Wartungsarbeiten in der Woche vom 9. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 9. Dezember

Neue Rolle für Verliessuche

LandmannX
LandmannX
✭✭✭
Ich hab das Gefühl das in letzter Zeit immer mehr "Runner" in den Verliesen unterwegs sind. Ich glaub ich muss nicht erklären was ich meine. Meist ein Spieler dem die Gruppe vollkommen egal ist.
Aus diesem Grund wünsche ich mir neben der Rolle "Tank", "Heiler", und "Kämpfer" noch eine vierte Rolle. Den "V ollpfosten". Der darf dann ganz alleine Verlies machen und wird von niemanden belästigt. Er ist schließlich der größte und andere Spieler sind nur Ballast.
Ich meine das Ernst. Schließlich soll jeder glücklich werden !
Nennen wir es einfach "Einzelkämpfer" dann ist es für den V ollpfosten nicht gleich so ersichtlich und er ist Glücklich, schließlich ist er ja der Größte. ;-)
Edited by LandmannX on 20. März 2021 19:28
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Bin diesen *** auch schon öfters in den Verliesen begegnet.
    Manchmal sind gleich 3 davon in der Gruppe.
    Rücksicht oder Miteinander sind offenbar für Sie Fremdworte.
    Deswegen mache ich Ramdoms und andere Verliese auch bevorzugt mit Gildenmitgliedern.

Beim nächsten Event mit XP-Bonus werden Sie sicher noch häufiger auftreten.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Meistens sind jene Spieler aber auch der Grund, wieso das Dungeon so flüssig geschafft wird. Wollt ihr für die Pilzgrotte immer noch nen ganzen Abend opfern? Für die Randomsuche ist es doch gut, wenn alles klappt. Wer es anders will baut seine Gruppe selbst.

Ich spiele übrigens Heiler, also ich bestimme das Tempo nur minimal. Aber ich bin froh, wenn es schnell geht. Soll aber nicht heißen, das man wartet, wenn jemand zb die Quest macht. Das heißt aber nicht, das man wartet, weil jemand noch sein Inventar aufräumen muss. Wer das noch muss kann sich ne Gildengruppe suchen, da wartet man auch länger.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    LandmannX schrieb: »
    Pfollpfosten nicht gleich so ersichtlich und er ist Glücklich, schließlich ist er ja der Größte. ;-)

Also "Pfollpfosten" geht ja gar nicht. Du meinst sicher ***.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Also ich mein die Spieler die absolut keine Rücksicht auf den Rest der Gruppe nehmen. Sie laufen durch Mob-Gruppen durch zum nächsten Boss. Lösen Mechaniken aus, so das der Rest der Gruppe nicht nachkommt. Hab ich in letzter Zeit sehr oft erlebt. Nichts gegen einen schnellen Durchlauf. Aber wenn z.B. einer der Gruppe noch ein Buch aufnehmen will oder eine Kiste knackt wird gewartet. So viel Zeit und Anstand muss sein.

Nennen wir sie doch einfach „Helden“ B)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bernd spielt nur darauf an, dass der von dir benutzte Ausdruck mit V geschrieben wird....
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Bin diesen *** auch schon öfters in den Verliesen begegnet.
    Manchmal sind gleich 3 davon in der Gruppe.
    Rücksicht oder Miteinander sind offenbar für Sie Fremdworte.
    Deswegen mache ich Ramdoms und andere Verliese auch bevorzugt mit Gildenmitgliedern.

Beim nächsten Event mit XP-Bonus werden Sie sicher noch häufiger auftreten.

was, ein Geisterfahrer?
    nein ich sehe drei Geisterfahrer !!!
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bin Pfoll Dapfür!

Und ja es häuft sich jetzt, da die mit Sicherheit irgendwelche 150er Scrolls oder Tränke laufen haben, wo 5 min mehr im Verlies bei Rücksichtnahme auf andere Millionen von verlorenen XP für die CP bedeuten
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Bin Pfoll Dapfür!

Und ja es häuft sich jetzt, da die mit Sicherheit irgendwelche 150er Scrolls oder Tränke laufen haben, wo 5 min mehr im Verlies bei Rücksichtnahme auf andere Millionen von verlorenen XP für die CP bedeuten

Sehe ich auch so. Mittels Randoms kann man relativ fix steigen und bei einem 150% Boost zählt jede Sekunde. Von daher. Und sorry, aber wieso sollte man in Randoms auch langsam agieren?

