Ich habe mit den Gefährten nix am Hut, weil ich sie schei.ße finde.
Aber da ich sie nicht spiele, darf ich sie eben nicht schei.ße finden?
ZOS bringt ein überteuertes Haus raus, aber um die Aktion kritisieren zu dürfen, muss ich es erst kaufen?
Oje!
Protector1981 schrieb: »Und genau hier treffen sich zwei Welten, denn ich sage dir klipp und klar, dass ich beim Ressourcen sammeln noch nie unabsichtlich irgendein Insekt eingesammelt habe.
Also irgendwas machen wir beide anders Denn so unterschiedlich sind dann wohl die Erfahrungen. [,,]
Protector1981 schrieb: »Nein, noch nie, warum sollte der Charakter das auch tun. Aber möglicherweise verhält es sich anders auf Konsolen als auf dem PC
[...]
Voller Galopp aufm Gaul, da vorne kommt ne kleine Schlucht, kein Problem da spring ich schnell rüber...MIIIEEEPPP...Da war zufällig ein Fackelkäfer unterwegs. Anstatt also mit dem Gaul zu springen hab ich das Vieh angeklickt....Beziehung verschlechtert.
[...]
Protector1981 schrieb: »[...]
Da ich selbst auch Konsole spiele, ab und zu auch ESO, kenn ich die Problematik der doppelten oder dreifachen Tastenbelegung.
Das ist aber dem Controller geschuldet. Es ist nun mal gang und gäbe, dass jegliche Interaktionen auf "X" liegen.
Persönlich präferiere ich auch auf den Konsolen eine frei belegbare Controller-Config, gibts aber halt nur äußerst selten, weiß gar nicht warum.
Das kann auch mal tierisch nerven...oja!
Ich erinnere mich da an etliche spektrale Bögen, die statt auf den Boss auf Ratten oder andere Kleintiere gingen. Aber das hält sich noch in Grenzen!
Wirklich störend ist es aber mit springen und interagieren.
Ich mach mal ein Video, dadurch sollte es nachvollziehbarer werden.
Wenn wir schon dabei sind an die eigene Nase zu fassen, um das einweig aus dem Kontext zu reissen.
Es gibt einen Mod-Endwickler, der mit der selben Engine von Eso, mit einem Spiel von Bethesda einen Begleiter entwickelt hat, der die beiden Nullen Miri, und Bastian, hier um 20 Jahre in der Entwicklung zurückwirft. Und das als alleiniger Mensch, ohne Geld daür haben zu wollen, oder monatlich dafür geld bekommt. Ohne ein studio wo man die arbeiten verteilen kann.
Nen Mädel hat sämmtliche Dialoge gesprochen die durch einen Konverte gejagt worden sind.
Top Mod basierend auf deren super Basis game und deren etwas veraltete Engine.
Heisst, wenn man gewollt hätte, wäre es besser gegangen, das hätte sich wie blöd vorab verkauft.
Sie ist der beste virtuelle Gefährte den ich jemals ingame gehabt hatte. Sie geht auf situationen ein, mischt sich mit ihren kommentaren in questgeber ein, du hast eigene emotionale questreihen, dafür hätte ich gern 60€ augegeben. UND sie ist nicht OP.
Aber leider hat der entwickler nicht mal patreon.
Vorauf ich hinaus will, diese beiden Gefährten hier sind mehr als lieblos, teilnahmlos..und dafür, das sie so gehyped worden sind, echt traurige Gesellen. Leider. Einmal gelevelt, fertig.
Aber es wurde von jemanden besser gemacht, leider wurde der wahrscheinlich nicht mal um rat gefragt.
Elkmoonmurder schrieb: »Wenn wir schon dabei sind an die eigene Nase zu fassen, um das einweig aus dem Kontext zu reissen.
Es gibt einen Mod-Endwickler, der mit der selben Engine von Eso, mit einem Spiel von Bethesda einen Begleiter entwickelt hat, der die beiden Nullen Miri, und Bastian, hier um 20 Jahre in der Entwicklung zurückwirft. Und das als alleiniger Mensch, ohne Geld daür haben zu wollen, oder monatlich dafür geld bekommt. Ohne ein studio wo man die arbeiten verteilen kann.
Nen Mädel hat sämmtliche Dialoge gesprochen die durch einen Konverte gejagt worden sind.
Top Mod basierend auf deren super Basis game und deren etwas veraltete Engine.
Heisst, wenn man gewollt hätte, wäre es besser gegangen, das hätte sich wie blöd vorab verkauft.
Sie ist der beste virtuelle Gefährte den ich jemals ingame gehabt hatte. Sie geht auf situationen ein, mischt sich mit ihren kommentaren in questgeber ein, du hast eigene emotionale questreihen, dafür hätte ich gern 60€ augegeben. UND sie ist nicht OP.
Aber leider hat der entwickler nicht mal patreon.
Vorauf ich hinaus will, diese beiden Gefährten hier sind mehr als lieblos, teilnahmlos..und dafür, das sie so gehyped worden sind, echt traurige Gesellen. Leider. Einmal gelevelt, fertig.
Aber es wurde von jemanden besser gemacht, leider wurde der wahrscheinlich nicht mal um rat gefragt.
Wie heisst der Modentwickler und wo gibt es die App?