Schmetterfrosch schrieb: »
für Ursache liegt IMO aber meist in einem selbst, in der inneren Einstellung.
klar kann ich mich über den Anderen aufregen.
das ist der einfachste Weg.
oder aber ich betrachte jeden Randy als dynamisches zufälliges Element in einem sonst immer gleichen geskripteten pve content.
ist das nicht das tolle im mmo?
hey, dann muss ich den Dungeon halt mal ohne Tank mit Spot probieren. oder mit einem unqualifiziertem Heiler.
Hab ich persönlich noch nie erlebt das eine Gruppe einfach weiter rennt, wenn einer schreibt das er die Quest offen hat.
Wird hier vielleicht einfach etwas viel dramatisiert?
Ne, das kommt definitiv vor, wobei sehr viele vielleicht sogar die meisten schon darauf reagieren, wenn man schreibt, dass man die Quest braucht.
Eine Aussage die meiner Beobachtung nach für vor U29 gilt, seit U29 hat sich die Situation doch erheblich geändert
Ich hatte schon vor U29 wegen Quests Stress mit einigen rng Gruppen z.B. in Blackheart Haven oder Wayrest Sewers II. Seitdem letzten Update sind mir vor allem kopflose Rusher aufgefallen. Was ich von den halte, habe ich aber bereits geschrieben.
Hab ich persönlich noch nie erlebt das eine Gruppe einfach weiter rennt, wenn einer schreibt das er die Quest offen hat.
Nein, weil sich diese Vorfälle seit dem neuen CP System häufen.
Ich frage mittlerweile sogar ob ich die Quest machen DARF!
Nur in 3 von den gestrigen 8 Fällen habe ich eine positive Rückmeldung erhalten. In den anderen 5 nicht mal eine Antwort.
Nein, weil sich diese Vorfälle seit dem neuen CP System häufen.
Ich frage mittlerweile sogar ob ich die Quest machen DARF!
Nur in 3 von den gestrigen 8 Fällen habe ich eine positive Rückmeldung erhalten. In den anderen 5 nicht mal eine Antwort.
Allerdings sind an diesem Dilemma nicht die Spieler schuld!
Ok, dann erklär doch mal bitte einem PvP Spieler, wie er im PvP - also in seinem Kontent - in der gleichen Zeit an die gleichen Exp/Cp kommt.
Würde ZOS dieses unsägliche System endlich mal besser verteilen, dann würden sich auch nicht so viele Spieler in den Random Verliesen in die Quere kommen.
Seh ich anders, sorry.
So doof wie es klingt, PvP Spieler wollen PvP spielen!
Erinnerst du dich an den S.hitstorm der PvE Spieler während dem PvP Event?
Und jetzt haben wir ein neues Cp System, welches im PvP klar vertikal ist. Heißt also, man will effektiv Cp sammeln, was wiederum bedeutet, dass man sich gezwungen sieht, einen Inhalt zu spielen, den man nicht möchte.
Klar, dass viele Spieler dann zumachen, oder nicht?
Warum gibt ZOS der ersten Burgeinnahme am Tag nicht die gleichen Exp? Natürlich sollte das nicht mit dem Random Verlies stapeln, denn dann kämen sich wieder zu viele in die Quere.
Es geht einfach nur um rücksichtsloses durchrushen durch die Verliese obwohl jemand schon am Eingang anmerkt doch bitte gerne die Quest machen zu willen.
Es geht einfach nur um rücksichtsloses durchrushen durch die Verliese obwohl jemand schon am Eingang anmerkt doch bitte gerne die Quest machen zu willen.
Wie gesagt, mir ist das noch nicht untergekommen, mag aber auch daran liegen das ich in der Regel einfach hinter dem mit der Quest her latsche, der Rest schließt sich an, da greift wohl auch etwas der Herdentrieb.
Was mir etwas Naiv erscheint, ist die Beschwerde Richtung Spieler, klar es wäre Nett wenn alle nett wären, und Rücksichtsvoll, usw., aber das ist so wahrscheinlich wie der Weltfriede, das ein ehrlicher Politiker existiert und das die Müllabfuhr nicht mehr im Berufsverkehr rumblödelt.
Zeni könnte das Problem mit einigen winzigen Änderungen (Stellschrauben) lösen, wenn die Bosse so hart zuhauen das man einen Tank braucht, und einen Heiler damit der Tank nicht umfällt, dann ist mit der Rennerei ganz schnell Schluss.
Aber was halt auch auffällt, die gleichen die gegen eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades sind, sind auch die die gegen das "durch rushen" sind.
Das ist schon ein wenig....naja....Banane triffts wohl ganz gut.
[...]
Ich glaube du schweifst mit der Argumentation arg vom Thema ab.
Ich glaube es hat niemand an irgendeiner Stelle behauptet das diese Juggernauts PvPler sind was ich, anhand der Spielweise, auch arg bzweifeln möchte.
[...]
[...]
Ich glaube du schweifst mit der Argumentation arg vom Thema ab.
