Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Neue Rolle für Verliessuche

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

für Ursache liegt IMO aber meist in einem selbst, in der inneren Einstellung.

klar kann ich mich über den Anderen aufregen.
    das ist der einfachste Weg.

oder aber ich betrachte jeden Randy als dynamisches zufälliges Element in einem sonst immer gleichen geskripteten pve content.
    ist das nicht das tolle im mmo?

hey, dann muss ich den Dungeon halt mal ohne Tank mit Spot probieren. oder mit einem unqualifiziertem Heiler.

Das ist Gruppencontent. Da können zig Ursachen auftreten, die das Zusammenspiel nicht möglich machen. Aber um diesen Content für ALLE halbwegs vernünftig spielbar zu machen, hat ZOS eben auch die Zusammenstellungen der Rollen klar geregelt. Was die dann draus machen, ist eine andere Frage. Aber ein DD, der sich als Tank anmeldet, ist nun mal kein Tank, egal ob er der Meinung ist, es geht auch ohne. Und wer sich darüber hinweg setzt, muss damit leben, dass die anderen ihn aus der Gruppe rauskicken und wenn das nicht funktioniert, wird er eben gegangen. Boss resetten ist halt ne brauchbare Lösung, die bei solchen Leuten funktioniert. Wenn ich Aggro habe, ziehe ich den Boss raus. Wenn das dem Tank nicht passt, kann er spotten und das verhindern.

Es kann so einfach sein.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Rollio schrieb: »
    Hab ich persönlich noch nie erlebt das eine Gruppe einfach weiter rennt, wenn einer schreibt das er die Quest offen hat.
    Wird hier vielleicht einfach etwas viel dramatisiert?

Ne, das kommt definitiv vor, wobei sehr viele vielleicht sogar die meisten schon darauf reagieren, wenn man schreibt, dass man die Quest braucht.

Eine Aussage die meiner Beobachtung nach für vor U29 gilt, seit U29 hat sich die Situation doch erheblich geändert

Ich hatte schon vor U29 wegen Quests Stress mit einigen rng Gruppen z.B. in Blackheart Haven oder Wayrest Sewers II. Seitdem letzten Update sind mir vor allem kopflose Rusher aufgefallen. Was ich von den halte, habe ich aber bereits geschrieben.

Hab nochmal rumgescrollt, hast Recht ..
    Auf jedenfall sind wir da einer Meinung
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hab ich persönlich noch nie erlebt das eine Gruppe einfach weiter rennt, wenn einer schreibt das er die Quest offen hat.

Nein, weil sich diese Vorfälle seit dem neuen CP System häufen.
    Ich frage mittlerweile sogar ob ich die Quest machen DARF!
    Nur in 3 von den gestrigen 8 Fällen habe ich eine positive Rückmeldung erhalten. In den anderen 5 nicht mal eine Antwort.

Allerdings sind an diesem Dilemma nicht die Spieler schuld!

PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Nein, weil sich diese Vorfälle seit dem neuen CP System häufen.
    Ich frage mittlerweile sogar ob ich die Quest machen DARF!
    Nur in 3 von den gestrigen 8 Fällen habe ich eine positive Rückmeldung erhalten. In den anderen 5 nicht mal eine Antwort.

Allerdings sind an diesem Dilemma nicht die Spieler schuld!

NICHT?

Wer entscheidet sich denn rücksichtslos, trotz Fragen, durch ne Instanz zu scheuern ... Niemand wird doch dazu gezwungen CP zu raffen wie die blöden. Zumal es die sind die jenseits der 1500 bereits liegen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ok, dann erklär doch mal bitte einem PvP Spieler, wie er im PvP - also in seinem Kontent - in der gleichen Zeit an die gleichen Exp/Cp kommt.
    Würde ZOS dieses unsägliche System endlich mal besser verteilen, dann würden sich auch nicht so viele Spieler in den Random Verliesen in die Quere kommen.
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ok, dann erklär doch mal bitte einem PvP Spieler, wie er im PvP - also in seinem Kontent - in der gleichen Zeit an die gleichen Exp/Cp kommt.
    Würde ZOS dieses unsägliche System endlich mal besser verteilen, dann würden sich auch nicht so viele Spieler in den Random Verliesen in die Quere kommen.

