.....
Was meinst du, wie viele Leute ein zufälliges laufen würden, wenn es dort nicht die aktuellen Belohnungen geben würde?
Ich rede nur von zufälligen, nicht von Farmruns oder Unerschrockenen Dailies!
Da frage ich mich doch, warum sich solche mega-genervten Leute nicht mit ner 4-er Gruppe bei zufall anmelden. Dann könnten sie um die Wette rushen.
..........
Warum melden sich denn die Leute nicht zu viert an, die im Dungeon jeden Stein umdrehen wollen? Deine Argumente sind bisher tatsächlich austauschbar.
.....
Was meinst du, wie viele Leute ein zufälliges laufen würden, wenn es dort nicht die aktuellen Belohnungen geben würde?
Ich rede nur von zufälligen, nicht von Farmruns oder Unerschrockenen Dailies!
Da frage ich mich doch, warum sich solche mega-genervten Leute nicht mit ner 4-er Gruppe bei zufall anmelden. Dann könnten sie um die Wette rushen.
Warum melden sich denn die Leute nicht zu viert an, die im Dungeon jeden Stein umdrehen wollen? Deine Argumente sind bisher tatsächlich austauschbar.
Tarantolos schrieb: »
Wir laufen kein Vet-Zufall, weil wir diese Zwangsdaylie ohnehin schon als nozwendiges Übel zur EP/CP Steigerung sehen. Dies gefällt dir nicht? Dann ändere etwas.- Selbst, aktiv, mit eigenem Aufwand. Zum Beispiel eine Gilde
Wir laufen kein Vet-Zufall, weil wir diese Zwangsdaylie ohnehin schon als nozwendiges Übel zur EP/CP Steigerung sehen. Dies gefällt dir nicht? Dann ändere etwas.- Selbst, aktiv, mit eigenem Aufwand. Zum Beispiel eine Gilde
Liest sich als wenn du auch zu diesen Juggernauts gehörst
Herrlich, du möchtest etwas nach deinen Vorstellungen und deshalb sollen alle anderen ihr Verhalten ändern. Nicht böse gemeint, aber spätestens hier höre ich auf, dich ernst zu nehmen. Gegenargument: Du möchtest etwas Bestimmtes, dann mach dir die Arbeit und suche eine Gilde Gleichgesinnter. Selbst nichts ändern zu wollen und anderen vorzuschreiben, dass sie es für dich tun sollen ist wohl der grösste Egoismus der ganzen Diskussion hier.
Lodorrsfluch schrieb: »Aber Topic: Neue Rolle hmm.. ich wäre eher für einen neue Verliesschwierigkeit.
[...]
Lodorrsfluch schrieb: »Aber Topic: Neue Rolle hmm.. ich wäre eher für einen neue Verliesschwierigkeit.
Normal: Für Chars bis Stufe 50. CPs sind deaktiviert. Alles dadrüber kommt da nicht rein
Vet: Wie jetzt auch
Hardmode: Ab Cp 300. Zutritt nur, wenn du alle Archivments aus den Vet Inis hast.
Random HM: Doppelte XP + 15k Trophy vom Endboss, den man beim Händler verticken kann.
Dann seid ihr die Rusher los.
Herrlich, du möchtest etwas nach deinen Vorstellungen und deshalb sollen alle anderen ihr Verhalten ändern. Nicht böse gemeint, aber spätestens hier höre ich auf, dich ernst zu nehmen. Gegenargument: Du möchtest etwas Bestimmtes, dann mach dir die Arbeit und suche eine Gilde Gleichgesinnter. Selbst nichts ändern zu wollen und anderen vorzuschreiben, dass sie es für dich tun sollen ist wohl der grösste Egoismus der ganzen Diskussion hier.
Was du da schreibst ist Quatsch.