Der einzige Grund, der mir einfällt, ist, dass man unbedingt alle 4 Truhen haben will. Aber sonst? Wenn ich ein Random mache, passe ich mich einfach dem Tempo desjenigen an, der vorrennt. Entweder es geht langsam, oder schneller.

Manchmal renne ich auch einfach schon vor und mach die erste Gruppe platt.
    Edited by Protector1981 on 21. März 2021 10:14
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Bin Pfoll Dapfür!

Sehe ich auch so. Mittels Randoms kann man relativ fix steigen und bei einem 150% Boost zählt jede Sekunde. Von daher. Und sorry, aber wieso sollte man in Randoms auch langsam agieren?

Der einzige Grund, der mir einfällt, ist, dass man unbedingt alle 4 Truhen haben will. Aber sonst? Wenn ich ein Random mache, passe ich mich einfach dem Tempo desjenigen an, der vorrennt. Entweder es geht langsam, oder schneller.

Manchmal renne ich auch einfach schon vor und mach die erste Gruppe platt.

Vllt weil der blöde eine kleine in der Pilzgrotte die Quest machen möchte wegen dem Fähigkeitspunkt?

Korrektur, beim letzten Mal waren es sogar 3 blöde kleine ... aber wen interessiert da schon wenn Mr 1358 CP die Ansagen ignoriert und der schon beim vorletzten Boss ist während man noch im Eingang tot rumliegt wegen der ganzen Adds die stehengelassen wurden
    Edited by Ciannaith on 21. März 2021 10:28
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Man muss dazu sagen, einige schreiben aber auch nicht mal ein Hi zurück und am Ende wird sich dann über das Tempo beschwert. Wenn man nett Hallo sagt und noch das Zauberwort Quest erscheint, sollen oft schon Wunder passiert sein.

Und wenn man die Quest nicht abgeschlossen bekommt, kann man ja direkt nochmal gehen. Ich hab auch schon durch Bugs oder weil ich vergessen hab, abzugeben, die Quest nicht durch bekommen. Dann ist das halt mal so.
    Edited by Bodeus on 21. März 2021 11:57
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Man muss dazu sagen, einige schreiben aber auch nicht mal ein Hi zurück und am Ende wird sich dann über das Tempo beschwert. Wenn man nett Hallo sagt und noch das Zauberwort Quest erscheint, sollen oft schon Wunder passiert sein.

Und wenn man die Quest nicht abgeschlossen bekommt, kann man ja direkt nochmal gehen. Ich hab auch schon durch Bugs oder weil ich vergessen hab, abzugeben, die Quest nicht durch bekommen. Dann ist das halt mal so.

Ich grüße immer! Und ich war bisher die Erste die angemerkt hat das der Satz 'i have the quest' Wunder wirkt.

Aber diese derzeit vorherrschende xtreme XP farmerei macht das zunichte
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Tja Gruppencontent liegt halt nicht jedem. Im Job wirst du aussortiert, wenn du nicht teamfähig bist.. in Eso.. was will man machen..

Wir haben schon Leute gekickt, die rücksichtslos durch den Dung gebrettert sind. Gut, wenn ich Tank bin , reicht gewöhnlich ne Ansage verbunden mit der Anfrage, wie lange er hier auf einen neuen Tank warten will.
    Allerdings, die kurzen einfachen Vet Verliese laufe ich als Tank auch in einem gewissen Tempo und einige Mob Gruppen kann man auch ignorieren. Ich habe einfach keine Lust, rumzustehen und abzuwarten, bis dieser eine wirklich in jedem Sack und hinter jede Ecke geschaut hat. Den lass ich dann auch irgendwann mal in seinem Roleplay stehen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Tja Gruppencontent liegt halt nicht jedem. Im Job wirst du aussortiert, wenn du nicht teamfähig bist.. in Eso.. was will man machen..

Wir haben schon Leute gekickt, die rücksichtslos durch den Dung gebrettert sind. Gut, wenn ich Tank bin , reicht gewöhnlich ne Ansage verbunden mit der Anfrage, wie lange er hier auf einen neuen Tank warten will.
    Allerdings, die kurzen einfachen Vet Verliese laufe ich als Tank auch in einem gewissen Tempo und einige Mob Gruppen kann man auch ignorieren. Ich habe einfach keine Lust, rumzustehen und abzuwarten, bis dieser eine wirklich in jedem Sack und hinter jede Ecke geschaut hat. Den lass ich dann auch irgendwann mal in seinem Roleplay stehen.

