Pfollpfosten nicht gleich so ersichtlich und er ist Glücklich, schließlich ist er ja der Größte. ;-)
Bin diesen *** auch schon öfters in den Verliesen begegnet.
Manchmal sind gleich 3 davon in der Gruppe.
Rücksicht oder Miteinander sind offenbar für Sie Fremdworte.
Deswegen mache ich Ramdoms und andere Verliese auch bevorzugt mit Gildenmitgliedern.
Beim nächsten Event mit XP-Bonus werden Sie sicher noch häufiger auftreten.
Bin Pfoll Dapfür!
Und ja es häuft sich jetzt, da die mit Sicherheit irgendwelche 150er Scrolls oder Tränke laufen haben, wo 5 min mehr im Verlies bei Rücksichtnahme auf andere Millionen von verlorenen XP für die CP bedeuten
Protector1981 schrieb: »Bin Pfoll Dapfür!
Und ja es häuft sich jetzt, da die mit Sicherheit irgendwelche 150er Scrolls oder Tränke laufen haben, wo 5 min mehr im Verlies bei Rücksichtnahme auf andere Millionen von verlorenen XP für die CP bedeuten
Sehe ich auch so. Mittels Randoms kann man relativ fix steigen und bei einem 150% Boost zählt jede Sekunde. Von daher. Und sorry, aber wieso sollte man in Randoms auch langsam agieren?
Der einzige Grund, der mir einfällt, ist, dass man unbedingt alle 4 Truhen haben will. Aber sonst? Wenn ich ein Random mache, passe ich mich einfach dem Tempo desjenigen an, der vorrennt. Entweder es geht langsam, oder schneller.
Manchmal renne ich auch einfach schon vor und mach die erste Gruppe platt.
Man muss dazu sagen, einige schreiben aber auch nicht mal ein Hi zurück und am Ende wird sich dann über das Tempo beschwert. Wenn man nett Hallo sagt und noch das Zauberwort Quest erscheint, sollen oft schon Wunder passiert sein.
Und wenn man die Quest nicht abgeschlossen bekommt, kann man ja direkt nochmal gehen. Ich hab auch schon durch Bugs oder weil ich vergessen hab, abzugeben, die Quest nicht durch bekommen. Dann ist das halt mal so.
Lodorrsfluch schrieb: »Tja Gruppencontent liegt halt nicht jedem. Im Job wirst du aussortiert, wenn du nicht teamfähig bist.. in Eso.. was will man machen..
Wir haben schon Leute gekickt, die rücksichtslos durch den Dung gebrettert sind. Gut, wenn ich Tank bin , reicht gewöhnlich ne Ansage verbunden mit der Anfrage, wie lange er hier auf einen neuen Tank warten will.
Allerdings, die kurzen einfachen Vet Verliese laufe ich als Tank auch in einem gewissen Tempo und einige Mob Gruppen kann man auch ignorieren. Ich habe einfach keine Lust, rumzustehen und abzuwarten, bis dieser eine wirklich in jedem Sack und hinter jede Ecke geschaut hat. Den lass ich dann auch irgendwann mal in seinem Roleplay stehen.
Ist doch jetzt auch schon so, das Spieler auf Vet anmelden, die dafür noch garnicht bereit sind. Zumindest kann dann aber keiner sagen, ich will die Quest machen.
Ich finde eh, das für Vet mindestens einmal auf Normal gelaufen sein sollte, damit man wenigstens schon mal einen kleinen Überblick hat.
Lodorrsfluch schrieb: »
Ist doch jetzt auch schon so, das Spieler auf Vet anmelden, die dafür noch garnicht bereit sind. Zumindest kann dann aber keiner sagen, ich will die Quest machen.
Ich finde eh, das für Vet mindestens einmal auf Normal gelaufen sein sollte, damit man wenigstens schon mal einen kleinen Überblick hat.
Ich habe öfter mal neue Chars, die irgendwann die Gruppenverliese machen. Ich kenn die in und auswendig und war seit Jahren nicht mehr in einem Verlies auf normal. Natürlich mach ich meine Quest in der vet Version. Aber mich stört es auch nicht, wenn die Gruppe schon mal vorläuft und den Trash für mich mit macht.. Ist doch nett irgendwie, finde ich.
