Gefährten in Blackwood

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Nein, sie schränken dich nur im kleinen Rahmen ein. Ist auch richtig so. Erstens kannst du mir bspw nicht erzählen, dass du permanent auf Insektenjagd bist, von daher sehe ich hier keine Einschränkung.

Voller Galopp aufm Gaul, da vorne kommt ne kleine Schlucht, kein Problem da spring ich schnell rüber...MIIIEEEPPP...Da war zufällig ein Fackelkäfer unterwegs. Anstatt also mit dem Gaul zu springen hab ich das Vieh angeklickt....Beziehung verschlechtert.

Ah endlich der nächste Wegschrein. Schnell Porten und.....MIIEEEPPP.....Fackelkäfer direkt vorm Wegschrein....angeklickt....Beziehung verschlechtert.

Cool endlich bei der Himmelsscherbe, nur schnell anklicken und....MIIIEEEEPPP....Fackelkäfer vor der Scherbe...angeklickt...Beziehung verschlechtert.

Aufreibender Kampf in der NPC Meute....muss looten....MIIIEEEPPP...Fackelkäfer über der Leiche...angeklickt...Beziehung verschlechtert.

Etc etc.....

😅Neeeee das is absoluter Müll

Alter, ein Fackelkäfer gibt -1. MINUS EINS.

Dann liest man ein Buch und gut ist. Da gibt es mindestens 15 Dinge die man tun um das locker auszubügeln.

Oder du spielst ohne Gamepad, dann hast du das Springen/Sammeln Problem nicht.

Alter is doch wurscht, es nervt!!!1!!elf!!
    TherealHämähäkki
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Ich persönlich empfinde die Gefährten als Bereicherung. Sich darüber zu mokieren, dass man den beiden, zumindest ansatzweise, einen eigenen Charakter gegeben hat, stellt für mich den Reiz dar. Und wie bei jedem Freund im wahren Leben, muss man die Eigenheiten hier eben auch akzeptieren.
    Da ich ein Kerl bin, spiele ich zu 100% mit Mirri. Schade, dass sich der Mund nicht bewegt. Mehr Text sollten die auch bekommen. Das mit dem im Weg rumstehen hat ja nicht nur die Mirri, sondern jeder zeitweise Begleiter. Da fehlt was in der Programmierung. Also meinetwegen zur Position der Begleiter einfach pauschal drei Meter dazurechnen. Kann ja nicht so schwer sein. ich würde die Rüstung gern genauso leveln können, wie beim Main.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Nein, sie schränken dich nur im kleinen Rahmen ein. Ist auch richtig so. Erstens kannst du mir bspw nicht erzählen, dass du permanent auf Insektenjagd bist, von daher sehe ich hier keine Einschränkung.

Voller Galopp aufm Gaul, da vorne kommt ne kleine Schlucht, kein Problem da spring ich schnell rüber...MIIIEEEPPP...Da war zufällig ein Fackelkäfer unterwegs. Anstatt also mit dem Gaul zu springen hab ich das Vieh angeklickt....Beziehung verschlechtert.

Ah endlich der nächste Wegschrein. Schnell Porten und.....MIIEEEPPP.....Fackelkäfer direkt vorm Wegschrein....angeklickt....Beziehung verschlechtert.

Cool endlich bei der Himmelsscherbe, nur schnell anklicken und....MIIIEEEEPPP....Fackelkäfer vor der Scherbe...angeklickt...Beziehung verschlechtert.

Aufreibender Kampf in der NPC Meute....muss looten....MIIIEEEPPP...Fackelkäfer über der Leiche...angeklickt...Beziehung verschlechtert.

Etc etc.....

Dann liest man ein Buch und gut ist. Da gibt es mindestens 15 Dinge die man tun um das locker auszubügeln.

Gibt es etwas in/an dem Spiel was dich nicht nervt?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Etc etc.....

Gibt es etwas in/an dem Spiel was dich nicht nervt?

Klar, sehr viel, sonst würde ich es nicht spielen.🙂
    TherealHämähäkki
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Etc etc.....

lmao. Fackelkäfer vor dem Wegschrein? Noch nie gesehen. Fackelkäfer vor einer Himmelsscherbe? Wie weit bist du davon entfernt? 100m? xD Gegner looten...auch hier, wie weit bist du davon entfernt?

Ich hab noch NIE! und ich meine tatsächlich NIEMALS! ausversehen einen Fackelkäfer eingesammelt. Weder beim Wegschrein, noch beim looten, noch bei irgendeiner Himmelsscherbe.

