Gefährten in Blackwood

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich habe mit den Gefährten nix am Hut, weil ich sie schei.ße finde.
    Aber da ich sie nicht spiele, darf ich sie eben nicht schei.ße finden?

ZOS bringt ein überteuertes Haus raus, aber um die Aktion kritisieren zu dürfen, muss ich es erst kaufen?

Oje!

Natürlich kannst du sie *** finden, auch ohne diese zu nutzen oder zu kaufen. Und auch mitdiskutieren darfst du natürlich gern. Aber bitte dann nicht mit Fakten, die man selbst nicht erspielt hat. Du gibst das Wissen mit den Fackelkäfern einfach weiter, ohne es überhaupt selbst wissen zu können, da du es nicht selbst ausprobiert hast. (abgesehen jetzt von Patch Notes und so, ich hoffe nur du weißt, wie ich das meine)

So gibt man auch mal Unwissen einfach weiter, wenn es mal nicht stimmt.
    Edited by Bodeus on 16. August 2021 17:53
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ist schon erstaunlich, was hier weiterhin für ein Unsinn gelabert wird. Bereits in meinem ersten Post habe ich klargestellt, dass mir beim Recourcensammeln ungewollt vor der Nase rumfliegenden Insekten sehr wohl durch eigene Erfahrung aufgefallen sind. Jetzt brauche ich nur noch 1+1 zusammem zählen bzw. aktivierte Mirri im Rücken vorstellen ...

Aber Hauptsache, hier weiterhin pauschales, nichtssagendes Gequatsche weiterführen und anderen unterstellen, sie wären zu Blöd um Zusammenhänge zu begreifen.
    animiertes-wuetende-smilies-bild-0173.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Und genau hier treffen sich zwei Welten, denn ich sage dir klipp und klar, dass ich beim Ressourcen sammeln noch nie unabsichtlich irgendein Insekt eingesammelt habe.

Also irgendwas machen wir beide anders ;) Denn so unterschiedlich sind dann wohl die Erfahrungen. Aber wahrscheinlich drücke ich einfach nur auf e, wenn ich auch sicher bin, dass ich das einsammel was ich haben will. Oder ich betreibe kein Speedfarming.

Wobei, muss es ja wohl, weil ich einfach von Ressource zu Ressource sprinte und e drücke.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du wolltest noch nie auf dem Reittier über Wasser springen und am Ufer steigt dein Charakter eiskalt ab und lootet Fackelkäfer o. ä.?
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nein, noch nie, warum sollte der Charakter das auch tun. Aber möglicherweise verhält es sich anders auf Konsolen als auf dem PC :)

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Und genau hier treffen sich zwei Welten, denn ich sage dir klipp und klar, dass ich beim Ressourcen sammeln noch nie unabsichtlich irgendein Insekt eingesammelt habe.

Also irgendwas machen wir beide anders ;) Denn so unterschiedlich sind dann wohl die Erfahrungen. [,,]

Ist für mich überhaupt nix besonderes. Da mit Sicherheit dieses Insektending ebenfalls rnd programmiert ist und man auch in anderen Bereichen sieht, wie Unterschiedlich das bei einigen Usern funktioniert, erlaube ich mir überhaupt keine Meinung darüber, wie es gerade andere User erleben. Auch ich hatte schon Tage, an denen alles ohne den extra Proteinschub beim Sammeln zuging. Am nächsten Tag plötzlich war es bei gefühlt jeder Pflanze. Ist natürlich auch möglich, dass es Gebietsabhängig ist, k.A., hab' ich nie drauf geachtet.

Aber ich käme niemals auf die Idee, darüber zu urteilen, wie ein Anderer gerade das Spiel erlebt, meine Erfahrung als die einzig richtige darzustellen oder die natürliche Intelligenz eines anderen Users durch pauschale Äusserungen in Frage zu stellen.
    Edited by RatsthemE on 16. August 2021 23:35
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Nein, noch nie, warum sollte der Charakter das auch tun. Aber möglicherweise verhält es sich anders auf Konsolen als auf dem PC :)

Exakt, liegt an der Tastenbelegung, auf Controller ist in der Regel Springen/Sammeln/Reden auf der gleichen Taste.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab auch schon zwei mal ungewollt ein Insekt gefangen. Aber damit beschäftigt ihr euch jetzt 2 Seiten?? Aber mal ehrlich, ihr macht hier wegen -1 Kindergartenpicknick am Elternabend und es gibt tatsächlich Elternteile die zu dem Entschluss kommen es läge an der "unsäglichen Tastenbelegung" und somit natürlich an ZOS weshalb man so ein Tierchen mal versehentlich einsammelt?