Geht ja nicht ums looten :)
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ganz ehrlich, wenn die neue Rolle dafür sorgen würde, dass ich nur mit Leuten in die Gruppe komme, die das gleiche Ziel haben wie ich (möglichst effizient den letzten Boss töten) wäre das eine gute Sache.

Wobei es mir lieber wäre, wenn ZOS die Belohnungen in vet content auf ein ähnliches Niveau bringen würde. Ich meine ein random normal bringt mir 100k xp und 10 Transmutationssteine, dauert im Schnitt vielleicht 10min und kann pro Tag und Char einmal gemacht werden. Ein Run vet Sunspire hardmode dauert im Idealfall eine halbe Stunde und zur Belohnung bekomme ich einmal die Woche 5 Transmutationssteine und lächerlich wenig xp.
    Da ist doch klar dass ich (und viele andere) bei einem Patch, der viel XP und neues Gear erfordert in den sauren Spfel beißen und random normals laufen obwohl das todlangweilig ist wenn man nicht mindestens den halben dungeon auf einmal pulled.

Übrigens, wenn jemand im Chat schreibt, dass er die Quest barucht oder eine Truhe entdeckt hat, warte ich auch. Aber wenn jemand offensichtlich während des Ladebildschirms noch einen Kaffe holen gegangen ist und dann direkt rumschimpft, dass wir "Elitisten kein Leben haben" weil wir schon mal ohne ihn zum ersten Boss gelaufen sind, dann hält sich meine Hilfsbereitschaft doch sehr in Grenzen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sollte der XP Boost auf Vet stärker sein, dann läuft man für CP Grind auf Vet und fürs questen auf Normal.
    Edited by Bodeus on 21. März 2021 18:52
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht sollte der XP Boost auf Vet stärker sein, dann läuft man für CP Grind auf Vet und fürs questen auf Normal.

Dann werden die, die eigentlich Vet nicht schaffen, versuchen Vet zu laufen. Bevor der Ärger kommt, lass mich eine Palette Popcorn bestellen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Dann werden die, die eigentlich Vet nicht schaffen, versuchen Vet zu laufen. Bevor der Ärger kommt, lass mich eine Palette Popcorn bestellen.

Ist doch jetzt auch schon so, das Spieler auf Vet anmelden, die dafür noch garnicht bereit sind. Zumindest kann dann aber keiner sagen, ich will die Quest machen.

Ich finde eh, das für Vet mindestens einmal auf Normal gelaufen sein sollte, damit man wenigstens schon mal einen kleinen Überblick hat.
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

Ist doch jetzt auch schon so, das Spieler auf Vet anmelden, die dafür noch garnicht bereit sind. Zumindest kann dann aber keiner sagen, ich will die Quest machen.

Ich finde eh, das für Vet mindestens einmal auf Normal gelaufen sein sollte, damit man wenigstens schon mal einen kleinen Überblick hat.

Ich habe öfter mal neue Chars, die irgendwann die Gruppenverliese machen. Ich kenn die in und auswendig und war seit Jahren nicht mehr in einem Verlies auf normal. Natürlich mach ich meine Quest in der vet Version. Aber mich stört es auch nicht, wenn die Gruppe schon mal vorläuft und den Trash für mich mit macht.. Ist doch nett irgendwie, finde ich.

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »

Ich habe öfter mal neue Chars, die irgendwann die Gruppenverliese machen. Ich kenn die in und auswendig und war seit Jahren nicht mehr in einem Verlies auf normal. Natürlich mach ich meine Quest in der vet Version. Aber mich stört es auch nicht, wenn die Gruppe schon mal vorläuft und den Trash für mich mit macht.. Ist doch nett irgendwie, finde ich.

Ich mache meine Quests bei neuen auch auf Vet, aber die Spieler, die sich beschweren, sind ja eher Neulinge, die evtl. sogar den Dialog hören wollen. Ich kann schon verstehen, das die dann genervt sind, wenn der Rest rusht.

Allerdings ist es als Spieler, der nur das Dungeon schnell hinter sich bringen will, auch nervig, ständig warten zu müssen.

Also als erstes im Chat kurz mitteilen, wie die Lage ist. Dann kann ja jede Seite kleine Kompromisse machen.

