Gefährten in Blackwood

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    KalevaLaine schrieb: »
    Ich glaub langsam, da ist was verbuggt. In der Messingfeste gabs bei mir gestern ja auch keine Punkte, dafür in Sanguines Domäne, wo ich vor einiger Zeit schon mal mit ihr war. Damals hats da keine Punkte gegeben.

Messingfeste geht oft nicht wenn man per Wegschrein rein geht... Ich bin dann immer nochmal zur Tür rein und raus, dann ging es.

Ah danke für den Tipp! Das werde ich heute Abend mal testen.

Gib mal ruhig dann Feedback. :)

Jo hat funktioniert! :D
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    habe es auch mal getestet... beim reinporten in die Messingfeste tat sich nichts. dann man rausgelaufen und durch das Tor wieder rein und schwubs, waren die 10 Punkte da :)

Super. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Edited by KalevaLaine on 3. August 2021 21:00
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Doch, für ne Diebestour ist zumindest Mirri gut, wenn man bereit ist, nicht zu morden ;) Was zumindest für die ersten beiden Steps beim klauen okay ist oder für Schränke und Diebestruhen etc pp :)

Nein, so ist das auch nicht richtig. Mirri hat auch schon einen Mord so richtig toll gefunden. Beim nächsten hat sie gezickt. Warum auch immer ein mal so und ein anderes Mal so. Sie ist Assassinin. Die ist ja schon zickig, wenn sie nur in einer Freistatt steht. Basti ist da etwas anders.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sie ist Assassine? Tatsächlich? Steht wo. Denn eigentlich ist sie eine Nachtklinge und das hat nichts automatisch mit Assassinen zu tun.

Wenn sie das wäre, würde sie nicht rumjammern, wenn man die Freistadt der Assassinen aka Dunkle Bruderschaft besuchen würde.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Nawarana schrieb: »
    Huhu @Pea1950,

dass Du die Gefährten als zickick empfindest, ist echt mal Deine subjektive Meinung.

Beide haben Ihre eigenen Charaktere und Eigenarten, aufgrund dessen sie unterschiedlich reagieren.
    Beide hassen aber sinnlosen Mord - ist auch gut so - oder?

Beide haben noch andere Vorlieben sowie Dinge, die sie hassen. Es liegt an Dir, diese zu erforschen und Dich dem entsprechend zu verhalten, wenn Du einen Begleiter aktiv hast.

Also wenn Dir das wumpe ist, was Du machst, während Du einen Begleiter aktiv hast, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du negative Bewertungen erhälst, wenn Du lange Finger machst.

LG
    Nawa

EDIT sagt:
    Ist doch echt nicht schwer zu erkennen, dass die Henschies net geil für ne Meuchel- und Diebestour geeignet sind.

Nein, so ist es nicht, Mirri z.B. hat mich mal bei einem Mord dicke gelobt, wie toll ich das gemacht hätte, beim nächsten war sie beleidigt. Also ich persönlich kann mit solchen Zicken eben nicht. Ich nutze sie auch nicht mehr. Ich habe auch keine Lust, nach ihrer Pfeife zu tanzen. Die ist bei mir total unten durch. Ich habe es schon geahnt, dass es so wird. In Dragon Age Inquisition muss man ja, um Gefährtenquests zu bekommen, denen auch nach den Munde reden und während des Spieles meinen sie, dass man eine Person hart bestrafen soll und wenn ich es mache, ist es auch nicht richtig. So funktioniert auch Mirri. Basti wäre mit seinen Sprüchen besser in einem Kloster aufgehoben. Solches Zeugs sagt doch niemand wirklich, was er so von sich gibt. ZOS meinte doch, dass man die Gefährten zu Freunden machen könne. Na, solche Freunde sind zu langweilig. Übrigens: Beide hassen sinnlose Morde - und das ist auch gut so. Wieso ist das gut? Du spielst wohl nicht die "Dunkle Bruderschaft"? Morde gehören zum Spiel dazu, so wie auch Diebstähle. Alle beide Gefährten sind Schneeflöckchen. Mir fehlt der Anticharakter, dass man die Wahl hat, entweder das Schneeflöckchen, wenn man es mag oder den lockeren Typ, mit dem man Pferde stehlen kann oder auch mal etwas Schlimmeres machen kann. DAS wäre interessant.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Nawarana schrieb: »
    Huhu @Pea1950,

dass Du die Gefährten als zickick empfindest, ist echt mal Deine subjektive Meinung.

