TheSorrow1989 schrieb: »Ich würd ja lösen.. aber ich hab kein neues Bild.. und weiß auch nich wirklich wie mans hier ins Forum befördern könnte..
Bitsqueezer schrieb: »Das ist wieder so ein Beispiel für ein Bild, dessen Ort man nur durch Zufall finden kann. Es gibt keinerlei Hinweise auf das Gebiet (z.B. Vegetation oder Bauwerke etc.), es ist einfach nur eine Höhle mit vermutlich einem Wasserfall davor - soll man jetzt ganz Tamriel nach Höhlen hinter Wasserfällen durchsuchen?
Bitsqueezer schrieb: »Das ist wieder so ein Beispiel für ein Bild, dessen Ort man nur durch Zufall finden kann. Es gibt keinerlei Hinweise auf das Gebiet (z.B. Vegetation oder Bauwerke etc.), es ist einfach nur eine Höhle mit vermutlich einem Wasserfall davor - soll man jetzt ganz Tamriel nach Höhlen hinter Wasserfällen durchsuchen?
Vielleicht weiß es ja einer, aber da bin ich raus...
Bitsqueezer schrieb: »@Lotus_Elise: Wie stürzt man denn von oben hinter einen Wasserfall?... Dein Reittier kann Kurven fallen??... Dann ist es ein Feature und muß gar nicht zur Reparatur....