DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Wenn man eine Gruppen ohne Gruppensuche über Gilden zusammenstellt, dann ist man ja bereits vorm Dungeon darüber informiert wie die Gruppenkonstellation aussehen wird. Wenn man damit fine ist, da man weiß das es mit 4DDs, oder Tank/Heiler + 3DDs genau so gut klappen wird, wie in einer klassischen 1-1-2 Zusammensetzung, dann ist das in meinen Augen völlig legitim ^^ und kann durchaus auch gestreamt werden.
Was haben jetzt die Faketanks und Fakeheiler mit den nervigen "Runnern" zutun und vor allem warum haben für dich die Streams der jeweiligen Gilden eine solch hohe Aussagekraft? Bist du dir darüber bewusst was für einen kleinen Teil die StreamerInnen dieser Gilden darstellen im Vergleich zu den restlichen Mitgliedern welche nicht streamen und das diese meist kein allgemeines Bild der gesamten Gilde widerspiegeln?
Selbst in Gilden, (von denen viele natürlich ihren Focus mehr auf den Handel als soziale Aktivitäten haben) ist es schwierig zum Feierabend mal eben 'ne Truppe zusammen zu bekommen. Oftmals sind die Interessierten oder hilfsbereiten "üblichen Verdächtigen" schon durch und haben keine Lust den Inhalt, ...wozu auch ? ;.. nochmals am gleichen Tag zu machen.
Das und ähnliches hört man oft, selbst von Leuten in hohem CP Bereich.
Das sie kaum je einen Dungeon ohne Zeitraffer erlebt haben, geschweige denn Mechaniken erkennen oder erlernen konnten oder etwa wirklich Spaß an der Sache hatten. Man rennt mit, weil man eben gern die Geoden und Schlüssel hätte.
Gibt es leider viel zu selten. Ich mache auch gern einen Dungeon doppelt und dreifach, allein schon weil ich mich noch gut an meine eigenen Anfägne erinnere und es fantastisch fand, sich mit einer Gruppe in aller Ruhe durch 'nen Dungeon zu schnetzeln. Es macht mir ebenso Spaß festzustellen, wie mit einer zusammenspielenden Gruppe der Erfolg nach und nach schneller und sauberer erreicht werden kann.Dann wird halt gewartet bis alle die es wollen den neuen Content stressfrei erkunden konnten.
Da bin ich ganz Deiner MeinungLodorrsfluch schrieb: »Das ist aber auch genau der Grund, warum ich überhaupt in Pugs laufe.
Und in Pugs erlebt man Dinge in den Inis, die man nie für möglich gehalten hätte. xD
Lodorrsfluch schrieb: »[...]Ein Spieler in Cyro, der HA Build nutzt.. Anstatt sich damit auseinander zu setzen, um vielleicht mal eine Strategie zu entwickeln, wird halt möglichst laut vor Zos herumgeheult.. Buuuuh, ist unfair, macht mal was.
[...]
Lodorrsfluch schrieb: »[...]Ein Spieler in Cyro, der HA Build nutzt.. Anstatt sich damit auseinander zu setzen, um vielleicht mal eine Strategie zu entwickeln, wird halt möglichst laut vor Zos herumgeheult.. Buuuuh, ist unfair, macht mal was.
[...]
Sprichst du mich hier diesbezüglich an?
[...]
Da würde ich gar nicht drauf reagieren. Da sind immer einige beleidigt, wenn sie Builds nutzen, die aus der Reihe tanzen und dann entsprechend generft werden. Das sinnloseste was man jetzt tun kann, ist, nochmal die Argumentatiom aufzurollen, warum es so nicht geht...
Nein, du bist nicht der erste, der deswegen rumjammern musste, sondern lediglich der letzte. Und hat du gesehen? Zos halt alles so verändert, wie du es dir gewünscht hast. Haargenau. Und trotzdem lege ich immer noch mit einer einzigen HA 6 von von 10 Spielern flach. Vielleicht mal Zos fragen, ob man HAs nicht generell verbieten sollte.Lodorrsfluch schrieb: »[...]Ein Spieler in Cyro, der HA Build nutzt.. Anstatt sich damit auseinander zu setzen, um vielleicht mal eine Strategie zu entwickeln, wird halt möglichst laut vor Zos herumgeheult.. Buuuuh, ist unfair, macht mal was.
[...]
Lodorrsfluch schrieb: »... ne. nicht "wir".. DU!
Lodorrsfluch schrieb: »... ne. nicht "wir".. DU!
Warum spielst du überhaupt noch ESO wenn laut dem anderen Thread das Spiel hier Grottenschlecht ist? Interessiert mich übrigens wirklich, spielst du es obwohl es dir keinen Spaß bereitet?
Ich würde hier gerne nochmal einhaken (oder harken oder hacken )Lodorrsfluch schrieb: »Nein, du bist nicht der erste, der deswegen rumjammern musste, sondern lediglich der letzte. Und hat du gesehen? Zos halt alles so verändert, wie du es dir gewünscht hast. Haargenau. Und trotzdem lege ich immer noch mit einer einzigen HA 6 von von 10 Spielern flach. Vielleicht mal Zos fragen, ob man HAs nicht generell verbieten sollte.Lodorrsfluch schrieb: »[...]Ein Spieler in Cyro, der HA Build nutzt.. Anstatt sich damit auseinander zu setzen, um vielleicht mal eine Strategie zu entwickeln, wird halt möglichst laut vor Zos herumgeheult.. Buuuuh, ist unfair, macht mal was.
[...]
Erkläre uns doch einfach mal, wie man schweren Blitzstabangriffen konstant ausweichen kann.
Und dann erkläre bitte weiter, wie du uns nahelegen kannst, dass wir das gefälligst lernen sollen zu kontern, obwohl du ja selber schreibst, dass du 6 von 10 Spielern mit 1x HA legst.
Ich hoffe, du erkennst die Ironie dabei...