Da hab ich doch glatt vergessen zwei mal ein Ticket zu schreiben auf Grund der vorsätzlich gewollten Progressbremse, denn an meinem eigens antrainierten nervösem Zeigefinger, der promt zur Tat schreitet wenn etwas ins Target fliegt kann es 100% nicht liegen. Meine Internetleitung ist Top und mein PC neu B)

Doch BTT: Gibt hier ernsthafte Erfahrungen mit Gefährtenskills die erst ab einem bestimmten Prozentsatz auslösen? Auf Anhieb fällt mir gerade Mirris Finisher ein oder glaub der Skill der medium Armor, gibt ja aber noch mehr davon. Funktionieren die zuverlässig? Sind die in irgendeiner Form, vielleicht auch je nach Content brauchbar? Bisher hab ich die mal aussen vor gelassen, weil einfach keine Relevanz bestand.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es ist mir einfach unbegreiflich, wie Leute immer wieder entscheidenes überlesen.

Hämähäkki hatte eine ganze Latte nerviger Dinge aufgezählt, die durch die absolut dämliche Controller Steuerung zwangsläufig zustande kommen.
    Dazu kommt jetzt eben noch die Beschwerde eines Begleiters, was sie auch explizit als letztes Glied in der Kette anmerkte.

Was passiert?

Leute ignorieren die komplette Aufzählung und stürzen sich nur auf die -1 Verschlechterung der Beziehung zum Begleiter, obwohl das nie das Hauptthema war.

Das bezieht sich nämlich auf die...in der Tat...unsägliche Controller Steuerung.
    Versetzt euch mal in die Lage, dass springen und interagieren auf der gleichen Taste liegen. Selbstverständlich sind da etliche nervige Situationen vorprogrammiert.
    Jeder Konsolero.... oder besser....jeder Spieler mit Controller wird das bestätigen!

Man reitet durch die Gegend, will über kleine Gewässer oder diverse Kanten springen, weil man sonst ESO typisch hängen bleibt und dein Charakter steigt ab und lootet Fackelkäfer o. ä. oder wirft die Angel aus.
    Das IST nervig!

Und statt die bescheuerte Tastenbelegung mal durchdachter zu gestalten, kommt jetzt halt noch was zusätzlich nerviges oben drauf.

DAS wollte Hämähäkki einfach nur betonen!

Und jetzt überlegt mal, wer hier wirklich das Fass aufgemacht hat!
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das mit der Controller-Steuerung kann ich durchaus nachvollziehen. Aber zu erwarten, dass man seine Pappenheimer auswendig kennt, also wer auf Konsole oder mit Controller spielt und sich darüber dann auslässt, ist nicht okay.

Zumal zumindest von MEINER Seite ausschließlich vom PC und Maus/Tastatur-Steuerung die Rede war und das ich zumindest auch erwähnt habe das es bei der Controller-Steuerung anders wäre.

Da ich selbst auch Konsole spiele, ab und zu auch ESO, kenn ich die Problematik der doppelten oder dreifachen Tastenbelegung.

Das ist aber dem Controller geschuldet. Es ist nun mal gang und gäbe, dass jegliche Interaktionen auf "X" liegen.

Persönlich präferiere ich auch auf den Konsolen eine frei belegbare Controller-Config, gibts aber halt nur äußerst selten, weiß gar nicht warum.

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und weil man automatisch von Tastatur und Maus ausgeht, wo springen und interagieren nicht auf einer Taste liegen, stürzt man sich direkt drauf, anstatt vielleicht erstmal nachzufragen.

Ich meine, schaut euch ihren Satz mal an:
    Hämähäkki schrieb: »
    [...]
    Voller Galopp aufm Gaul, da vorne kommt ne kleine Schlucht, kein Problem da spring ich schnell rüber...MIIIEEEPPP...Da war zufällig ein Fackelkäfer unterwegs. Anstatt also mit dem Gaul zu springen hab ich das Vieh angeklickt....Beziehung verschlechtert.

[...]

Daraus lässt sich doch schon ableiten, dass an ihrer Steuerung irgendwas anders ist. Warum also draufgehen, statt nachzufragen?
    Spätestens als ich ihr dann zustimmte, hätte es klingeln können. Immerhin habe ich PS4 in meiner Signatur stehen.

[...]
    Da ich selbst auch Konsole spiele, ab und zu auch ESO, kenn ich die Problematik der doppelten oder dreifachen Tastenbelegung.