Beide haben Ihre eigenen Charaktere und Eigenarten, aufgrund dessen sie unterschiedlich reagieren.
    Beide hassen aber sinnlosen Mord - ist auch gut so - oder?

Beide haben noch andere Vorlieben sowie Dinge, die sie hassen. Es liegt an Dir, diese zu erforschen und Dich dem entsprechend zu verhalten, wenn Du einen Begleiter aktiv hast.

Also wenn Dir das wumpe ist, was Du machst, während Du einen Begleiter aktiv hast, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du negative Bewertungen erhälst, wenn Du lange Finger machst.

LG
    Nawa

EDIT sagt:
    Ist doch echt nicht schwer zu erkennen, dass die Henschies net geil für ne Meuchel- und Diebestour geeignet sind.

Übrigens: Beide hassen sinnlose Morde - und das ist auch gut so. Wieso ist das gut? Du spielst wohl nicht die "Dunkle Bruderschaft"? Morde gehören zum Spiel dazu, so wie auch Diebstähle. Alle beide Gefährten sind Schneeflöckchen. Mir fehlt der Anticharakter, dass man die Wahl hat, entweder das Schneeflöckchen, wenn man es mag oder den lockeren Typ, mit dem man Pferde stehlen kann oder auch mal etwas Schlimmeres machen kann. DAS wäre interessant.

Das fett markierte solltest du dann aber nicht nur in eine Richtung sehen. Denn nur weil etwas im Spiel machbar ist, heißt es nicht automatisch, dass man es toll finden muss, oder? Denn es gehört ja schließlich zum Spiel dazu, dass die Begleiter das nicht toll finden ;)

Du kannst sie also nutzen und nicht morden, du kannst sie aber auch wegpacken und morden. Gehört beides zum Spiel. Ist deine freie Entscheidung.

Aber zu verlangen dass sie es gut finden MÜSSEN! ist falsch. Es finden im übrigen auch echte Menschen nicht toll wenn man einfach im Spiel Menschen tötet. Dazu gabs bereits einen Thread, weil dann einfach überall Leichen rumliegen.
    Edited by Protector1981 on 3. August 2021 22:40
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Damit die Aschländer Quest Beziehungspunkte gibt, müssen erst mindestens einmal die Daylies in Vivec gemacht werden.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aber zu verlangen dass sie es gut finden MÜSSEN! ist falsch. Es finden im übrigen auch echte Menschen nicht toll wenn man einfach im Spiel Menschen tötet.
    Das ist anscheinend gar nicht so selten. Ich habe eine gute Gildenfreundin, die sich alle DLCs gekauft hat, "Dunkle Bruderschaft" aber ausdrücklich nicht (mit dem töten feindlicher Spieler in Cyro hat sie im Gegensatz dazu überhaupt kein Problem ;) ). Ist halt ein Fall von persönlichem like/dislike, was ich nicht zu beurteilen habe.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Beezle_org schrieb: »
    Damit die Aschländer Quest Beziehungspunkte gibt, müssen erst mindestens einmal die Daylies in Vivec gemacht werden.

Muss ich leider revidieren. Ist verbuggt. Heute galt es nicht. Waren ca. 24 Stunden dazwischen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das ist anscheinend gar nicht so selten. Ich habe eine gute Gildenfreundin, die sich alle DLCs gekauft hat, "Dunkle Bruderschaft" aber ausdrücklich nicht (mit dem töten feindlicher Spieler in Cyro hat sie im Gegensatz dazu überhaupt kein Problem ;) ). Ist halt ein Fall von persönlichem like/dislike, was ich nicht zu beurteilen habe.

Ich bin zwar kein RPler, aber ich entscheide sowas für jeden Charakter einzeln. Manche Meucheln froh durch die Gegend und andere halten nix von der Leidensklinge.