Solange ZOS nicht Normal und Vet stärker trennt, vermischen sich halt beide Spielergruppen.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Eigentlich wollte ich ja einen sachliche Diskussionsbeitrag starten, aber dann lese ich im ersten Satz, dass der TE alle, die es nicht so machen wie er und deren Ambition er nicht versteht, erst einmal gepflegt als "***" bezeichnet. Deshalb werde ich versuchen, es ihm in seinem Niveau zu erklären:

Random Daily ist eine nicht zu umgehende tägliche Nerverei, wenn man in den dringend nötigen EPs weiterkommen will. Also für dich noch einmal: Spiel zwingt alle, die weiterkommen wollen, das zu machen.

Daylies sind für viele einfach nur nervig, wer will schon täglich die gleichen Arbeiten am Förderband verrichten.

Viele sind im Gear und der Spielweise einfach viel weiter als du. Diese möchten möglichst schnell durch die auferlegten täglichen Dinge durch, um sich dann wieder dem Spielspass zu widmen.

Ich habe in den allermeisten Fällen erlebt, dass wir Rusher, sobald jmd. eine Quest hatte, auf diesen gewartet haben.

Solltest du in Ruhe einen Dungeon erkunden wollen mit Story, Spass und allem drumherum, so kommuniziere dies entweder im Chat oder, viel besser, such dir eine Gilde und lauft es zusammen.

Und wage es dir nicht noch einmal, Leute, die anders handeln, als es dein derzeitiger Verständnishorizont erlaubt, als *** zu bezeichen.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Da der automatische Schutz wieder zugeschlagen hat, er bezeichnet uns als: "Den "V ollpfosten"."
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    och, also meistens haben ich nichts dagegen, das es ab und an einen Solo-Spieler in der Randomgruppe gibt, so als Heiler finde ich es immer sehr nett, einfach hinterher zu laufen, in aller Ruhe die Truhen und Säcke auf zu machen und nebenbei noch den Loot der niedergemetzelten Mobs einzusammeln. Dumm wird es erst, wenn ich sehe, das mein Lagerchar die Quest noch nicht hat und die Random zufälligerweise in Selenes Netz führt ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »

Random Daily ist eine nicht zu umgehende tägliche Nerverei, wenn man in den dringend nötigen EPs weiterkommen will. Also für dich noch einmal: Spiel zwingt alle, die weiterkommen wollen, das zu machen.

.

Sry, nein. Random Daily braucht man nicht, es ist kein "Muss" , es gibt keine Vorgabe dazu... du machst es einfach, weil du es willst. Ich selbst, aktuell CP1400+ habe die Randoms tatsächlich erst mit dem neuen CP System entdeckt... vorher brauchte ich sie nie und da eh immer geschrieben wurde, der Gruppenfinder ist mies, habe ich es auch nie getestet.

Dafür habe ich jetzt echt viel Spaß damit, 8 Chars pro Abend Minimum und dann noch ein paar Runs weil es Spaß macht :)

Und ja, mich nerven diese "Runner" genauso. Jede Sekunde mehr Ladescreen sorgt dafür, dass man kaum noch hinterher kommt. Gestern hatten sogar 2 von 4 Gruppenmembern keinen Loot, weil der Runner einfach zu schnell wurde und 2 noch mit dem Questgeber sprachen, als der Boss fiel. Das kann doch nicht sein. Es ist ein MMO, da kann man doch zwischendurch mal einen Blick auf die Karte werfen und nen Moment warten. Wir reden ja nicht von Ewigkeiten, sondern von ein paar Sekunden.

Was das Schreiben im Chat betrifft, viele Neulingen scheinen das System mit dem Umschalten der Chats noch gar nicht zu kennen. wenn ich im Gruppenchat grüße, wird das oft ignoriert, grüße ich im "say" gibt es definitiv mehr Antworten. Viele Spieler sehen den Gruppenchat scheinbar auch einfach nicht.

Gestern Abend zB hatte wir 2 U50er dabei, einer offline als der Dungeon startete, 2 x neu eingeloggt, gleich wieder offline. Erfahrungsgemäß spielen 2 Lowies oft in Gruppe, also freundlich den verbliebenen gefragt, ob das Freund ist: Ja, das Spiel crashte jedesmal, wen er die Inie betreten wollte. Ergo, wir haben gewartet... und gewartet. Beide Spieler waren überglücklich, haben sich mehrfach bedankt- für eine Selbstverständlichkeit war das schon etwas peinlich.

