, was dir Spaß macht.
Manchmal hab ich den Eindruck, die Zufriedenheit sinkt allgemein und man lässt einfach seinen Frust irgendwann raus.
Als wüsste niemand der einen Computer hat, dass mehr Leistungsfähigkeit auch Spiele mit schlechten Codes, besser laufen lassen können. Man hätte schon viel früher die Server erneuern können.
Ich arbeite im E-Commerce Bereich und wir haben vor ca. 4 Monaten neue Server und andere Hardware gebraucht und diese Problemlos bekommen. Klar reden wir hier nicht von MMO tauglichen Servern, aber egal was wir bestellt haben, es wurde innerhalb weniger Tage geliefert und das auch in zum Teil großen Mengen.
allerdings gefallen mir aber auch sehr viele Entscheidungen der Entwickler nicht