Tarantolos schrieb: »
Random Daily ist eine nicht zu umgehende tägliche Nerverei, wenn man in den dringend nötigen EPs weiterkommen will. Also für dich noch einmal: Spiel zwingt alle, die weiterkommen wollen, das zu machen.
.
Tarantolos schrieb: »
Random Daily ist eine nicht zu umgehende tägliche Nerverei, wenn man in den dringend nötigen EPs weiterkommen will. Also für dich noch einmal: Spiel zwingt alle, die weiterkommen wollen, das zu machen.
.
Sry, nein. Random Daily braucht man nicht, es ist kein "Muss" , es gibt keine Vorgabe dazu... du machst es einfach, weil du es willst. Ich selbst, aktuell CP1400+ habe die Randoms tatsächlich erst mit dem neuen CP System entdeckt... vorher brauchte ich sie nie und da eh immer geschrieben wurde, der Gruppenfinder ist mies, habe ich es auch nie getestet.
Dafür habe ich jetzt echt viel Spaß damit, 8 Chars pro Abend Minimum und dann noch ein paar Runs weil es Spaß macht
Und ja, mich nerven diese "Runner" genauso. Jede Sekunde mehr Ladescreen sorgt dafür, dass man kaum noch hinterher kommt. Gestern hatten sogar 2 von 4 Gruppenmembern keinen Loot, weil der Runner einfach zu schnell wurde und 2 noch mit dem Questgeber sprachen, als der Boss fiel. Das kann doch nicht sein. Es ist ein MMO, da kann man doch zwischendurch mal einen Blick auf die Karte werfen und nen Moment warten. Wir reden ja nicht von Ewigkeiten, sondern von ein paar Sekunden.
Was das Schreiben im Chat betrifft, viele Neulingen scheinen das System mit dem Umschalten der Chats noch gar nicht zu kennen. wenn ich im Gruppenchat grüße, wird das oft ignoriert, grüße ich im "say" gibt es definitiv mehr Antworten. Viele Spieler sehen den Gruppenchat scheinbar auch einfach nicht.
Gestern Abend zB hatte wir 2 U50er dabei, einer offline als der Dungeon startete, 2 x neu eingeloggt, gleich wieder offline. Erfahrungsgemäß spielen 2 Lowies oft in Gruppe, also freundlich den verbliebenen gefragt, ob das Freund ist: Ja, das Spiel crashte jedesmal, wen er die Inie betreten wollte. Ergo, wir haben gewartet... und gewartet. Beide Spieler waren überglücklich, haben sich mehrfach bedankt- für eine Selbstverständlichkeit war das schon etwas peinlich.
Was machen wir denn als Community für einen Eindruck, wenn wir neue Spieler gleich so abkanzeln, vorweg rennen und quasi alles im Alleingang machen? Sollten nicht gerade die "alten Hasen" im Spiel mit ein bisschen Freundlichkeit und Rücksicht den Neulingen entgegen kommen?
Wenn man da völlig unsozial einfach nur durchrennen will, sollte man sich vielleicht Gleichgesinnte suchen und nicht Randoms mit seiner eigenen Art zu spielen überrumpeln.
PS: Ach ja, und noch mehr nerven übrigens die Spieler, die in der Inie angekommen, gleich die Gruppe verlassen, weil der "zufällige" Dungeon zu lange dauert (und eben nicht die Pilzgrotte ist) oder wahlweise im Chat nach nem Kick brüllen.
Dieses Problem ,wenn man es so nennen kann hat ZOS geschaffen ,und wird sich erst in einigen Monaten wieder legen.
ZOS wollte das wir Grinden ,um wieder auf den Stand von vorher zu kommen. Also wird gegrindet .....und wer dabei auf der Strecke bleibt ,muss eben einen neuen Versuch starten.
Ja, das wird es tatsächlich. In dem die langsameren Spielerr mit ihrem neuen Begleiter gehen und ihr keine Leute mehr findet. ZOS wird dann das Problem gelöst haben. Nur anders als ihr es euch vorstellt.
Kann mir jemand kurz erklären, wobei es hier im Thread geht?