Ich hab Mirri und Basti auch nur auf 2 Chars gezielt verteilt und spätere kommen dann zu den anderen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...ich schwöre, dass ich mich zurückhalten wollte....aber das war nun einfach ein paar mal zu oft "Der Bastian", nun geht es nicht mehr anders :smile:

Klare Ratgeber - Empfehlung für euren Weg zum konstruktiven Beziehungsaufbau mit dem Bastian - lernt ihn kennen und verstehen :

71bKKmmV5uL._SL1200_.jpg

...wie gesagt, Verzeihung, ich habe mich bemüht.... ;)

Edited by Tuborgian1818 on 6. August 2021 02:29
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    ...ich schwöre, dass ich mich zurückhalten wollte....aber das war nun einfach ein paar mal zu oft "Der Bastian", nun geht es nicht mehr anders :smile:

Klare Ratgeber - Empfehlung für euren Weg zum konstruktiven Beziehungsaufbau mit dem Bastian - lernt ihn kennen und verstehen :

71bKKmmV5uL._SL1200_.jpg

...wie gesagt, Verzeihung, ich habe mich bemüht.... ;)

AWWWWWWWWWWW
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    "Der Bastian". :D
    Das kling wie "Der Hefeteig. Ein Handbuch"
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bastian als Gefährte ist eine Katastrophe!

War doch gerade eben in Bangkorai ein Vampir-NPC, von dem man sich hätte beißen können. Was macht er? Unaufgefordert macht er ihn platt.

😡😡😡
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    WTS vamp bite 15k :trollface:
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Bastian steht leider oft völlig unbeteiligt herum wenn gekämpft wird.
    Kämpft er dann endlich mal mit, poppt die Synergiefähigkeit so schnell auf und verschwindet wieder, da komm ich nicht mehr mit. Muss man da einen High Score klicken?

• Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Ich wüsste auch gerne, warum sich die Beziehung zu ihm verschlechtert, wenn ich Handwerks Dailies mache.
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Lynstabyl schrieb: »
    Ich wüsste auch gerne, warum sich die Beziehung zu ihm verschlechtert, wenn ich Handwerks Dailies mache.

Wenn du an der Kochstation etwas herstellst das Käse enthält. Bastian ist Laktose intolerant, dann verschlechtert sich die Beziehung.
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Wer mag (und braucht) schon zickige Begleiter!? :/

Immerhin wird der Herr Bastian (den ich bisher noch mit keinem Char freigeschaltet habe) ja nicht gezwungen, Käse - oder andere Milchprodukte zu essen. Und allein davon, anderen beim Kochen zuzuschauen, wird es ihm sicherlich nicht schlechter gehen...

Was mich immer allerdings deutlicher stört, sind folgende Punkte:

1. Die immer noch fehlenden Lippenbewegungen - nicht nur, aber speziell bei den Gefährten. Wird das in absehbarer Zeit noch gefixt? Oder wartet man da auf eine "Gewöhnung" seitens der Spielerschaft?
    2. Die Tatsache, dass ich die Begleiter (in meinem Fall ja "nur" Mirri) nicht individuell für meine Chars skillen und ausrüsten kann.
    3. Die Tatsache, dass Begleiter-Monturen (Kostüme, Waffen) ebenfalls nur bedingt je Char abgespeichert werden.
    4. Das Mirri doch recht häufig im Wege herumsteht - beim looten oder ernten. Gefolgt von einem schnippischen "Gesprächiger Tag heute, was?", wenn ich sie mal wieder unabsichtlich angesprochen habe. Wobei Mirris Sprecherin einen durchweg guten Job macht.

Und wie bereits erwähnt wurde:
    Ein paar mehr zusätzliche Begleiter-Kommentare zu passenderen Zeitpunkten dürften es schon noch sein.

Immerhin sind / waren die Begleiter ja das Feature für den weder besonders dunklen, noch herausragend waldigen Dunkelforst. Das ist aber noch jede Menge Luft nach oben.

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir steht Mirri steht mir eigentlich nur beim angelm im Weg xD Ansonsten gar nicht :O
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Angeln würde ich in ESO eigentlich nur, wenn ich aber wirklich auch überhaupt nichts mehr "zu tun" hätte...
    Gibt's dabei eigentlich auch den Combat Bug? :p

Aber irgendwie hat Mirri wohl eine große Hitbox.
    Selbst wenn ich direkt vor einem Handwerkstisch, Erzvorkommen - oder was auch immer - stehe und Mirri gefühlt 10 Meter davon entfernt, bekomme ich sie ins Target.

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab eine unterschied bemerkt ob die Gefährten im Weg sind, je nachdem wie ich sie Ausgestattet habe. Als Tank ist Mirr eher im Weg als als Heiler. Da steht sie Grundsätzlich weiter weg.