Das ist aber dem Controller geschuldet. Es ist nun mal gang und gäbe, dass jegliche Interaktionen auf "X" liegen.

Persönlich präferiere ich auch auf den Konsolen eine frei belegbare Controller-Config, gibts aber halt nur äußerst selten, weiß gar nicht warum.

Das ginge auch mit Controller. Der "Ich wünsch mir in TESO" Thread hat da einiges an Vorschlägen, aber von ZOS kam nicht mal ein Wimpernzucken!

Man könnte interagieren z. B. auf Steuerkreuz "runter" legen. Das wäre die einfachste und schnellste Lösung. Diese Taste ist nämlich eigentlich verschwendet. Man interagiert halt kaum in Bewegung, von daher bietet sich diese Änderung förmlich nur so an!
    Eine ausgereifte Lösung würden einfach unterschiedliche Modi darstellen, die man über das Steuerkreuz aufrufen kann.
    Schon hätte man etliche neue Tasten generiert!
    Lass uns da aber jetzt nicht ins Detail gehen, denn sonst rutschen wir noch weiter vom Thema ab als jetzt schon.

Edited by Sun7dance on 18. August 2021 09:00
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also, ich habe schon x mal Fackelkäfer eingesammelt, die ich nicht wollte und Ratten gekillt, statt den Gegner davor anzugreifen. Eigentlich kommt das bei mir täglich vor. Eso favorisiert beim Zielen eindeutig kleinere Ziele vor und hinter größeren. Warum kA, aber das als Blödsinn hinzustellen, ist mal frech gelogen.

ps. die Begleiter sind mir vollkommen egal...
    Edited by Hegron on 18. August 2021 09:05
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das kann auch mal tierisch nerven...oja!
    Ich erinnere mich da an etliche spektrale Bögen, die statt auf den Boss auf Ratten oder andere Kleintiere gingen. Aber das hält sich noch in Grenzen!

Wirklich störend ist es aber mit springen und interagieren.

Ich mach mal ein Video, dadurch sollte es nachvollziehbarer werden.
    Edited by Sun7dance on 18. August 2021 09:11
    PS5|EU
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Das kann auch mal tierisch nerven...oja!
    Ich erinnere mich da an etliche spektrale Bögen, die statt auf den Boss auf Ratten oder andere Kleintiere gingen. Aber das hält sich noch in Grenzen!

Wirklich störend ist es aber mit springen und interagieren.

Ich mach mal ein Video, dadurch sollte es nachvollziehbarer werden.

Ich verstehe ja auch was du meinst. Ich spiele zwischendrin am PC auch mal mit Controller. Mir persönlich ging es auch gar nicht darum ein Riesending aufzumachen, sondern zu vermitteln, ja, ok, ist ***. Aber Minus 1 ist halt lachhaft, als Beispiel.

Vielleicht habe ich da oft einen Ton den man missversteht. Sollte sich also wer angefriffen gefühlt haben war das nicht die Absicht, dann muss ich mich dafür entschuldigen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke zu der Sammelproblematik mit den Fackelkäfern kommt noch hinzu, das sie meistens noch gar nicht Sichtbar sind bevor man sie versehentlich anklickt, weil ESO zu lange braucht um sie zu laden. Gerade wenn man aufm Gaul in vollspeed unterwegs ist.

Zum Thema -1 Bei Mirris Beziehung, gebe ich allen recht, es macht erstmal keinen Unterschied. Allerdings passiert mir das schon recht oft...leider....Da summiert sich das schon. Gerade wenn man seine Gefährten, so wie ich, nicht aktiv Level, sondern das so nebenher macht, wenn man sie denn mal dabei hat.

Aber ich kann auch mal was positives sagen, bin vor ein paar Tagen mal mit der Käferfreundin auf WB tour gewesen. Bei einem WB, der aus drei einzelnen besteht, ist der letzte einfach in der Wand verschwunden und war für mich nicht mehr greifbar. Da hat Mirri nicht lange, Achtung Wortspiel, geFACKELT und ist ihm hinterher. Da war ich echt froh das für sie auch keine Mapbegrenzungen gelten. Sie hat den Boss dann in aller Ruhe runtergespielt, wärend ich ihr die Heilung ins Nirvana geworfen habe.
    TherealHämähäkki
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    OT: Ein tolles Beispiel, dass die Steuerung mit einem Controller grundverschieden ist und sicher nicht Vorteilhaft für ein Spiel wie Eso. Es scheint mir wirklich total dämlich für einen "Konsolero" zu sein, ein solches Spiel mit einer in allen Belangen limitierten Konsole, inklusive präziser Steuerung zu spielen und sich dies nach Jahren immer noch eingestehen möchte.
    Ein Konsolero mit meisterhaften Ambitionen und Verstand sorgt zumindest selber für entsprechende Peripherie die mehr Möglichkeiten bietet und bestehende Nachteile etwas abmildert, inklusive präziser Steuerung.

