KalevaLaine schrieb: »Protector1981 schrieb: »Nein, sie schränken dich nur im kleinen Rahmen ein. Ist auch richtig so. Erstens kannst du mir bspw nicht erzählen, dass du permanent auf Insektenjagd bist, von daher sehe ich hier keine Einschränkung.
Voller Galopp aufm Gaul, da vorne kommt ne kleine Schlucht, kein Problem da spring ich schnell rüber...MIIIEEEPPP...Da war zufällig ein Fackelkäfer unterwegs. Anstatt also mit dem Gaul zu springen hab ich das Vieh angeklickt....Beziehung verschlechtert.
Ah endlich der nächste Wegschrein. Schnell Porten und.....MIIEEEPPP.....Fackelkäfer direkt vorm Wegschrein....angeklickt....Beziehung verschlechtert.
Cool endlich bei der Himmelsscherbe, nur schnell anklicken und....MIIIEEEEPPP....Fackelkäfer vor der Scherbe...angeklickt...Beziehung verschlechtert.
Aufreibender Kampf in der NPC Meute....muss looten....MIIIEEEPPP...Fackelkäfer über der Leiche...angeklickt...Beziehung verschlechtert.
Etc etc.....
😅Neeeee das is absoluter Müll
Alter, ein Fackelkäfer gibt -1. MINUS EINS.
Dann liest man ein Buch und gut ist. Da gibt es mindestens 15 Dinge die man tun um das locker auszubügeln.
Oder du spielst ohne Gamepad, dann hast du das Springen/Sammeln Problem nicht.
KalevaLaine schrieb: »Protector1981 schrieb: »Nein, sie schränken dich nur im kleinen Rahmen ein. Ist auch richtig so. Erstens kannst du mir bspw nicht erzählen, dass du permanent auf Insektenjagd bist, von daher sehe ich hier keine Einschränkung.
Voller Galopp aufm Gaul, da vorne kommt ne kleine Schlucht, kein Problem da spring ich schnell rüber...MIIIEEEPPP...Da war zufällig ein Fackelkäfer unterwegs. Anstatt also mit dem Gaul zu springen hab ich das Vieh angeklickt....Beziehung verschlechtert.
Ah endlich der nächste Wegschrein. Schnell Porten und.....MIIEEEPPP.....Fackelkäfer direkt vorm Wegschrein....angeklickt....Beziehung verschlechtert.
Cool endlich bei der Himmelsscherbe, nur schnell anklicken und....MIIIEEEEPPP....Fackelkäfer vor der Scherbe...angeklickt...Beziehung verschlechtert.
Aufreibender Kampf in der NPC Meute....muss looten....MIIIEEEPPP...Fackelkäfer über der Leiche...angeklickt...Beziehung verschlechtert.
Etc etc.....
Dann liest man ein Buch und gut ist. Da gibt es mindestens 15 Dinge die man tun um das locker auszubügeln.
Alter is doch wurscht, es nervt!!!1!!elf!!
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Protector1981 schrieb: »Nein, sie schränken dich nur im kleinen Rahmen ein. Ist auch richtig so. Erstens kannst du mir bspw nicht erzählen, dass du permanent auf Insektenjagd bist, von daher sehe ich hier keine Einschränkung.
Etc etc.....
Alter is doch wurscht, es nervt!!!1!!elf!!
Gibt es etwas in/an dem Spiel was dich nicht nervt?
Protector1981 schrieb: »Nein, sie schränken dich nur im kleinen Rahmen ein. Ist auch richtig so. Erstens kannst du mir bspw nicht erzählen, dass du permanent auf Insektenjagd bist, von daher sehe ich hier keine Einschränkung.
Etc etc.....
KalevaLaine schrieb: »Protector1981 schrieb: »WOW, nur weil beide gewissen Eigenarten haben, nennt man das direkt zickig? oO Interessant. Der Sinn dahinter ist doch, dass sie sich halbwegs natürlich verhalten.
Bastian mag keinen Käse, ist halt so. Mirri mag nicht, wenn man Insekten einsammelt, bzw nur bestimmte. Beide mögen keinen Mord. Bastian mag nicht das man klaut.
Alles ganz human meiner Meinung nach.
Klingt so, als müssten die Begleiter einfach alles akzeptieren was man macht. Und das finde ich nicht richtig.
Du vergisst den wichtigen Fakt, das sich hier im Forum über alles, wirklich alles beschwert wird. Bei 80% der Leute fragt man sich, warum sie das Spiel überhaupt spielen.
Aber ich stimme dir auch zu, ich finde die beiden auch bisher gut wie sie sind.
