Protector1981 schrieb: »Gibt da auch den einen oder anderen WB in Morrorwind, den man eigentlich nicht einfach so solo legt. Glaube der Typ mit den Portalen da ist ziemlich knackig
KalevaLaine schrieb: »Hm, ich habe bisher keine Probleme in einer ausartenden Art und Weise.
Mir ist es dummerweise 2 Mal passiert das meine Mirri die Aggro bekommen hat als sie ewig weit festhing und dadurch einen Boss resettet hat. Aber wirklich, 2 Mal.
Hatte sie bisher als DD und Tank im Einsatz. Hatte ihr als Tank auf den ersten Slot den Pikser zum spotten gegeben, das ging richtig gut. Sie rennt straight hin, zieht Aggro, bleibt stehen... und unterbricht sogar.
Aber gut, nach all den Wochen nerven die Kommentare halt etwas die sie abgibt. Mutter und Vater geben wirklich ihr Bestes. Ja, bei was denn?
Protector1981 schrieb: »Gibt da auch den einen oder anderen WB in Morrorwind, den man eigentlich nicht einfach so solo legt. Glaube der Typ mit den Portalen da ist ziemlich knackig
Stimmt, da gibt's auch nen knackigen. Ich erinner mich dunkel. Ist das nicht so einer, der in so einem Strahl hängt und tausend Adds auf dich hetzt?
KalevaLaine schrieb: »Hm, ich habe bisher keine Probleme in einer ausartenden Art und Weise.
Mir ist es dummerweise 2 Mal passiert das meine Mirri die Aggro bekommen hat als sie ewig weit festhing und dadurch einen Boss resettet hat. Aber wirklich, 2 Mal.
Hatte sie bisher als DD und Tank im Einsatz. Hatte ihr als Tank auf den ersten Slot den Pikser zum spotten gegeben, das ging richtig gut. Sie rennt straight hin, zieht Aggro, bleibt stehen... und unterbricht sogar.
Aber gut, nach all den Wochen nerven die Kommentare halt etwas die sie abgibt. Mutter und Vater geben wirklich ihr Bestes. Ja, bei was denn?
Als Tank für einen Heiler Char könnte ein gefährte eventuell klappen, um das Spielen entspannter zu gestalten. Müsste ich mal probieren, wenn ich es nur nicht so peinlich finden würde, mit einem Robo-Gefährten-Clon herumzulaufen. Ein echter Kumpel/in fürs Zocken wäre mir lieber...
Videos als Solo bei Zandadunoz gibt es doch bei YT schon einige. Habe gerade keine Minute gesucht.
Klar, kein Ding! Aber ich muss halt warten, bis ich wirklich auch alleine da bin und keiner während dem Kampf noch dazukommt.
Aber das Event ist ja jetzt zu Ende, könnte also ab jetzt wieder klappen.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Hm, ich habe bisher keine Probleme in einer ausartenden Art und Weise.
Als Tank für einen Heiler Char könnte ein gefährte eventuell klappen, um das Spielen entspannter zu gestalten. Müsste ich mal probieren, wenn ich es nur nicht so peinlich finden würde, mit einem Robo-Gefährten-Clon herumzulaufen. Ein echter Kumpel/in fürs Zocken wäre mir lieber...
Ach, ich genieße das aktuell. War auch bisher immer Semi-Progress unterwegs, habe aber kein Interesse daran und dümpel mit ihr rum. Eigentlich bin ich Mainheal, habe aber den Main auf Magplar umgebaut. Daher passt das gut.
Aber ja, hm. Echte Kumpels. Keine Gilde oder so an der Hand?
[...]
Das wäre echt stark! Freue mich drauf.
Kurze Frage in die Runde: Welche daedrischen Delves zählen denn für das Achievement und den Rapport bei Mirri? Ich war nämlich schon in einigen, und weder das Achievement noch der Rapport funktionieren…
Moin,
Bastian hat ja die passive Volksfertigkeit, das unser Leben um 3% steigen soll. Ich merke aber keine Veränderung wenn ich ihn rufe..
Ich kann mir nicht vorstellen das die passive Fähigkeit auch wirkt, wenn man ihn nicht gerufen hat..
Ideen ?
mfg..