Ich fände es mal toll, wenn man die Gefährtenausrüstung auch sperren könnte, dass sie beim verkaufen nicht ständig auftauchen. Vielleicht sammelt man ja eine weitere Ausrüstung. Sonst brauch ich eine dritten Gefährten den ich als DD ausstatten kann.
    Dragonknight
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Drachentöter schrieb: »
    Immerhin wird der Herr Bastian (den ich bisher noch mit keinem Char freigeschaltet habe) ja nicht gezwungen, Käse - oder andere Milchprodukte zu essen. Und allein davon, anderen beim Kochen zuzuschauen, wird es ihm sicherlich nicht schlechter gehen...
    [...]

Naja, also... mein Mann mag keinen Käse. Er hat keine Laktoseintoleranz, er mag Käse einfach nicht. Selbst harmloser Mozarella oder ganz junger Gouda haben für ihn einen unangenehmen Geruch. Selbst Frischkäse geht nicht.

Ich erinnere mich an einen schönen Abend mit Freunden. Es gab Käsefondue... Für ihn gab es dann natürlich eine käsefreie Alternative, aber seine Gesichtsfärbung konnte man allein wegen des intensiven Geruchs schon als "leicht grün" bezeichnen. Er saß neben der weit geöffneten Balkontür.

Es scheint bei Bastian also wohl nicht nur das reine Zuschauen zu sein. :D

Ich besitze das Kapitel nicht und hatte daher bisher auch noch nicht das Vergnügen, die beiden Herrschaften kennenzulernen. Und je mehr ich über ihre Zickigkeit lese, desto mehr überlege ich, ob ich das überhaupt will...
    Edited by Myrnhiel on 14. August 2021 09:32
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    WOW, nur weil beide gewissen Eigenarten haben, nennt man das direkt zickig? oO Interessant. Der Sinn dahinter ist doch, dass sie sich halbwegs natürlich verhalten.

Bastian mag keinen Käse, ist halt so. Mirri mag nicht, wenn man Insekten einsammelt, bzw nur bestimmte. Beide mögen keinen Mord. Bastian mag nicht das man klaut.

Alles ganz human meiner Meinung nach.

Klingt so, als müssten die Begleiter einfach alles akzeptieren was man macht. Und das finde ich nicht richtig.
    Edited by Protector1981 on 14. August 2021 09:40
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    WOW, nur weil beide gewissen Eigenarten haben, nennt man das direkt zickig? oO Interessant. Der Sinn dahinter ist doch, dass sie sich halbwegs natürlich verhalten.

Bastian mag keinen Käse, ist halt so. Mirri mag nicht, wenn man Insekten einsammelt, bzw nur bestimmte. Beide mögen keinen Mord. Bastian mag nicht das man klaut.

Alles ganz human meiner Meinung nach.

Klingt so, als müssten die Begleiter einfach alles akzeptieren was man macht. Und das finde ich nicht richtig.

Du vergisst den wichtigen Fakt, das sich hier im Forum über alles, wirklich alles beschwert wird. Bei 80% der Leute fragt man sich, warum sie das Spiel überhaupt spielen.

Aber ich stimme dir auch zu, ich finde die beiden auch bisher gut wie sie sind.
    Edited by KalevaLaine on 14. August 2021 09:52
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Naja, von dem, was ich so lese, scheint ja die Akzeptanz der Eigenarten nur in eine Richtung gefordert zu werden: nämlich in die Richtung von Bastian und Mirri. Dass aber der eigene Char auch so seine "Eigenarten/Hobbies" hat, wird dann von den beiden zuweilen z.B. sofort als missbilligend empfunden und kann im schlimmsten Fall wohl auch die Kündigung der Freundschaft nach sich ziehen?

Die zwei nehmen sich also das Recht heraus, über die Aktivitäten des Spielers zu urteilen und ihre Freundschaft danach einzustufen - aber ich als Spieler muss die zwei dann so mit ihren Eigenheiten akzeptieren, auch wenn mir gewisse Einstellungen gegen den Strich gehen? Und darf dann nicht mal sagen, dass mich etwas nervt?

Das ist meiner Meinung nach absolut nicht ausgewogen. Eine Freundschaft/Partnerschaft funktioniert nicht nur von einer Seite aus, da muss Akzeptanz und Toleranz von beiden Seiten kommen.