Es scheint mir dagegen absolut plausibel, wenn man all dies selber nicht gebacken bekommt, einsehen möchte, dass man jede Möglichkeit benutzt Stimmung gegen den Hersteller zu machen. Von -1 bis unsägliche Steuerung, was natürlich gegen ZOS gemünzt ist (Macht der Gewohnheit). Hunderte male konnte man dies beobachten, konnte man einen Großteil widerlegen, aber das Eingeständnis des Spielers sich an die eigene Nase zu packen und im geheimen zu denken "Verdammt ich als Konsolenmastermind selber bekomm es nicht gebacken dieses Spiel zu beherrschen" blieb aus!

BTT: Titel: Gefährten in Blackwood, das letzte was zum Thema gefunden wurde Mirri, Fackelkäfer, -1. Auf ernst gemeinte Beiträge ob jemand bestimmte Skills nutzt verzichte ich sehr gerne!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hey, du kannst mich ruhig beim Namen nennen. Ich hab nix dagegen!
    Aber lassen wir das Thema besser, denn deine Sprünge von "-1", über die Tastenbelegung dann zum allgemeinen Vorhalten, dass man ja auf Konsole spielt und nichts anderes erwarten dürfe, sind schon abenteuerlich.

Machen wir es doch einfach offiziell:

@ZOS_KaiSchober, du hast ja auch ESO auf der PS4. Wie empfindest du denn die Mehrfachbelegung der x-Taste? Streng genommen war es ja mal eine 4fach Belegung. Heute "nur" noch eine 3fache.
    Immerhin wurde ja schon eine Option reingebracht, dass man "oderflächliches Klauen" deaktivieren kann, was echt einige Nerven schont.
    Also schien das Problem wohl doch breitgefächert. ;)

Gibt's da Pläne, diese Mehrfachbelegung noch weiter zu verbessern?

Edited by Sun7dance on 18. August 2021 13:11
    PS5|EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal an, was passiert, wenn man manches Geschreibsel im gleichen Ton, mit den gleichen Wörtern, Intention und Art und Weise zurück schreibt!

Sandkasten, Herr SunnyDance!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    yrdetvqx-3192526-man-popcorn-essen-w-hrend-film-814175-editor_522698.jpg
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Manche Spieler reagieren genervt, wenn man gegen ihr Game etwas sagt, in das sie mehr Zeit investieren, als in ihr Leben. Es sich selber eingestehen, dass, worüber Sundance meckert, insgesamt wenig relevant ist, könnte die Illusion rauben, man mache hier etwas ausfüllendes.

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele zwar nicht auf Konsole, aber ich fühle mit euch und verstehe auch nicht, wieso man das nicht frei einstellen kann. Alternative vielleicht das interagieren vom Mount aus deaktivieren.

Ansonsten sollten wir vielleicht wieder zum Thema Gefährten Allgemein zurück kommen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭
    Wenn wir schon dabei sind an die eigene Nase zu fassen, um das einweig aus dem Kontext zu reissen.

Es gibt einen Mod-Endwickler, der mit der selben Engine von Eso, mit einem Spiel von Bethesda einen Begleiter entwickelt hat, der die beiden Nullen Miri, und Bastian, hier um 20 Jahre in der Entwicklung zurückwirft. Und das als alleiniger Mensch, ohne Geld daür haben zu wollen, oder monatlich dafür geld bekommt. Ohne ein studio wo man die arbeiten verteilen kann.

Nen Mädel hat sämmtliche Dialoge gesprochen die durch einen Konverte gejagt worden sind.
    Top Mod basierend auf deren super Basis game und deren etwas veraltete Engine.
    Heisst, wenn man gewollt hätte, wäre es besser gegangen, das hätte sich wie blöd vorab verkauft.

Sie ist der beste virtuelle Gefährte den ich jemals ingame gehabt hatte. Sie geht auf situationen ein, mischt sich mit ihren kommentaren in questgeber ein, du hast eigene emotionale questreihen, dafür hätte ich gern 60€ augegeben. UND sie ist nicht OP.
    Aber leider hat der entwickler nicht mal patreon.

