Ich nutze Vivaldi und das was ich da habe ist nicht anklickbar...Bitsqueezer schrieb: »Ich vermute, daß es eher ein Problem des Forums ist. Meine Seite, auf die ich die Bilder hochlade, hat halt noch kein https, nur http. Aber nach Anklicken des Bildes solltest Du das Bild im Browser trotzdem sehen können.
Ich verwende Firefox als Browser und kann die Bilder immer direkt im Browser sehen, auch meine eigenen.
Das war doch meine Absicht@Zabagad Oh, sorry, ich hatte Deinen Screenshot nicht bemerkt, sondern nur Dein "Keine Ahnung wo das ist [...]" gelesen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Während ihr euch einigt, wer als nächstes dran ist, werfe ich außer Konkurrenz eine Bonus-Aufgabe dazwischen:
Immer noch einer meiner Lieblingsplätze in Tamriel wegen der Detailverliebtheit des World Building. Und immer wenn es mich mal wieder per Zufall dorthin verschlägt, stoppe ich kurz und überlege, was das wohl passierte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Während ihr euch einigt, wer als nächstes dran ist, werfe ich außer Konkurrenz eine Bonus-Aufgabe dazwischen:
Immer noch einer meiner Lieblingsplätze in Tamriel wegen der Detailverliebtheit des World Building. Und immer wenn es mich mal wieder per Zufall dorthin verschlägt, stoppe ich kurz und überlege, was das wohl passierte.
Stimmt! Jetzt wo du's sagst!@ValarMorghulis1896
In die Nähe dieser Stelle (falls ich richtig liege) führt eine der Spuren für unsere Lancier aus Cyro.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Stimmt! Jetzt wo du's sagst!@ValarMorghulis1896
In die Nähe dieser Stelle (falls ich richtig liege) führt eine der Spuren für unsere Lancier aus Cyro.
Btw. sry, dass ich dich die Woche schon wieder gekillt habe, ich habe dich erst in meinem Killcounter gesehen, war keine Absicht! Ich wollte eigentlich Sarmant erwischen (was ich auch geschafft habe), der grade in einem blauen Pulk untergetaucht war, in den ich mit meiner Magblade 'reingehüpft bin
das Bild von Kai hätte ich auch sofort gewusst, da ich in einem anderen Forum es nach 1 1/2 Jahren auch zufällig gefunden hatte. Sowas merkt man sich einfach