Aber wie gesagt: ich kenne die beiden nicht persönlich - mein Eindruck ist nur, dass es wohl durchaus schwierig sein kann, mit ihnen eine Linie zu finden, mit der sich beide Seiten problemlos arrangieren können.

Ob und wie ich mich mit den beiden auseinandersetzen möchte, werde ich zu gegebener Zeit entscheiden. :)
    Edited by Myrnhiel on 14. August 2021 10:02
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nein, sie schränken dich nur im kleinen Rahmen ein. Ist auch richtig so. Erstens kannst du mir bspw nicht erzählen, dass du permanent auf Insektenjagd bist, von daher sehe ich hier keine Einschränkung.

Willst du klauen, kannst du Mirri mitnehmen, sie hat damit absolut kein Problem. Allerdings solltest du mit ihr nicht gerade die Freistadt der Bruderschaft besuchen ;)

Willst du unbedingt die Leidensklinge einsetzen, dann musst du halt beide weg schicken. Das beide das nicht mögen, ist absolut akzeptabel und auch richtig so. Denn auch wenn man der Dunklen Bruderschaft angehört: Wahlloses morden gehört auch nicht zum Stil der Bruderschaft, sondern jene morden im Auftrag.

Das Bastian jetzt keinen Käse mag, darüber kann man sich streiten. Der gute Herr ist eben ein rechtschaffender Begleiter und mag weder klauen noch eben Morden.

Wenn du die beiden eh auf maximalem Level hast, also von der Beziehung her, gehst halt dann einfach an irgendein Bücherregal und gleichst das wieder aus. Alles kein Problem.

Auch nehme ich persönlich Bastian nur noch mit, wenn ich Solo Verliese mache, weil er einfach, in meinen Augen, der bessere Tank ist.

Für alles weitere, abgesehen vom morden, nehme ich Mirri mit. Kein Problem. Sie "schränkt" nicht soo krass sein.

Edited by Protector1981 on 14. August 2021 10:37
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein, sie schränken dich nur im kleinen Rahmen ein. Ist auch richtig so. Erstens kannst du mir bspw nicht erzählen, dass du permanent auf Insektenjagd bist, von daher sehe ich hier keine Einschränkung.

Voller Galopp aufm Gaul, da vorne kommt ne kleine Schlucht, kein Problem da spring ich schnell rüber...MIIIEEEPPP...Da war zufällig ein Fackelkäfer unterwegs. Anstatt also mit dem Gaul zu springen hab ich das Vieh angeklickt....Beziehung verschlechtert.

Ah endlich der nächste Wegschrein. Schnell Porten und.....MIIEEEPPP.....Fackelkäfer direkt vorm Wegschrein....angeklickt....Beziehung verschlechtert.

Cool endlich bei der Himmelsscherbe, nur schnell anklicken und....MIIIEEEEPPP....Fackelkäfer vor der Scherbe...angeklickt...Beziehung verschlechtert.

Aufreibender Kampf in der NPC Meute....muss looten....MIIIEEEPPP...Fackelkäfer über der Leiche...angeklickt...Beziehung verschlechtert.

Etc etc.....

😅Neeeee das is absoluter Müll
    TherealHämähäkki
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Voller Galopp aufm Gaul, da vorne kommt ne kleine Schlucht, kein Problem da spring ich schnell rüber...MIIIEEEPPP...Da war zufällig ein Fackelkäfer unterwegs. Anstatt also mit dem Gaul zu springen hab ich das Vieh angeklickt....Beziehung verschlechtert.

Ah endlich der nächste Wegschrein. Schnell Porten und.....MIIEEEPPP.....Fackelkäfer direkt vorm Wegschrein....angeklickt....Beziehung verschlechtert.

Cool endlich bei der Himmelsscherbe, nur schnell anklicken und....MIIIEEEEPPP....Fackelkäfer vor der Scherbe...angeklickt...Beziehung verschlechtert.

Aufreibender Kampf in der NPC Meute....muss looten....MIIIEEEPPP...Fackelkäfer über der Leiche...angeklickt...Beziehung verschlechtert.

Etc etc.....

😅Neeeee das is absoluter Müll

Alter, ein Fackelkäfer gibt -1. MINUS EINS.

Dann liest man ein Buch und gut ist. Da gibt es mindestens 15 Dinge die man tun um das locker auszubügeln.

Oder du spielst ohne Gamepad, dann hast du das Springen/Sammeln Problem nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.