Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Ich will jetzt auch nicht zuviel verraten, aber ein paar Hinweise sind wohl sinnvoll:
Jeder, der ESO+ und etwas Geduld hat, kann dieses Motiv finden.
Das bedeutet im Umkehrschluss jetzt aber nicht zwingend, dass man es ohne ESO+ nicht finden kann
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein? Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
na geh...hopp mal dunkle bruderschaft questen oder die goldküste erkunden ich kann grad nich ins spiel und gucken wie der platz da heisst...aber so spar ich mir auch ein Foto zu machen ..wovon ich eh hier im forum keinen schimmer hab
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
Etwas genauer: Der Ort heisst "Beldaburo" und man sieht hier den Geist eines Ayleiden.
Auf den muss man im Allgemeinen aber warten.
Und wenn man das Glück hat, ihn zu sehen, dann gibt es den Erfolg bzw. die Errungenschaft "Einsamer Wächter".
So, @Fierybeetle , dann such mal schön eine neue Lokalität...
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein? Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Also nur was für Leute, die Errungenschaften nachjagen... wenn der nur ab und zu erscheint, ist es entsprechend unwahrscheinlich, ihn je gesehen zu haben, zumal die Küste der Goldküste wenig spannend ist, so daß man die nicht unbedingt täglich abreitet....
U33 - Mo.14.03.2022
Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!
Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!