Vorauf ich hinaus will, diese beiden Gefährten hier sind mehr als lieblos, teilnahmlos..und dafür, das sie so gehyped worden sind, echt traurige Gesellen. Leider. Einmal gelevelt, fertig.

Aber es wurde von jemanden besser gemacht, leider wurde der wahrscheinlich nicht mal um rat gefragt.

Edited by Poinki on 18. August 2021 15:45
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Poinki schrieb: »
    Wenn wir schon dabei sind an die eigene Nase zu fassen, um das einweig aus dem Kontext zu reissen.

Es gibt einen Mod-Endwickler, der mit der selben Engine von Eso, mit einem Spiel von Bethesda einen Begleiter entwickelt hat, der die beiden Nullen Miri, und Bastian, hier um 20 Jahre in der Entwicklung zurückwirft. Und das als alleiniger Mensch, ohne Geld daür haben zu wollen, oder monatlich dafür geld bekommt. Ohne ein studio wo man die arbeiten verteilen kann.

Nen Mädel hat sämmtliche Dialoge gesprochen die durch einen Konverte gejagt worden sind.
    Heisst, wenn man gewollt hätte, wäre es besser gegangen, das hätte sich wie blöd vorab verkauft.

Sie ist der beste virtuelle Gefährte den ich jemals ingame gehabt hatte. Sie geht auf situationen ein, mischt sich mit ihren kommentaren in questgeber ein, du hast eigene emotionale questreihen, dafür hätte ich gern 60€ augegeben. UND sie ist nicht OP.

Vorauf ich hinaus will, diese beiden Gefährten hier sind mehr als lieblos, teilnahmlos..und dafür, das sie so gehyped worden sind, echt traurige Gesellen. Leider. Einmal gelevelt, fertig.

Aber es wurde von jemanden besser gemacht, leider wurde der wahrscheinlich nicht mal um rat gefragt.

Wie heisst der Modentwickler und wo gibt es die App?
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    Elkmoonmurder schrieb: »
    Poinki schrieb: »

Wie heisst der Modentwickler und wo gibt es die App?

https://www.youtube.com/watch?v=nzbjnjwreOc

ich denke er meint Toccata Follower:
    This mod will add a standalone follower in your skyrim. She will heal herself, the player, and other followers when in combat, with the ability to customize her healing options.

https://www.youtube.com/watch?v=OMEyKFbmyZ8
    Kampf-test

und noch mal so
    https://www.youtube.com/watch?v=NvVxcBrhI3o
    Edited by magikyr on 20. August 2021 09:32
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    "Are you tired of trying to jump and your companion gets in the way?
    Or tired of not being able to keep up with your group while mounted because, you try to jump over a river but stop to harvest a Torchbug?
    "

Look here
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    ich finde bei miri müste es die beziehung verbessern wenn man alchemiebedarf aus anderen Quellen als Schmetterlinge und Co sammelt.

somit ist es ein leicht unrundes gefühl:
    flatterzeug verschlechtert und sie jammert mach das doch anderst ....
    ... man macht es anderst und irgendwie interessiert sie das nicht ?

Basti findet es ja auch toll wenn man runen sammelt dann kann sie sich auch mal freuen wenn es nach ihrer Nase geht...
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Or tired of not being able to keep up with your group while mounted because, you try to jump over a river but stop to harvest a Torchbug?
    "

Look here

Das bringt halt den Leuten auf Konsole genau 0

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Wolfshade schrieb: »
    "

Look here

Das bringt halt den Leuten auf Konsole genau 0

...wie unerwartet :|
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin beeindruckt, wie viel NPC Fußvolk ein Char mittlerweile hinterher zieht:
    - Sorc Pets
    - Blackwood Begleiter
    - Händler aus dem Crownstore
    - non-Combat-Pets
    - Monsterhelm-Pet

"Zoo" beschreibt es nicht mal annähernd. Zumindest sieht Eso "voll" aus. An manchen Dolmen sieht es aus, als würde da ein Alik'r Zerg dran kämpfen, wobei da vielleicht zwei bis drei reale Spieler sind.^^
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das ist echt so und ich find's schade.
    Dadurch geht einfach zu viel Flair verloren und ESO fühlt sich nochmal entseelter an.

Naja, viele scheinen aber darauf zu stehen, von daher...

Aber es ist echt verdammt auffällig, wie extrem beliebt der Petsorc bei Neulingen ist.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.