Protector1981 schrieb: »@Hämähäkki
Joar weiß ich. Wollt aber nicht ADHS sagen, klingt dann wie eine Krankheit, die ja nicht sein muss :P Dennoch, wenn maneinfach bisschen langsamer spielt und nicht durch das Spiel rushed, dann passiert auch nix.
Ist ja nicht so, als hätte man den übelsten Zeitdruck.
KalevaLaine schrieb: »Aber auch immer gut das man es noch nicht selbst probiert hat, aber fleißig negativ mitdiskutiert.
KalevaLaine schrieb: »Aber auch immer gut das man es noch nicht selbst probiert hat, aber fleißig negativ mitdiskutiert.
Kann ich Dir sonst noch irgendwie helfen?!
Das stört mich übrigens auch am meisten. Nicht das Gemecker, sondern das einmischen jeniger, die es selbst garnicht spielen. Das betrifft ja nicht nur diese Diskussion.
Der Punktabzug ist im Gegenzug zum Zugewinn so gering, es macht quasi garkeinen Unterschied, ob man ihn oder sie schlecht behandelt. Das stört mich sogar, von mir aus könnte es noch stärker sein, und dann mit Boni, zb mehr EP für den Gefährten, wenn er höher im Beliebtheitsbalken ist.
Das stört mich übrigens auch am meisten. Nicht das Gemecker, sondern das einmischen jeniger, die es selbst garnicht spielen. Das betrifft ja nicht nur diese Diskussion.
Der Punktabzug ist im Gegenzug zum Zugewinn so gering, es macht quasi garkeinen Unterschied, ob man ihn oder sie schlecht behandelt. Das stört mich sogar, von mir aus könnte es noch stärker sein, und dann mit Boni, zb mehr EP für den Gefährten, wenn er höher im Beliebtheitsbalken ist.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Aber auch immer gut das man es noch nicht selbst probiert hat, aber fleißig negativ mitdiskutiert.
Kann ich Dir sonst noch irgendwie helfen?!
Ja, negative Mentalität weglassen bevor man es dann selbst erlebt hat.
Bei allem nötigen Respekt: Es gibt Dinge, die muss man noch nicht besitzen und auch keine Raketenwissenschaft studiert haben, um sie mit offenen Augen im Spiel und lesend hier anhand der Reaktionen im Forum (wozu so ein Paar offene Augen im Kopf doch gut sind, erstaunlich) für sich selbst im Vorfeld grob beurteilen zu können. Ich könnte jetzt im Gegenzug sagen, was Du Dir hier herausnimmst, zu Beurteilen, wer hier wie mitdiskutiert im Forum und wer nicht. Mach ich aber nicht.
Liegt vielleicht daran, dass das hier ein Forum ist, und da gehören diese Beschwerden eben hin. Wo sollte man sich denn sonst beschweren? Ich glaube, du solltest mal ins US-Forum schauen. Da geht es diesbezüglich ganz anders zu, und da kommt dann auch nicht immer gleich so ein selbst ernannter Forenpolizist/Blockwart angerannt, der anderen erzählt, dass sie sich gefälligst nicht zu beschweren hätten.KalevaLaine schrieb: »Du vergisst den wichtigen Fakt, das sich hier im Forum über alles, wirklich alles beschwert wird. Bei 80% der Leute fragt man sich, warum sie das Spiel überhaupt spielen.
Ich habe mit den Gefährten nix am Hut, weil ich sie schei.ße finde.
Aber da ich sie nicht spiele, darf ich sie eben nicht schei.ße finden?
ZOS bringt ein überteuertes Haus raus, aber um die Aktion kritisieren zu dürfen, muss ich es erst kaufen?
Oje!
Liegt vielleicht daran, dass das hier ein Forum ist, und da gehören diese Beschwerden eben hin. Wo sollte man sich denn sonst beschweren? Ich glaube, du solltest mal ins US-Forum schauen. Da geht es diesbezüglich ganz anders zu, und da kommt dann auch nicht immer gleich so ein selbst ernannter Forenpolizist/Blockwart angerannt, der anderen erzählt, dass sie sich gefälligst nicht zu beschweren hätten.KalevaLaine schrieb: »Du vergisst den wichtigen Fakt, das sich hier im Forum über alles, wirklich alles beschwert wird. Bei 80% der Leute fragt man sich, warum sie das Spiel überhaupt spielen.
KalevaLaine schrieb: »[...]
Ich bin mit Sicherheit kein Forenpolizist. Aber es ist nun mal sinnfrei sich über eine Spielmechanik zu beschweren die man selber nicht spielt, ist einfach so.
[...]
Ich erinnere mal an die Diskussion mit einem User hier, der meinte ESO PvP wäre grundweg shice, obwohl er es selbst nie gespielt hat.
[...]