1. Habe ich diese Diskussion gar nicht begonnen
2. versuche ich Ideen zu liefern wie man es allen recht machen könnte
3. ich schreibe hier niemanden etwas vor
4. es sind nicht meine Vorstellungen und mir geht es nicht darum das alle ihr Verhalten ändern sollen (klappt eh nicht)
5. ist mir egal ob du mich ernst nimmst
6. Leute die so gar keine Ironie verstehen sind anstrengend
7. du läufst kein Vet zufall daylie weil zufall sowieso ein Zwangsdaylie ist und für dich ein notwendiges Übel? Aha...
8. warum sollte ich an meiner Spielweise was ändern? Mit meinem Aufwand stimmt alles. Ich habe auch genug Zeit mit Kleineren Chars mitzulaufen und sie ein wenig zu überheilen. Oder ich geh fett als DD und protze mit meiner DPS Macht
Alles clear?
@Tarantolos
Vllt informierst du dich erstmal wer oder was der oder ein Juggernaut ist und vergleichst das bitte mit der Begrifflichkeit Moloch. Vllt unterhalten wir uns dann nochmal
Tarantolos schrieb: »@Tarantolos
Vllt informierst du dich erstmal wer oder was der oder ein Juggernaut ist und vergleichst das bitte mit der Begrifflichkeit Moloch. Vllt unterhalten wir uns dann nochmal
Ah, der Trotzige. Sinnvoll wäre, wenn du eine andere Bedeutung meinst ( Google übersetzt es genauso wie zwei andere Onlineübersetzer in M_oloch), dann schreibe es doch einfach in einem deutschen Forum in deutsch und nicht mit der Massgabe, dass jeder in einem deutschen Forum deine Interpretation eines englischen Wortes verstehen muss.
Ebenso sinnvoller wäre ein konstruktiver Antwortpost als denn ein trtotziger und noch dazu inhaltlich leerer
Tarantolos schrieb: »@Tarantolos
Ah, der Trotzige. Sinnvoll wäre, wenn du eine andere Bedeutung meinst ( Google übersetzt es genauso wie zwei andere Onlineübersetzer in M_oloch), dann schreibe es doch einfach in einem deutschen Forum in deutsch und nicht mit der Massgabe, dass jeder in einem deutschen Forum deine Interpretation eines englischen Wortes verstehen muss.
Ebenso sinnvoller wäre ein konstruktiver Antwortpost als denn ein trtotziger und noch dazu inhaltlich leerer
Dann für dich die Definition aus der deutschen Wikipedia
Juggernaut [ˈdʒʌɡə(r)ˌnɔːt] ist ein metaphorischer Begriff aus dem Englischen. Er steht für eine unaufhaltsame Kraft, die alles vernichtet, was ihr im Wege steht.
Und nur um nochmal die Pop-Kultur heranzuziehen (ebenfalls deutsche Wiki)
Eine Figur aus der Marvel-Comicreihe X-Men, die, einmal in Bewegung, unaufhaltsam ist und sogar durch solide Wände oder Kraftfelder rennen kann, trägt den Namen Juggernaut.
aber Leute, wir reden hier über ein random zufälliges auf normal.
Das ist kein Gruppenspiel, sorry!
Nur zum Verständnis für mich (ja ich habe alle deinen anderen Postings gelesen ) Random normal ist nicht für Teamplay gedacht? Oder das Verhalten einiger Spieler ist in einem Random Normal kein Teamplay?
Nur zum Verständnis für mich (ja ich habe alle deinen anderen Postings gelesen ) Random normal ist nicht für Teamplay gedacht? Oder das Verhalten einiger Spieler ist in einem Random Normal kein Teamplay?
Beides.
Aber was hat das alles mit Teamplay zu tun? Auf jemanden zu warten der einen Quest-NPC anklicken muss ist doch kein Teamplay, sondern Höflichkeit.
Es kommt mir seltsam vor Teamplay in einem Inhalt zu erwarten der überhaupt kein Teamplay voraus setzt oder erwartet zum erfolgreichen Abschluss, die Random-Normal sind doch überhaupt nicht auf eine Gruppenleistung ausgelegt.
Für mich gehört zum Teamplay eben auch Rücksichtnahme und Höflichkeit.
Vielleicht sollte man für Verliese eine Netiquette einführen:
- Hallo
- Danke
- Quest