Übrigens passiert das auch ganz oft andersrum - nur das bekommen viele nicht mit.ABER wenn man PVP joint egal welche kampanie sollte doch bitte die skills/ausrüstung nach ZOS vorstellung generft sein so das man nicht immer im PVE alles funktionierende tot-nerft nur weil in PVP zu mächtig...
Das eröffnet doch durchaus Möglichkeiten. Einen Kneipenschläger Build zum Beispiel. Martial Arts quasi.styroporiane schrieb: »Berichten zufolge machen leichte Angriffe mit einer Waffe auf dem PTS nach momentanen Stand genau so viel Schaden, wie Angriffe mit den blanken Fäusten. Ist da was dran?
Ja mein Magsorc ist im Moment in Alterteilzeit im PvP, liest Bücher oder macht sight-seeing. Auf der CP-Kamp kann man den Sorc kaum bis gar nicht mehr spielen. Finde ich sehr Schade da ihn immer gerne gespielt habe.
Kleine Frage:
Plaguebreak:
- This set now has a cooldown of 20 seconds per target, rather than only against targets that do not already have the DoT on them.
- This set can now proc on multiple enemies from a singular attack.
- Reduced the Damage over Time by approximately 48%, but this damage can now Critically Strike as it does not have ingrained modifiers built into it.
- Increased the damage by explosion by approximately 3%.
- The damage from this set now always applies the Diseased status effect.
Das soll ja ein "Nerf" sein, im englishen wird ja gar von einem "Overnerf" geredet.
Bin ich da so lost oder sehe ich da das Gegenteil? Ich mein:
- This set can now proc on multiple enemies from a singular attack.
Reibt sich da eine z.b Ballgruppe, Necro Bomber oder ein Nightblade Bomber nicht gerade die Hände?
Naja auch wenn du es ironisch gemeint hast, selbst MIT dem Eichenring ist es auf Rabenwacht um längen besser als auf Graue Schar. Die paar mal, die ich in den letzten Monaten auf GS war kann ich an einer Hand abzählen. Und so, wie ich das sehe, werde ich auch mindestens bis Update 36 auf Rabenwacht bleiben!MajorSnakeFox schrieb: »Spielt doch einfach die NOCP NOPROCC da gibt es für alle Spieler die gleichen Verhältnisse… Moment…. nehme ich zurück. Gibt es nicht. Wenn du dir das neueste Addon kaufst dann darfst du auf dieser Kampagne mit Buffs herumlaufen die du sonst niemals bekommen kannst.
100% auch meine Sicht der Dinge.MajorSnakeFox schrieb: »Prinzipiell nichts schlechtes daran wenn auf die Community gehört wird und alles wieder umgeworfen ist mit dem nächsten PTS. Allerdings reicht die Zeit dafür nicht mehr aus bis zum Release und so glaube ich dass wir etwas komplett unfertiges bekommen werden.
Schade. Für solch eine große Änderung braucht es mehr als 5 bis 6 Wochen Feedback und Tests. Mindestens 5 bis 6 Monate sollte man sich Zeit lassen. Dann gibt es mit U35 halt nur andere Animationen und etwas Content der nicht alles umwirft.
ZOS_GinaBruno schrieb: »
Was ich nicht ganz verstehe: Resolving Vigor und Regenaration werden von der Healingpower ordentlich generft, gegen HoT Stucking wird aber gar nichts gemacht. Damit sind alle soweit zu frieden, sodass es nicht mal als Thema auftaucht???
Ich denke nämlich, das ist ganz großer Misst.
und ich verstehe jeden Programmierer der das Risiko scheut
Das war vom 15.04 - so schnell hat man seine Meinung da geändert.ZOS_Gilliam schrieb: »Seid gegrüßt! Wieder einmal haben wir diese Zeit des Jahres, in der das neueste Kapitel vor der Tür steht. Das Combat Team möchte gern etwas über einige der mit Update 34 kommenden Änderungen sprechen und euch Einblicke in unsere Gedanken hierbei gewähren. Wir möchten an dieser Stelle auch nochmal erwähnen, dass es sich hierbei um das große Kapitel des Jahres handelt und wir es wie im letzten Jahr deswegen etwas langsamer mit größeren Änderungen am Kampfsystem angehen, weil es ohnehin eine Vielzahl neuer Systeme und Besonderheiten geben wird. Trotzdem sei gesagt, dass wir eine ganze Reihe kleinerer Anpassungen vor uns haben, mit einem besonderen Fokus auf Fehlerkorrekturen und Ausreißer, die sonst problematisch für das Spiel wären.
Echt - 1,5 Jahre schon her - kein Wunder dass ich es nicht gefunden habeDa braucht man ja nur 1,5 Jahre zurückspulen. Da meinte Matt Firor zu Beginn des Jahres auch, dass man sich dieses Jahr zurückhalten würde und wir wissen alle, was dann alles kam.
Ich hoff dass Zos sich das mit Plaque/ Vicious und vor allem Okkult Overload nochmals überlegt.
Finde nicht dass diese 2 Sets und 1 Cp bei 95% meinem Death Recap auftauchen sollten.
Des weiteren nimmt endlich die Möglichkeit, Procs durch NPC aus lösen zu lassen. Ich kann mit 2-3 NPC ne ganze Gruppe töten. Was dass denn für ein System?
Früher nutzte man NPC noch zur Verteidigung, Heute töten dich die eigenen NPCs.