Was machen wir denn als Community für einen Eindruck, wenn wir neue Spieler gleich so abkanzeln, vorweg rennen und quasi alles im Alleingang machen? Sollten nicht gerade die "alten Hasen" im Spiel mit ein bisschen Freundlichkeit und Rücksicht den Neulingen entgegen kommen?

Wenn man da völlig unsozial einfach nur durchrennen will, sollte man sich vielleicht Gleichgesinnte suchen und nicht Randoms mit seiner eigenen Art zu spielen überrumpeln.

PS: Ach ja, und noch mehr nerven übrigens die Spieler, die in der Inie angekommen, gleich die Gruppe verlassen, weil der "zufällige" Dungeon zu lange dauert (und eben nicht die Pilzgrotte ist) oder wahlweise im Chat nach nem Kick brüllen.
  • KKBY
    KKBY
    ✭✭✭
    Betora schrieb: »
    Tarantolos schrieb: »

.

Sry, nein. Random Daily braucht man nicht, es ist kein "Muss" , es gibt keine Vorgabe dazu... du machst es einfach, weil du es willst. Ich selbst, aktuell CP1400+ habe die Randoms tatsächlich erst mit dem neuen CP System entdeckt... vorher brauchte ich sie nie und da eh immer geschrieben wurde, der Gruppenfinder ist mies, habe ich es auch nie getestet.

Dafür habe ich jetzt echt viel Spaß damit, 8 Chars pro Abend Minimum und dann noch ein paar Runs weil es Spaß macht :)

Und ja, mich nerven diese "Runner" genauso. Jede Sekunde mehr Ladescreen sorgt dafür, dass man kaum noch hinterher kommt. Gestern hatten sogar 2 von 4 Gruppenmembern keinen Loot, weil der Runner einfach zu schnell wurde und 2 noch mit dem Questgeber sprachen, als der Boss fiel. Das kann doch nicht sein. Es ist ein MMO, da kann man doch zwischendurch mal einen Blick auf die Karte werfen und nen Moment warten. Wir reden ja nicht von Ewigkeiten, sondern von ein paar Sekunden.

Was das Schreiben im Chat betrifft, viele Neulingen scheinen das System mit dem Umschalten der Chats noch gar nicht zu kennen. wenn ich im Gruppenchat grüße, wird das oft ignoriert, grüße ich im "say" gibt es definitiv mehr Antworten. Viele Spieler sehen den Gruppenchat scheinbar auch einfach nicht.

Gestern Abend zB hatte wir 2 U50er dabei, einer offline als der Dungeon startete, 2 x neu eingeloggt, gleich wieder offline. Erfahrungsgemäß spielen 2 Lowies oft in Gruppe, also freundlich den verbliebenen gefragt, ob das Freund ist: Ja, das Spiel crashte jedesmal, wen er die Inie betreten wollte. Ergo, wir haben gewartet... und gewartet. Beide Spieler waren überglücklich, haben sich mehrfach bedankt- für eine Selbstverständlichkeit war das schon etwas peinlich.

Was machen wir denn als Community für einen Eindruck, wenn wir neue Spieler gleich so abkanzeln, vorweg rennen und quasi alles im Alleingang machen? Sollten nicht gerade die "alten Hasen" im Spiel mit ein bisschen Freundlichkeit und Rücksicht den Neulingen entgegen kommen?

Wenn man da völlig unsozial einfach nur durchrennen will, sollte man sich vielleicht Gleichgesinnte suchen und nicht Randoms mit seiner eigenen Art zu spielen überrumpeln.

PS: Ach ja, und noch mehr nerven übrigens die Spieler, die in der Inie angekommen, gleich die Gruppe verlassen, weil der "zufällige" Dungeon zu lange dauert (und eben nicht die Pilzgrotte ist) oder wahlweise im Chat nach nem Kick brüllen.

