Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Wo bin ich oder wen und was sehe ich?

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Gut gefunden!...:)

Aber bei Deinem Bild klingelt da gar nix bei mir... könnte beinahe überall sein, mal Kalthafen ausgeschlossen... :D
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ups, es ist doch nicht so einfach?

Ich will jetzt auch nicht zuviel verraten, aber ein paar Hinweise sind wohl sinnvoll:

Jeder, der ESO+ und etwas Geduld hat, kann dieses Motiv finden.
    Das bedeutet im Umkehrschluss jetzt aber nicht zwingend, dass man es ohne ESO+ nicht finden kann B)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Hey, dann fallen ja nur 9 von gefühlten 100 Gebieten weg... :D
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Hey, dann fallen ja nur 9 von gefühlten 100 Gebieten weg... :D
    ;)

Es ist nicht Bestandteil einer Quest.
    Aber sie war danach um eine Erfahrung reicher...

• Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    na geh...hopp mal dunkle bruderschaft questen oder die goldküste erkunden ;) ich kann grad nich ins spiel und gucken wie der platz da heisst...aber so spar ich mir auch ein Foto zu machen ..wovon ich eh hier im forum keinen schimmer hab :D
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Slowhand_SH
    Müsste 'Der ewige Wächter' oder so heissen, gibt ne 5 Punkte Errungenschaft, wenn du den Platz an der Goldküste findest
    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. PC Eu
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Fierybeetle Das lasse ich natürlich gelten :)

Etwas genauer: Der Ort heisst "Beldaburo" und man sieht hier den Geist eines Ayleiden.
    Auf den muss man im Allgemeinen aber warten.
    Und wenn man das Glück hat, ihn zu sehen, dann gibt es den Erfolg bzw. die Errungenschaft "Einsamer Wächter".

So, @Fierybeetle , dann such mal schön eine neue Lokalität... o:)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Also nur was für Leute, die Errungenschaften nachjagen... wenn der nur ab und zu erscheint, ist es entsprechend unwahrscheinlich, ihn je gesehen zu haben, zumal die Küste der Goldküste wenig spannend ist, so daß man die nicht unbedingt täglich abreitet....
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    [...]zumal die Küste der Goldküste wenig spannend ist, so daß man die nicht unbedingt täglich abreitet....

Es sei denn, man steht auf Minotauren >:)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt nix, wozu es kein Video gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=nzXpJ79rD-g
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Die haben was dagegen, daß man auf ihnen steht. Das geht nur nach dem Lynchen gefahrlos... ;)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Goldküste, Schrein bei der dunklen Bruderschaft? beim Ayleidengeist wächter? hmmm
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    erscheint mir irgend wie am Ziel vorbei :p
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    wenn ich das mal hinbekomm mit den screenshots hier im forum...
    Edited by Fierybeetle on 13. Dezember 2021 14:26
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    resized-e72705456-screenshot-20211213-15175.png

achja..ich blicke in die richtung von.... etwas was war und nicht mehr ist..daedra und ihre Hobbies ;)
    Edited by Fierybeetle on 13. Dezember 2021 14:36
  • DunBheagan
    DunBheagan
    ✭✭
    Fierybeetle schrieb: »
    resized-e72705456-screenshot-20211213-15175.png

achja..ich blicke in die richtung von.... etwas was war und nicht mehr ist..daedra und ihre Hobbies ;)

Bin gerade nicht online, aber es sieht wie Grahtwald aus. Nach deiner Beschreibung eventuell Falinesti?
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    nein, nicht ganz ;) aber nah dran
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Gil-var-tall mit diesem daedrischen anker
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    @ucctriphaneb17_ESO *** gewonnen...dein bild.. :D
  • DunBheagan
    DunBheagan
    ✭✭
    Edited by DunBheagan on 15. Dezember 2021 15:39
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    @ucctriphaneb17_ESO

nochmal schubs :#
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Exklusive Schubser-Info: ;)

@ucctriphaneb17_ESO -->> Zuletzt aktiv 13. Dezember
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Da keine Reaktion kommt, kapere ich das ganze einfach einmal :wink:
    Screenshot-2021-12-17-08-27-45.png
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Könnte im Reik sein, aber da war ich noch nicht an allen Ecken...:)
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Tatsächlich ist dieser Ort im Base Game zu finden ^^
  • DunBheagan
    DunBheagan
    ✭✭
    Hm, Mistwatch vielleicht?
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Ebenfalls nicht^^ Aber ein guter Versuch :)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich so einfach... :)

Das ist der Eingang zur Drachenstern-Arena in Kargstein... der Leuchtpunkt eine beleuchtete Statue am Eingang...:)
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Sollte extra etwas einfacheres sein, um dem Spiel wieder Aufschwung zu geben :) Hatte über die Feiertage aber keine Zeit es selbst aufzulösen :smiley:
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    War ja außerdem auch Eventzeit...;)

Und überhaupt: Frohes neues Jahr, auch an alle Anderen!

Dann mache ich mal wieder eins:
    Screenshot_20211202.JPG

Das ist der Beweis: Raumschiff Enterprise ist in Tamriel gelandet...vor hunderten von Jahren...und versteinert... :D

Es geht natürlich darum, genau den hier zu finden, nicht irgendeinen, der so ähnlich aussieht. Star Trek ist mit einer kleinen Flotte gelandet...:D

Viel Spaß!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.