Es geht nicht darum wie man an etwas ran kommt, sondern um, in erster Linie!, eigenverantwortliches respektvolles und rücksichtsvolles Miteinander.
    Es geht nicht um PvPler im PvE Content sondern um Juggernauts die da einfach durchknallen

Spieler auf Egotrip kann man dem Betreiber nicht in die Schuhe schieben.
    Edited by Ciannaith on 25. März 2021 11:59
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Seh ich anders, sorry.
    So doof wie es klingt, PvP Spieler wollen PvP spielen!

Erinnerst du dich an den S.hitstorm der PvE Spieler während dem PvP Event?
    Und jetzt haben wir ein neues Cp System, welches im PvP klar vertikal ist. Heißt also, man will effektiv Cp sammeln, was wiederum bedeutet, dass man sich gezwungen sieht, einen Inhalt zu spielen, den man nicht möchte.
    Klar, dass viele Spieler dann zumachen, oder nicht?

Warum gibt ZOS der ersten Burgeinnahme am Tag nicht die gleichen Exp? Natürlich sollte das nicht mit dem Random Verlies stapeln, denn dann kämen sich wieder zu viele in die Quere.
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Seh ich anders, sorry.
    So doof wie es klingt, PvP Spieler wollen PvP spielen!

Erinnerst du dich an den S.hitstorm der PvE Spieler während dem PvP Event?
    Und jetzt haben wir ein neues Cp System, welches im PvP klar vertikal ist. Heißt also, man will effektiv Cp sammeln, was wiederum bedeutet, dass man sich gezwungen sieht, einen Inhalt zu spielen, den man nicht möchte.
    Klar, dass viele Spieler dann zumachen, oder nicht?

Warum gibt ZOS der ersten Burgeinnahme am Tag nicht die gleichen Exp? Natürlich sollte das nicht mit dem Random Verlies stapeln, denn dann kämen sich wieder zu viele in die Quere.

Ich glaube du schweifst mit der Argumentation arg vom Thema ab.

Ich glaube es hat niemand an irgendeiner Stelle behauptet das diese Juggernauts PvPler sind was ich, anhand der Spielweise, auch arg bzweifeln möchte.

Es geht einfach nur um rücksichtsloses durchrushen durch die Verliese obwohl jemand schon am Eingang anmerkt doch bitte gerne die Quest machen zu willen.

Und ich halte hier nochmal fest, es geht nicht um die die jede Antwortoption 3x lesen möchten und jeden Kiesel umdrehen um vllt noch Loot zu finden. Die kann man wiederum darauf aufmerksam machen das man gerne bereit ist auf die Quest Rücksicht zu nehmen aber nur wenns zügig geht.
    Edited by Ciannaith on 25. März 2021 12:14
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Es geht einfach nur um rücksichtsloses durchrushen durch die Verliese obwohl jemand schon am Eingang anmerkt doch bitte gerne die Quest machen zu willen.

Wie gesagt, mir ist das noch nicht untergekommen, mag aber auch daran liegen das ich in der Regel einfach hinter dem mit der Quest her latsche, der Rest schließt sich an, da greift wohl auch etwas der Herdentrieb.

Was mir etwas Naiv erscheint, ist die Beschwerde Richtung Spieler, klar es wäre Nett wenn alle nett wären, und Rücksichtsvoll, usw., aber das ist so wahrscheinlich wie der Weltfriede, das ein ehrlicher Politiker existiert und das die Müllabfuhr nicht mehr im Berufsverkehr rumblödelt.
    Zeni könnte das Problem mit einigen winzigen Änderungen (Stellschrauben) lösen, wenn die Bosse so hart zuhauen das man einen Tank braucht, und einen Heiler damit der Tank nicht umfällt, dann ist mit der Rennerei ganz schnell Schluss.
    Aber was halt auch auffällt, die gleichen die gegen eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades sind, sind auch die die gegen das "durch rushen" sind.
    Das ist schon ein wenig....naja....Banane triffts wohl ganz gut.

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Wie gesagt, mir ist das noch nicht untergekommen, mag aber auch daran liegen das ich in der Regel einfach hinter dem mit der Quest her latsche, der Rest schließt sich an, da greift wohl auch etwas der Herdentrieb.

Was mir etwas Naiv erscheint, ist die Beschwerde Richtung Spieler, klar es wäre Nett wenn alle nett wären, und Rücksichtsvoll, usw., aber das ist so wahrscheinlich wie der Weltfriede, das ein ehrlicher Politiker existiert und das die Müllabfuhr nicht mehr im Berufsverkehr rumblödelt.
    Zeni könnte das Problem mit einigen winzigen Änderungen (Stellschrauben) lösen, wenn die Bosse so hart zuhauen das man einen Tank braucht, und einen Heiler damit der Tank nicht umfällt, dann ist mit der Rennerei ganz schnell Schluss.
    Aber was halt auch auffällt, die gleichen die gegen eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades sind, sind auch die die gegen das "durch rushen" sind.