Also entweder spielst du wie jmd der auf Stereoide wie ein bekloppter durchs Spiel "e"t oder deine Sichtweite vom Charakter ist so ultra weit weg, dass du Entfernungen absolut nicht einschätzen kannst.

Wobei halt...ich spiele ja in EGO. Immer. Egal in welchem Content. :D
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Protector1981
    Du weißt aber schon was Steroide sind oder? Wenn ja, musst du mir erklären was das mit ESO und, oder einer Spielweise zu tun hat.

Abgesehen davon, passieren solche anklick Maleure häufiger wenn man mit Gamepad spielt und solche Aussagen, man soll halt ohne spielen, finde ich Klasse. Sagt das mal den Konsolen Spielern 😂.
    TherealHämähäkki
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @Hämähäkki

Joar weiß ich. Wollt aber nicht ADHS sagen, klingt dann wie eine Krankheit, die ja nicht sein muss :P Dennoch, wenn maneinfach bisschen langsamer spielt und nicht durch das Spiel rushed, dann passiert auch nix.

Ist ja nicht so, als hätte man den übelsten Zeitdruck.
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    WOW, nur weil beide gewissen Eigenarten haben, nennt man das direkt zickig? oO Interessant. Der Sinn dahinter ist doch, dass sie sich halbwegs natürlich verhalten.

Bastian mag keinen Käse, ist halt so. Mirri mag nicht, wenn man Insekten einsammelt, bzw nur bestimmte. Beide mögen keinen Mord. Bastian mag nicht das man klaut.

Alles ganz human meiner Meinung nach.

Klingt so, als müssten die Begleiter einfach alles akzeptieren was man macht. Und das finde ich nicht richtig.

Du vergisst den wichtigen Fakt, das sich hier im Forum über alles, wirklich alles beschwert wird. Bei 80% der Leute fragt man sich, warum sie das Spiel überhaupt spielen.

Aber ich stimme dir auch zu, ich finde die beiden auch bisher gut wie sie sind.

Damit sie sich beschweren können (so habe ich manchmal den Eindruck). :-D
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Hämähäkki

Joar weiß ich. Wollt aber nicht ADHS sagen, klingt dann wie eine Krankheit, die ja nicht sein muss :P Dennoch, wenn maneinfach bisschen langsamer spielt und nicht durch das Spiel rushed, dann passiert auch nix.

Ist ja nicht so, als hätte man den übelsten Zeitdruck.

Also, meinst du, wenn man etwas versehentlich anklickt, leidet man entweder an ADHS oder ist auf Steroide?

Und was läuft bei dir sonst noch falsch?😒
    TherealHämähäkki
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ah, dass ist wieder typisch. Es wird so gedreht wie man es gerne hätte, damit man komische Fragen stellen kann.

Und nein, auch das hab ich nicht gesagt. Denn es ist eine andere Ausdrucksweise auf meinem Post und ich habe nirgends auch nur erwähnt, dass es so ist. Sondern das es so scheint. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Denn auch ich spiele ab und an mit Controller, bin also entsprechend ungeübt was die Controllersteuerung angeht und ich hab mich noch NIE verklickt.

Und schon gar nicht am Wegschrein oder bei einer Himmelsscherbe. Liegt aber wahrscheinlich daran, weil ich einfach sehr sehr nah ran gehe. Und da gibts keine Insekten.

Auch so sind mir noch nie Insekten IM Wegschrein entgegengekommen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich behaupte mal, dass ich eine ziemlich ruhige und gelassene Spielerin bin. Und trotzdem ist es mir schon passiert, dass ich eine Pflanze, ein Erz oder was weiss ich was ernten wollte und in dem Moment ist da ein Fackelkäfer vorgehuscht. Zack hatte ich den gelootet und Mirri maulte. Und ich spiele am PC, mit Maus und Tastatur. B)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe sogar das Gefühl, daß die Käfer und Schmetterlinge, zumindest beim Blümchenpflücken, zugenommen haben (vielleicht sogar beabsichtigt von ZOS eben wegen diesem Mirri-Beziehungsstress). Da ich Blackwood (auch noch) nicht besitze, stört es mich eher weniger, im Gegenteil, immer her mit dem Angelhakenzubehör, und der mich begleitende bretonische Kampfterrier findet es auch spassig :smiley:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Es geht ja auch gar nicht darum das es mal passiert. Passieren tut mir das auch, dass ich bei Pflanzen ein Minus bekomme.