Ich glaube es hat niemand an irgendeiner Stelle behauptet das diese Juggernauts PvPler sind was ich, anhand der Spielweise, auch arg bzweifeln möchte.
[...]
Ist schon richtig argumentiert, denn diese Egoisten gibt es überall. Wenn ein PvE'ler während dem PvP Event in Bruma questet, statt ein paar Meter südwärts bei Bleicherswacht zu verteidigen, dann ist das auch egoistisch. Halt nur mit dem Unterschied, dass hier niemand was sagt.
Ob Gruppe oder Allianz....er geht nach Cyrodiil, um sein persönliches Ding durchzuziehen.
Das ist auf jeden Fall Bestandteil des Problems.
Warum rennen die Spieler denn überhaupt durchs Random Verlies?
Weil sie kein Bock drauf haben, sich aber dazu gezwungen fühlen, weil es eben Kristalle und Exp/Cp gibt.
Würde ZOS diese Belohnung sinnvoller auf Raids und PvP verteilen, würde sich alles schon viel mehr entspannen.
Sobald Spieler regelmäßig aus ihrem Kontent gezogen werden, werden sie zunehmend egoistischer.
Also ich bin keiner dieser "Rusher", aber ich kann es denen echt nicht übel nehmen, sorry!
Ich glaube den Boss härter zuschlagen zu lassen wird nicht funktionieren. Schwere Angriffe kann man dodgen und wenn der Boss mit seinen leichten Angriffen erfahrene Spieler umhaut dann haben diejenigen, die die eigentliche Zielgruppe der normalen Dungeons sind gar keine Chance mehr.Es geht einfach nur um rücksichtsloses durchrushen durch die Verliese obwohl jemand schon am Eingang anmerkt doch bitte gerne die Quest machen zu willen.
Wie gesagt, mir ist das noch nicht untergekommen, mag aber auch daran liegen das ich in der Regel einfach hinter dem mit der Quest her latsche, der Rest schließt sich an, da greift wohl auch etwas der Herdentrieb.
Was mir etwas Naiv erscheint, ist die Beschwerde Richtung Spieler, klar es wäre Nett wenn alle nett wären, und Rücksichtsvoll, usw., aber das ist so wahrscheinlich wie der Weltfriede, das ein ehrlicher Politiker existiert und das die Müllabfuhr nicht mehr im Berufsverkehr rumblödelt.
Zeni könnte das Problem mit einigen winzigen Änderungen (Stellschrauben) lösen, wenn die Bosse so hart zuhauen das man einen Tank braucht, und einen Heiler damit der Tank nicht umfällt, dann ist mit der Rennerei ganz schnell Schluss.
Aber was halt auch auffällt, die gleichen die gegen eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades sind, sind auch die die gegen das "durch rushen" sind.
Das ist schon ein wenig....naja....Banane triffts wohl ganz gut.
lolo_01b16_ESO schrieb: »Schwere Angriffe kann man dodgen und wenn der Boss mit seinen leichten Angriffen erfahrene Spieler umhaut dann haben diejenigen, die die eigentliche Zielgruppe der normalen Dungeons sind gar keine Chance mehr.
lolo_01b16_ESO schrieb: »Schwere Angriffe kann man dodgen und wenn der Boss mit seinen leichten Angriffen erfahrene Spieler umhaut dann haben diejenigen, die die eigentliche Zielgruppe der normalen Dungeons sind gar keine Chance mehr.
Erfahrene Spieler sind die eigentliche Zielgruppe der Random-Normal Dungeons, sonst würde es dort nicht die billigsten XP und meisten Kristalle geben.
Wenn Einsteiger das Ziel wären, dann würde es die einfachsten XP und Kristalle ausschließlich im Vet-Content geben.
Niemand ist gezwungen und wenn ruscher kein Bock haben, aber spielen - haben die gaaaanz andere Probleme als ein Spiel... dann stimmen wirklich gaaaanz elementare Dinge nicht bei denen
Dunkelelfe schrieb: »Sicher nimmt der Egoismus mehr und mehr zu. Es ist aber kein Egoismus, in Cyrodiil die Quest der Dörfer zu machen, so wie du es gesagt hast.
[...]
..............
Ist schon richtig argumentiert, denn diese Egoisten gibt es überall. Wenn ein PvE'ler während dem PvP Event in Bruma questet, statt ein paar Meter südwärts bei Bleicherswacht zu verteidigen, dann ist das auch egoistisch. Halt nur mit dem Unterschied, dass hier niemand was sagt.
[...]
Warum sollte man das als PVE´ler tun?
Wenn du dich mit deiner Rüssi in die Schlacht wirfst bist du doch sofort tod. Ich hab keinen Bock Kannonenfutter zu sein nur um nicht als egoistisch zu gelten. Ich hab zähneknirschend die Quest und Höhlen in Cyro gemacht, Lust dazu hatte ich nur mäßig.
[...]
.....
Was meinst du, wie viele Leute ein zufälliges laufen würden, wenn es dort nicht die aktuellen Belohnungen geben würde?
Ich rede nur von zufälligen, nicht von Farmruns oder Unerschrockenen Dailies!