Nunja .. da ist nicht meine Fraktion. Ich bin gegen das Durchrushen und hätte auch nichts gegen eine Anhebung des Schwierigkeitsgrades bei einigen Sachen obwohl ich weiss wo meine Grenzen liegen.

Und ja es ist mir klar das einfach nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist und niemals sein kann. Aber den signifikanten Anstieg dieser Vorkommnisse muss ich ja nun auch nicht kommentarlos hinnehmen.

Was glaubst du wie oft ich mir gewünscht habe das der Rusher am nächsten Boss mit dem ganzen gepullten Trash am Hintern verreckt :)
    Edited by Ciannaith on 25. März 2021 12:40
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]

Ich glaube es hat niemand an irgendeiner Stelle behauptet das diese Juggernauts PvPler sind was ich, anhand der Spielweise, auch arg bzweifeln möchte.

[...]

Ist schon richtig argumentiert, denn diese Egoisten gibt es überall. Wenn ein PvE'ler während dem PvP Event in Bruma questet, statt ein paar Meter südwärts bei Bleicherswacht zu verteidigen, dann ist das auch egoistisch. Halt nur mit dem Unterschied, dass hier niemand was sagt.

PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    [...]

[...]

Ist schon richtig argumentiert, denn diese Egoisten gibt es überall. Wenn ein PvE'ler während dem PvP Event in Bruma questet, statt ein paar Meter südwärts bei Bleicherswacht zu verteidigen, dann ist das auch egoistisch. Halt nur mit dem Unterschied, dass hier niemand was sagt.

Das macht der auch im Regelfall Solo und behindert damit nicht einen Teil seiner Gruppe.

Und wie gesagt .. PvE vs PvP Spieler und Content ist eine andere Baustelle. Nicht diese hier
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ob Gruppe oder Allianz....er geht nach Cyrodiil, um sein persönliches Ding durchzuziehen.

Das ist auf jeden Fall Bestandteil des Problems.
    Warum rennen die Spieler denn überhaupt durchs Random Verlies?
    Weil sie kein Bock drauf haben, sich aber dazu gezwungen fühlen, weil es eben Kristalle und Exp/Cp gibt.
    Würde ZOS diese Belohnung sinnvoller auf Raids und PvP verteilen, würde sich alles schon viel mehr entspannen.

Sobald Spieler regelmäßig aus ihrem Kontent gezogen werden, werden sie zunehmend egoistischer.
    Also ich bin keiner dieser "Rusher", aber ich kann es denen echt nicht übel nehmen, sorry!
    Edited by Sun7dance on 25. März 2021 14:26
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ob Gruppe oder Allianz....er geht nach Cyrodiil, um sein persönliches Ding durchzuziehen.

Das ist auf jeden Fall Bestandteil des Problems.
    Warum rennen die Spieler denn überhaupt durchs Random Verlies?
    Weil sie kein Bock drauf haben, sich aber dazu gezwungen fühlen, weil es eben Kristalle und Exp/Cp gibt.
    Würde ZOS diese Belohnung sinnvoller auf Raids und PvP verteilen, würde sich alles schon viel mehr entspannen.

Sobald Spieler regelmäßig aus ihrem Kontent gezogen werden, werden sie zunehmend egoistischer.
    Also ich bin keiner dieser "Rusher", aber ich kann es denen echt nicht übel nehmen, sorry!

Ähm .. das ist hier aber nicht der Punkt in diesem Thread ...
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich glaube den Boss härter zuschlagen zu lassen wird nicht funktionieren. Schwere Angriffe kann man dodgen und wenn der Boss mit seinen leichten Angriffen erfahrene Spieler umhaut dann haben diejenigen, die die eigentliche Zielgruppe der normalen Dungeons sind gar keine Chance mehr.

Zos sollte einfach die Belohnungen so anpassen, dass man halbwegs vergleichbar viel XP und Transmutationssteine pro Stunde bekommen kann auch wenn man statt random normals lieber vet dungeons, prüfungen oder pvp macht.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das kann man schon so stehen lassen, die Rusher haben keine Lust drauf aber sind gezwungen den Inhalt zu spielen. Ich stimme nur nicht zu, das es PVP Spieler betrifft, wenn es um die CP geht. Die haben dafür Random Schlachtfelder.