Also ich will nicht auf den ganzen Text eingehen ,aber trotzdem ein paar Worte dazu sagen :
    Wie einer der Vorredner schon schrieb ,ist man derzeit mehr oder weniger drauf angewiesen die Randoms zu machen um CP/EP zu Grinden (zumindest wenn man noch unter ~CP 1200 ist) .
    Mit mehreren Chars kann das gerne schonmal einige Stunden in Anspruch nehmen ,und wenn man dann noch die täglichen BG macht ,wo ja bei diesem (für mich) miserablen PVP System auch immer etwas Glück dazugehört um es unter die ersten 2 zu schaffen kostet dies alles zusammen eben verdammt viel Zeit.
    Aus dem Grund bin ich doch ganz froh wenn die täglichen Randoms so schnell wie möglich gehen.
    Ein DLC Zufallsverlies normal ,ist im Prinzip nur dann sinnvoll wenn ausreichend Schaden vorhanden ist und man es in einigermaßen venünftiger Zeit absolvieren kann.
    Wenn Ich da also rumhampeln muss und es eine Stunde oder länger dauert ,dann ist dies einfach eine Zumutung und habe zum Teil echt Verständnis das die Leute da wieder rausgehen, auch wenn ich selber nur vllt 1 von 50 mal wieder rausgeh.

Dieses Problem ,wenn man es so nennen kann hat ZOS geschaffen ,und wird sich erst in einigen Monaten wieder legen.
    ZOS wollte das wir Grinden ,um wieder auf den Stand von vorher zu kommen. Also wird gegrindet .....und wer dabei auf der Strecke bleibt ,muss eben einen neuen Versuch starten.

Bevor du jetzt aber denkst "man was für ein ar......" ,es sei dir gesagt ich laufe ganz selten einfach durch und gehe auch kaum raus aus den Verliesen ,aber ich habe eben Verständnis dafür.
  • spyki1
    spyki1
    Soul Shriven
    KKBY schrieb: »

Dieses Problem ,wenn man es so nennen kann hat ZOS geschaffen ,und wird sich erst in einigen Monaten wieder legen.
    ZOS wollte das wir Grinden ,um wieder auf den Stand von vorher zu kommen. Also wird gegrindet .....und wer dabei auf der Strecke bleibt ,muss eben einen neuen Versuch starten.

Ja, das wird es tatsächlich. In dem die langsameren Spielerr mit ihrem neuen Begleiter gehen und ihr keine Leute mehr findet. ZOS wird dann das Problem gelöst haben. Nur anders als ihr es euch vorstellt.
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    spyki1 schrieb: »

Ja, das wird es tatsächlich. In dem die langsameren Spielerr mit ihrem neuen Begleiter gehen und ihr keine Leute mehr findet. ZOS wird dann das Problem gelöst haben. Nur anders als ihr es euch vorstellt.

Die anderen gehen dann auch mit Begleiter rein.
    Ich würde die Random Daily jetzt schon zu zweit spielen, wenn es ginge.
    Ich rushe zwar nicht ungefragt, aber ich spiele oft lieber zu zweit als zu viert und immer lieber mit Leuten, die ich kenne.

Die einzigen, die ein Problem kriegen, sind die Leute, die unbedingt rushen wollen, aber so einen Dungeon nicht alleine oder zu zweit schaffen.

Aber um die tut es mir dann auch nicht leid.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Kann mir jemand kurz erklären, wobei es hier im Thread geht?
    Pakt aus Überzeugung...
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »

Um die denen es nicht schnell genug geht, am besten rein, endboss umhauen, raus....

Es geht um solche Spieler denen andere egal sind, selbst wenn sie mit dem Char noch die Quest haben.
    Diese Spieler wollen so schnell wie möglich das Verlies beenden um dann was anderes zu tun (Frage mich dann warum diese Tr0ttel sich überhaupt eine Gruppe suchen).

Beispiel:
    Verlies.... 4 Spieler, einer davon Vampir... wir laufen los... er rennt und wird ja (glaube Stufe 4 ist das) unsichtbar.
    Der Spieler rennt an allen Gegnern, Bossen vorbei zum Endboss (war 100% kein Tank), denn als wir gerade beim zweiten Boss waren hatte er den Endboss gelegt und die Gruppe verlassen.
    Das bedeutete.... er hatte den Loot vom Endboss und sein Verlies abgeschlossen.
    Edited by FWSWBN on 22. März 2021 16:01
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Paschgon schrieb: »

Um die denen es nicht schnell genug geht, am besten rein, endboss umhauen, raus....

...besten Dank für die Zusammenfassung. Also wie jene, die z.B. bei der Pilzgrotte durch den Fluss schwimmen, um dann nur den Endboss platt zu machen und denen ihre Gruppe egal ist? Ja, leider gibt es davon auch immer mehr. Die machen das Spiel ein Stück weit kaputt, finde ich.

Pakt aus Überzeugung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.