Aber manche tun ja so als würde man Mirri direkt auf Minus 2637 bekommen wenn man mal einen Nachmittag zockt...
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Egal ob 1 oder 2637, nervig ist es ganz sicher. Wenn ich in ein paar Wochen/Monaten dann Blackwood kaufe und Mirri ausprobiere, wird es mich sicher auch nerven, wenn man jedesmal unbeabsichtigt 'nen Schmetterling einfängt. Aber irgendwie dachte ich es mir schon vorher, dass es ZOS schafft, dieses Begleiterthema, wie gewohnt, nur langweilig und nervig zu gestalten. Gibt ja so einige Punkte, die man schon vorher erahnen konnte. Ich denke, Mirri wird bei mir öfter zu Hause bleiben, wenn es so weit ist.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe sie eigentlich ständig dabei, weil es ganz nett ist. Und wirklich, die Fackelkäfer seit Beginn kann ich an beiden Händen abzählen.

Aber auch immer gut das man es noch nicht selbst probiert hat, aber fleißig negativ mitdiskutiert.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Aber auch immer gut das man es noch nicht selbst probiert hat, aber fleißig negativ mitdiskutiert.

Kann ich Dir sonst noch irgendwie helfen?!
    U33 - Mo.14.03.2022

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Ja, negative Mentalität weglassen bevor man es dann selbst erlebt hat.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das stört mich übrigens auch am meisten. Nicht das Gemecker, sondern das einmischen jeniger, die es selbst garnicht spielen. Das betrifft ja nicht nur diese Diskussion.

Der Punktabzug ist im Gegenzug zum Zugewinn so gering, es macht quasi garkeinen Unterschied, ob man ihn oder sie schlecht behandelt. Das stört mich sogar, von mir aus könnte es noch stärker sein, und dann mit Boni, zb mehr EP für den Gefährten, wenn er höher im Beliebtheitsbalken ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Das stört mich übrigens auch am meisten. Nicht das Gemecker, sondern das einmischen jeniger, die es selbst garnicht spielen. Das betrifft ja nicht nur diese Diskussion.

Der Punktabzug ist im Gegenzug zum Zugewinn so gering, es macht quasi garkeinen Unterschied, ob man ihn oder sie schlecht behandelt. Das stört mich sogar, von mir aus könnte es noch stärker sein, und dann mit Boni, zb mehr EP für den Gefährten, wenn er höher im Beliebtheitsbalken ist.

Och, das fänd ich auch gut. dass wenn sie mehr EP bekommen bei mehr Beliebtheit. Dann würde das Leveln schneller gehen und man hat mehr Interesse, dass die auch Gut mit mir bleiben. Mir ist das nämlich aktuell egal, ob die Beliebtheit wieder sinkt, weil ich eine Diebestkiste mit Bastian einsammle. Hab ihn schon auf Max gehabt und Errungenschaft freigeschalten. Ich packt den jetzt nicht mehr weg, wenn ihn was nicht passen könnte.
    Dragonknight
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Schön für Dich.

Bei allem nötigen Respekt: Es gibt Dinge, die muss man noch nicht besitzen und auch keine Raketenwissenschaft studiert haben, um sie mit offenen Augen im Spiel und lesend hier anhand der Reaktionen im Forum (wozu so ein Paar offene Augen im Kopf doch gut sind, erstaunlich) für sich selbst im Vorfeld grob beurteilen zu können. Ich könnte jetzt im Gegenzug sagen, was Du Dir hier herausnimmst, zu Beurteilen, wer hier wie mitdiskutiert im Forum und wer nicht. Mach ich aber nicht.

Die bemängelten Käfer waren nur ein winziger Teilaspekt, um die hier ins Spiel gebrachten 2637 vs. 1 Punkte ins rechte Licht zu rücken. Glaube mir, es gibt einige Dinge, von denen ich jetzt ganz sicher schon weis, dass sie mich nerven werden.

Ja, negative Mentalität weglassen bevor man es dann selbst erlebt hat.

Siehe oben, da hab' ich einem anderen Forenhüter bereits meine Sichtweise dazu mitgeteilt.
    Und meinen Mund lasse ich mir hier ganz sicher nicht verbieten, nicht von Euch.
    U33 - Mo.14.03.2022

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Hm, NPC machen gar keinen Unterschied, egal, wie man sich benimmt - es wird bemängelt, kann aber oft (da im Rahmen von Questen) nicht anders dargestellt werden. Oder nur in Details, da die Questreihe irgendwie weitergehen muss (nur als Beispiel).

