KalevaLaine schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »KalevaLaine schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Ich glaub langsam, da ist was verbuggt. In der Messingfeste gabs bei mir gestern ja auch keine Punkte, dafür in Sanguines Domäne, wo ich vor einiger Zeit schon mal mit ihr war. Damals hats da keine Punkte gegeben.
Messingfeste geht oft nicht wenn man per Wegschrein rein geht... Ich bin dann immer nochmal zur Tür rein und raus, dann ging es.
Ah danke für den Tipp! Das werde ich heute Abend mal testen.
Gib mal ruhig dann Feedback.
Protector1981 schrieb: »Doch, für ne Diebestour ist zumindest Mirri gut, wenn man bereit ist, nicht zu morden Was zumindest für die ersten beiden Steps beim klauen okay ist oder für Schränke und Diebestruhen etc pp
Huhu @Pea1950,
dass Du die Gefährten als zickick empfindest, ist echt mal Deine subjektive Meinung.
Beide haben Ihre eigenen Charaktere und Eigenarten, aufgrund dessen sie unterschiedlich reagieren.
Beide hassen aber sinnlosen Mord - ist auch gut so - oder?
Beide haben noch andere Vorlieben sowie Dinge, die sie hassen. Es liegt an Dir, diese zu erforschen und Dich dem entsprechend zu verhalten, wenn Du einen Begleiter aktiv hast.
Also wenn Dir das wumpe ist, was Du machst, während Du einen Begleiter aktiv hast, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du negative Bewertungen erhälst, wenn Du lange Finger machst.
LG
Nawa
EDIT sagt:
Ist doch echt nicht schwer zu erkennen, dass die Henschies net geil für ne Meuchel- und Diebestour geeignet sind.
Huhu @Pea1950,
dass Du die Gefährten als zickick empfindest, ist echt mal Deine subjektive Meinung.
Beide haben Ihre eigenen Charaktere und Eigenarten, aufgrund dessen sie unterschiedlich reagieren.
Beide hassen aber sinnlosen Mord - ist auch gut so - oder?
Beide haben noch andere Vorlieben sowie Dinge, die sie hassen. Es liegt an Dir, diese zu erforschen und Dich dem entsprechend zu verhalten, wenn Du einen Begleiter aktiv hast.
Also wenn Dir das wumpe ist, was Du machst, während Du einen Begleiter aktiv hast, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du negative Bewertungen erhälst, wenn Du lange Finger machst.
LG
Nawa
EDIT sagt:
Ist doch echt nicht schwer zu erkennen, dass die Henschies net geil für ne Meuchel- und Diebestour geeignet sind.
Übrigens: Beide hassen sinnlose Morde - und das ist auch gut so. Wieso ist das gut? Du spielst wohl nicht die "Dunkle Bruderschaft"? Morde gehören zum Spiel dazu, so wie auch Diebstähle. Alle beide Gefährten sind Schneeflöckchen. Mir fehlt der Anticharakter, dass man die Wahl hat, entweder das Schneeflöckchen, wenn man es mag oder den lockeren Typ, mit dem man Pferde stehlen kann oder auch mal etwas Schlimmeres machen kann. DAS wäre interessant.
Das ist anscheinend gar nicht so selten. Ich habe eine gute Gildenfreundin, die sich alle DLCs gekauft hat, "Dunkle Bruderschaft" aber ausdrücklich nicht (mit dem töten feindlicher Spieler in Cyro hat sie im Gegensatz dazu überhaupt kein Problem ). Ist halt ein Fall von persönlichem like/dislike, was ich nicht zu beurteilen habe.Protector1981 schrieb: »Aber zu verlangen dass sie es gut finden MÜSSEN! ist falsch. Es finden im übrigen auch echte Menschen nicht toll wenn man einfach im Spiel Menschen tötet.
Beezle_org schrieb: »Damit die Aschländer Quest Beziehungspunkte gibt, müssen erst mindestens einmal die Daylies in Vivec gemacht werden.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist anscheinend gar nicht so selten. Ich habe eine gute Gildenfreundin, die sich alle DLCs gekauft hat, "Dunkle Bruderschaft" aber ausdrücklich nicht (mit dem töten feindlicher Spieler in Cyro hat sie im Gegensatz dazu überhaupt kein Problem ). Ist halt ein Fall von persönlichem like/dislike, was ich nicht zu beurteilen habe.
Tuborgian1818 schrieb: »...ich schwöre, dass ich mich zurückhalten wollte....aber das war nun einfach ein paar mal zu oft "Der Bastian", nun geht es nicht mehr anders
Klare Ratgeber - Empfehlung für euren Weg zum konstruktiven Beziehungsaufbau mit dem Bastian - lernt ihn kennen und verstehen :
...wie gesagt, Verzeihung, ich habe mich bemüht....
Drachentöter schrieb: »Immerhin wird der Herr Bastian (den ich bisher noch mit keinem Char freigeschaltet habe) ja nicht gezwungen, Käse - oder andere Milchprodukte zu essen. Und allein davon, anderen beim Kochen zuzuschauen, wird es ihm sicherlich nicht schlechter gehen...
[...]
Protector1981 schrieb: »WOW, nur weil beide gewissen Eigenarten haben, nennt man das direkt zickig? oO Interessant. Der Sinn dahinter ist doch, dass sie sich halbwegs natürlich verhalten.
Bastian mag keinen Käse, ist halt so. Mirri mag nicht, wenn man Insekten einsammelt, bzw nur bestimmte. Beide mögen keinen Mord. Bastian mag nicht das man klaut.
Alles ganz human meiner Meinung nach.
Klingt so, als müssten die Begleiter einfach alles akzeptieren was man macht. Und das finde ich nicht richtig.
Protector1981 schrieb: »Nein, sie schränken dich nur im kleinen Rahmen ein. Ist auch richtig so. Erstens kannst du mir bspw nicht erzählen, dass du permanent auf Insektenjagd bist, von daher sehe ich hier keine Einschränkung.
Protector1981 schrieb: »Nein, sie schränken dich nur im kleinen Rahmen ein. Ist auch richtig so. Erstens kannst du mir bspw nicht erzählen, dass du permanent auf Insektenjagd bist, von daher sehe ich hier keine Einschränkung.
Voller Galopp aufm Gaul, da vorne kommt ne kleine Schlucht, kein Problem da spring ich schnell rüber...MIIIEEEPPP...Da war zufällig ein Fackelkäfer unterwegs. Anstatt also mit dem Gaul zu springen hab ich das Vieh angeklickt....Beziehung verschlechtert.
Ah endlich der nächste Wegschrein. Schnell Porten und.....MIIEEEPPP.....Fackelkäfer direkt vorm Wegschrein....angeklickt....Beziehung verschlechtert.
Cool endlich bei der Himmelsscherbe, nur schnell anklicken und....MIIIEEEEPPP....Fackelkäfer vor der Scherbe...angeklickt...Beziehung verschlechtert.
Aufreibender Kampf in der NPC Meute....muss looten....MIIIEEEPPP...Fackelkäfer über der Leiche...angeklickt...Beziehung verschlechtert.
Etc etc.....
😅Neeeee das is absoluter Müll