Wie gesagt, ich finde, die Belohnung müsste auf Vet höher sein, damit die guten Spieler lieber Random Vet laufen. Dann dauert es vielleicht 5 Minuten länger aber dafür gibt es etwas mehr.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Schwere Angriffe kann man dodgen und wenn der Boss mit seinen leichten Angriffen erfahrene Spieler umhaut dann haben diejenigen, die die eigentliche Zielgruppe der normalen Dungeons sind gar keine Chance mehr.

Erfahrene Spieler sind die eigentliche Zielgruppe der Random-Normal Dungeons, sonst würde es dort nicht die billigsten XP und meisten Kristalle geben.
    Wenn Einsteiger das Ziel wären, dann würde es die einfachsten XP und Kristalle ausschließlich im Vet-Content geben.

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Schwere Angriffe kann man dodgen und wenn der Boss mit seinen leichten Angriffen erfahrene Spieler umhaut dann haben diejenigen, die die eigentliche Zielgruppe der normalen Dungeons sind gar keine Chance mehr.

Erfahrene Spieler sind die eigentliche Zielgruppe der Random-Normal Dungeons, sonst würde es dort nicht die billigsten XP und meisten Kristalle geben.
    Wenn Einsteiger das Ziel wären, dann würde es die einfachsten XP und Kristalle ausschließlich im Vet-Content geben.

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Niemand ist gezwungen und wenn ruscher kein Bock haben, aber spielen - haben die gaaaanz andere Probleme als ein Spiel... dann stimmen wirklich gaaaanz elementare Dinge nicht bei denen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Niemand ist gezwungen und wenn ruscher kein Bock haben, aber spielen - haben die gaaaanz andere Probleme als ein Spiel... dann stimmen wirklich gaaaanz elementare Dinge nicht bei denen

Ich würde diese Diskussion nicht starten, denn die verlierst du!
    Jeder ESO Spieler spielt Inhalte, bei denen sein Spielspaß eher so im Kellerbereich ist.
    Meistens dient das einem Ziel, welches dann wieder in den Spaßbereich fällt.

PS5|EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Punkto Quest machen.
    In den meisten Dungeon ist es ja nicht unbedingt das Problem die Quest nebenher zu machen. Da könnte man auch ruhig kurz warten bis derjenige durch den Dialog geklickt hat. Nervig wird es bei Dungeon wie die Kammer des Wahnsinns, wo erst ewig lange Dialoge geführt werden, bevor man den NPC überhaupt ansprechen kann. DA warten die meisten nicht, selbst wenn man sagt, dass man die Quest hat. Dann muss man der Gruppe hinterher laufen. Das ist Designtechnisch nicht gut gelöst.

Man darf im PVP nicht die Quest in den Dörfern machen? 😦 Tut mir Leid, wenn ich dort hingehe um die Sets zu farmen. Schande auf mein Haupt, ich unterstütze nicht meine Allianz 😞
    Was aber nichts damit zu tun hat, dass auch ein PVPler im Random Dungeon auf denjenigen warten könnte, der die Quest macht. Außerdem, kann ein PVPler überhaupt so rushen? ;)
    Sorry, ist nicht Thema ich weiß.
    Außerdem sind das nicht alles PVPler. Ich glaub, dass das eher PVEler sind.
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es geht nicht um PvP oder PvE Spieler. Es geht um Egoismus und wieso der momentan mehr und mehr zuzunehmen scheint.
    Dafür habe ich Beispiele genannt!
    PS5|EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sicher nimmt der Egoismus mehr und mehr zu. Es ist aber kein Egoismus, in Cyrodiil die Quest der Dörfer zu machen, so wie du es gesagt hast.

