Das war doch meine Absicht
Ich wollte nicht - da ich nix im Petto habe
Mach du bitte!
Aus eben diesem Anlass ist das Bild nebenbei auch entstanden.Bitsqueezer schrieb: »[...]Wenn man das einmal pro Character macht, merkt man sich so manche davon...:D
Bitsqueezer schrieb: »
Ich find's toll, daß die Entwickler sich die Zeit für "kleine Nebensächlichkeiten" nehmen..
Bitsqueezer schrieb: »Na, dann schmeiße ich mal wieder eins rein...:)
Mal wieder was Kniffligeres... aber wenn CKomet losreitet, ist das eh in 10 Minuten schon gelöst...;)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Pfff ok, dann ein (klein wenig) schwieriger:
Bitsqueezer schrieb: »[...]Vielleicht findet es ja einer, aber es ist auf jeden Fall wert, sich das anzusehen, besonders, weil es gleich daneben ein Tagebuch oder eine Notiz gibt, die das traurige Liebespärchen hinterlassen haben.[...]
...es war der Khajiit auf dem Bild, richtig?Tuborgian1818 schrieb: »Es ist so verdammt unfair, ZOS, aber ich wusste ja, dass ich nicht ewig fliehen kann - ich schätze, ihr habt mich wieder, aber bitte ohne Handschellen und ohne Aufsehen, die Nachbarn gucken schon...
Bitsqueezer schrieb: »Was könnte schneller sein als ein Komet?... ;D
ValarMorghulis1896 schrieb: »...es war der Khajiit auf dem Bild, richtig?Tuborgian1818 schrieb: »Es ist so verdammt unfair, ZOS, aber ich wusste ja, dass ich nicht ewig fliehen kann - ich schätze, ihr habt mich wieder, aber bitte ohne Handschellen und ohne Aufsehen, die Nachbarn gucken schon...
Bitsqueezer schrieb: »Dann kommt hier auch schon das Nächste:
Ist wahrscheinlich auch wieder viel zu einfach...
Freut mich, daß es jetzt nach der Umstellung für alle funktioniert
@Cruggs : Ich bin eher selten in Schwarzweite unterwegs, möglich wär's schon. Ich meine mich aber zu erinnern, daß es nicht im "offenen Gelände" war. Schwarzweite ist natürlich auch nur eine sehr große Höhle, aber doch eher das "offene Gelände"...:)
Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, wo es war, daher kann ich so oder so nicht beantworten, ob richtig oder falsch...Ihr müßt es also selbst finden. Aber die Story der beiden lohnt den Besuch - finde ich.