Ich bin aber echt kein Fan des Kampfsystems der Souls Reihe, weil es in meinen Augen viel zu sehr künstlich verzögert wird.
Wenn du dann mal in einer Animation drin bist und ein anderer Gegner dich trifft, dann haut der durch dich durch....was ein Spaßkiller, sorry!
In der realen Welt, im Kampsport, kannst du deine Aktionen auch nicht willkürlich skippen. Wenn dein Gegner deine Bewegung antizipiert und einen Konter setzt - tut es halt weh. Aber aus der Perspektive eines vor dem Bildschirm sitzenden Fingerakrobaten, ist dieser Realismus nicht einschätzbar. Da muss eben ein Zweihandschwert in Millisekunden agieren - weil man kann es ja - mit einem Tastenanschlag führen kann.
MajorSnakeFox schrieb: »Nach wie vor sind die Bugs vorhanden die wir vom Live Server kennen.
MajorSnakeFox schrieb: »Medium Weaving ist die neue Meta. Wer bereits vorher schlecht in Weaven war, wird nun noch weiter abgehängt. Deutlicher als zuvor wie ich finde.
Die Rotationen sind für geübte Spieler einfacher und ermöglichen mehr und längeres Weaving. Das bringt uns zum oberen Punkt. Die Lücke wird riesig werden.
Da wir Spieler in den kommenden großen Updates Veränderungen bekommen (hinnehmen müssen), dann macht es doch richtig entfernt die Möglichkeit des Weavings aus dem Spiel gebt jeder Aktion eine fixe Ausführdauer mit CD oder GCD, das entlasten auch die Serverressourcen.
Jetzt soll "Medium Weaven" der neue Standard sein? Das kann doch nur ein Fehler der Entwickler sein, oder?
Also vielleicht sitzt aktuell wirklich nur noch ein Entwickler von ZOS an der Weiterentwicklung des Spiels und der Rest programmiert für Microsoft Word oder Excel.
Also der ganz *** gerade kann ich mir wirkich nur noch mit extremen Personalmangel bzw. fehlender Kompetenz, aufgrund von Fluktuation, erklären.
Jetzt soll "Medium Weaven" der neue Standard sein? Das kann doch nur ein Fehler der Entwickler sein, oder?
Also vielleicht sitzt aktuell wirklich nur noch ein Entwickler von ZOS an der Weiterentwicklung des Spiels und der Rest programmiert für Microsoft Word oder Excel.
Also der ganz *** gerade kann ich mir wirkich nur noch mit extremen Personalmangel bzw. fehlender Kompetenz, aufgrund von Fluktuation, erklären.
Nein soll es nicht und wird es auch nicht.
Nein soll es nicht und wird es auch nicht.
Kann man aber nur wissen wenn man Discord hat (Oder die Halbsätze dazu im Forum findet)
tobias_baumann schrieb: »Also wenn man glaubt das es einfacher ist eine Medium Attacke zu Weaven als eine leichte Attacke zu Weaven der träumt. Es ist nicht schwer eine Taste zu drücken und wenn die Animation beginnt eine zweite zu drücken . Jetzt wird es so aussehen das du eine Taste gedrückt hältst abwachten musst bis die Animation eine bestimmte Stelle erreicht hat und eine zweite Taste drücken musst . Erstens wird eine Menge Tempo aus dem Spiel genommen und zweitens werden die meisten Spieler die sich mit dem Weaven beschäftigen frustriert sein weil sie das Timing verpassen. Ich denke man hätte das Zeitfenster zwischen leichten Angriff und skill verlängern sollen damit man besser Weaven kann . Zudem um Schaden aus dem Spiel zu nehmen , Warum macht ihr nicht aus dem schweren Angriff eine Schalter Fähigkeit die zwischen Schaden und Resocen rückgewinnung schalten kann . Wie meine ich das leichte Angriffe bringen Resocen . Schwerer Angriff geben einen buff für Schaden auf leichte Angriffe und nimmt ihnen die Resocen rückgewinnung. Es gibt dadurch keine Leicht Angriff ,Medium Angriff oder Schwer Angriff Metar. So muß alles gespielt werden in richtigen Verhältnis und auch das Weaven muss in richtigen Verhältnis gespielt werden .
MajorSnakeFox schrieb: »Nach dem jetzigen Stand ist das genauso. Wird wohl nächste Woche genauso Live gehen. Ein Statement von ZOS dazu ist mir bisher entgangen oder es gab schlicht keines.
Es ist zum heulen.
styroporiane schrieb: »Und das Wichtigste: Dunkle Konvergenz bekommt ein längeres cooldown. Endlich....
Das war und wird nie auch nur Ansatzweise etwas gegen eine Ballgruppe bewirken.
styroporiane schrieb: »Ich wäre ja dafür spezielle Solo-Spieler-Sets einzuführen, die nur funktionieren, wenn man allein unterwegs ist oder speziell nur gegen Gruppen geht. Sobald man selber in einer Gruppe ist, werden diese entweder deaktiviert oder abgemildert.
styroporiane schrieb: »Es ist doch so, dass BallGrps nicht von Einzelnen Spielern, sondern immer von einer anderen Gruppe (wie die dann auch immer heißt) erfolgreich bekämpft werden können. Gibst du dieser Gruppe entsprechende Fähigkeiten, werden diese früher oder später auch von der BallGrp eingesetzt. Schwupps, ist das ganze System ausgehebelt.
Ich wäre ja dafür spezielle Solo-Spieler-Sets einzuführen, die nur funktionieren, wenn man allein unterwegs ist oder speziell nur gegen Gruppen geht. Sobald man selber in einer Gruppe ist, werden diese entweder deaktiviert oder abgemildert.