Ein gewisses Egoismus ist ja auch - gestern im Mondgrab vet. Beim vorletzten Boss ist der Tank verschwunden, weil andere Kameraden auf ihn warteten. Das der Heiler einen Gildenkollegen dazu holte ist ja ok. Bis die Suche jemanden findet dauert es schließlich. Aber dann denn kleineren DD zu kicken um wieder einen Gildenkollegen zu holen, naja. Das ganze lief dann schlechter wie vorher, dass ich auch schon gehen wollte, aber schließlich haben wir es geschafft. Aber, das eigentlich war ja noch, dass sie sich nur auf russisch im Chat unterhalten haben. Schön wenn man anmerkt, dass man einen Spieler dabei her der Englisch spricht und hier nicht versteht, geändert hat es aber nichts. Hab soweit versucht mit Googel zu übersetzen. Wollt schon wissen ob es irgendwann heißt schmeißt denn DD auch noch. Wir haben es wohl geschafft, aber das tollste war es auch nicht.
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Sicher nimmt der Egoismus mehr und mehr zu. Es ist aber kein Egoismus, in Cyrodiil die Quest der Dörfer zu machen, so wie du es gesagt hast.

[...]

So habe ich das auch nicht geschrieben.
    Ich habe von PvE Spielern geschrieben, die während dem PvP Event nach Cyrodiil kommen, ihr Ding durchziehen, sich dabei auch noch hier und da beschweren, dass sie ja abgefarmt werden und danach nie wieder einen Fuß dareinsetzen....jedenfalls bis zum nächsten PvP Event.
    Sie wollten ungestört ihr Ding machen und Cyrodiil war halt nur Mittel zum Zweck.
    Genauso ist das mit den zufälligen. Die spielt man einfach nicht wegen dem Dungeon, die spielt man für die Belohnung.
    Und wenn der Dungeon nicht zählt, ja dann "rusht" man da eben durch.

Das ist egoistisch, ja!
    Aber wenn wir denen Egoismus vorwerfen, dann müssen wir das fast allen vorwerfen. Genau das hab ich versucht zu erläutern!

PS5|EU
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    ..............

Warum sollte man das als PVE´ler tun?
    Wenn du dich mit deiner Rüssi in die Schlacht wirfst bist du doch sofort tod. Ich hab keinen Bock Kannonenfutter zu sein nur um nicht als egoistisch zu gelten. Ich hab zähneknirschend die Quest und Höhlen in Cyro gemacht, Lust dazu hatte ich nur mäßig.
    Ich weiß gar nicht wie oft ich dort gestorben bin Wiki_Friede_DS.gif ...... Selbst wenn ich abgehauen bin sind alle hinter mir her um mir den Rest zu geben. Und das war nicht in einer Schlacht oder so. Find ich ziemlich schäbig.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    [...]
    Warum sollte man das als PVE´ler tun?
    Wenn du dich mit deiner Rüssi in die Schlacht wirfst bist du doch sofort tod. Ich hab keinen Bock Kannonenfutter zu sein nur um nicht als egoistisch zu gelten. Ich hab zähneknirschend die Quest und Höhlen in Cyro gemacht, Lust dazu hatte ich nur mäßig.
    [...]

Danke, denn damit untermauerst du doch genau das, was ich geschrieben habe.

PS5|EU
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab keinen Bock Kannonenfutter zu sein nur um nicht als egoistisch zu gelten.

Und ich habe keinen Bock auf Spieler mit Quest zu warten nur um nicht als egoistisch zu gelten...........
    (also nicht wirklich, aber du siehst wo das hinführt?)
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    ........Danke, denn damit untermauerst du doch genau das, was ich geschrieben habe.

Mit dem einen Unterschied, dass ich nicht in einer vierer Gruppe unterwegs war.

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ........Danke, denn damit untermauerst du doch genau das, was ich geschrieben habe.

Mit dem einen Unterschied, dass ich nicht in einer vierer Gruppe unterwegs war.

Spielt keine Rolle...wobei streng genommen...Allianz, ne!? Aber lassen wir das!
    Es geht darum, dass du dich zu einem Inhalt gezwungen sahst, der dir keinen Spaß bringt.
    Also Tunnelblick und schnell hinter dich bringen, oder nicht?

Was meinst du, wie viele Leute ein zufälliges laufen würden, wenn es dort nicht die aktuellen Belohnungen geben würde?
    Ich rede nur von zufälligen, nicht von Farmruns oder Unerschrockenen Dailies!

Edited by Sun7dance on 27. März 2021 13:33
    PS5|EU
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    .....
    Was meinst du, wie viele Leute ein zufälliges laufen würden, wenn es dort nicht die aktuellen Belohnungen geben würde?
    Ich rede nur von zufälligen, nicht von Farmruns oder Unerschrockenen Dailies!

Da frage ich mich doch, warum sich solche mega-genervten Leute nicht mit ner 4-er Gruppe bei zufall anmelden. Dann könnten sie um die Wette rushen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.