Jetzt wurden von Spielern (über die Jahre und bestimmt zig Threads verteilt) mal mehr mal weniger vehement zwei Dinge gewünscht:

- mitkämpfende Pets/Begleiter bzw. Pets/Begleiter mit Funktion (abseits der Beschwörungen einzelner Klassen)
    - NPC, die individualisiert reagieren

Tadaaa! Die Spielehersteller haben ihr Kaninchen aus dem Hut gezaubert: Nützliche, da mitkämpfende Begleiter (und soooo schlecht sind die gar nicht als Ergänzung!), die auch noch individualisiert werden können (Montur, Kostüm, Reittier) und individuell auf das Verhalten der Spieler reagieren.

Natürlich kann man es nie alle recht machen. Das liegt nicht in der Natur der Sache, aber der Natur der Menschen.
    • einige Spieler sind halt so drauf "ich brauch es nicht" oder "ich habe es nicht (kann mir das DLC gerade nicht kaufen)", dann sollen es die andern bitte auch nicht benutzen. Joah, wenn das für jeweils alle Spielinhalte ein Maßstab wäre, wäre das ein sehr trauriges Spiel, so ohne Füßchen und Flügel auf dem Bauch durch den Schlamm robbend.
    • einige Spieler stören sich daran, dass man Dinge beachten muss, um die Zuneigung und das Vertrauen des jeweiligen Begleiters zu erlangen. Hmm.... mir lag hier eigentlich ein RL-Vergleich auf der Zunge, aber das wäre zu kompliziert gedacht. Es geht hier ja um das Erlangen eines Spielerfolgs. Ähnlich wie einen bestimmten Verlies-Mob zu legen. Und hier wie da gibt es (mit Glück) eine Mechanik zu beachten. Wenn ich im Raid nicht übe, bekomme ich gewisse Erfolge nicht. Wenn ich hier nicht aufpasse, bekomme ich den Begleiter nicht als Hausdeko. Und - die Raidleute haben es viel schwerer als die Begleiter-Levler!

Ich finde die Begleiter eine sehr charmante Ergänzung der Spielwelt. Sie sind bei kleineren Sachen durchaus hilfreich in der freien Welt und den offenen Verliesen (gerade angehende Mini-Tanks und Mini-Heiler können hier sicher zustimmen, dass es doch etwas schneller geht, seine Questmobs ums Eck zu bringen), sind aber nicht so stark, dass sie eine ernste Gefährdung für Gruppenspiel sind. Sie haben eine kleine, aber vorhandene eigene Persönlichkeit. Miri mag keine getöteten Fackelkäfer und Morde, Bastien motzt, wenn wieder mal eine Ratte im AOE gebraten wurde oder man sich ein Reh als Mittagessen jagt (alle nicht selbst angreifenden Tiere möchte er nicht getötet sehen). Dafür weist er einen sogar auf übersehene schwere Beutel hin!
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Bei allem nötigen Respekt: Es gibt Dinge, die muss man noch nicht besitzen und auch keine Raketenwissenschaft studiert haben, um sie mit offenen Augen im Spiel und lesend hier anhand der Reaktionen im Forum (wozu so ein Paar offene Augen im Kopf doch gut sind, erstaunlich) für sich selbst im Vorfeld grob beurteilen zu können. Ich könnte jetzt im Gegenzug sagen, was Du Dir hier herausnimmst, zu Beurteilen, wer hier wie mitdiskutiert im Forum und wer nicht. Mach ich aber nicht.

Bei allem Respekt, aber wenn du ein Feature nicht spielst, finde ich, brauchst du auch nicht mit bestimmen, wie das Feature bespielt wird.

Ich äußere mich hier auch nicht über Spielinhalte, die ich nicht spiele.

Solospieler fragt man ja auch nicht danach, wie sie den Schwierigkeitsgrad in Verließen finden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich habe mit den Gefährten nix am Hut, weil ich sie schei.ße finde.
    Aber da ich sie nicht spiele, darf ich sie eben nicht schei.ße finden?

ZOS bringt ein überteuertes Haus raus, aber um die Aktion kritisieren zu dürfen, muss ich es erst kaufen?

Oje!
    Edited by Sun7dance on 16. August 2021 13:37
    PS5|EU
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Du vergisst den wichtigen Fakt, das sich hier im Forum über alles, wirklich alles beschwert wird. Bei 80% der Leute fragt man sich, warum sie das Spiel überhaupt spielen.
    Liegt vielleicht daran, dass das hier ein Forum ist, und da gehören diese Beschwerden eben hin. Wo sollte man sich denn sonst beschweren? Ich glaube, du solltest mal ins US-Forum schauen. Da geht es diesbezüglich ganz anders zu, und da kommt dann auch nicht immer gleich so ein selbst ernannter Forenpolizist/Blockwart angerannt, der anderen erzählt, dass sie sich gefälligst nicht zu beschweren hätten.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich habe mit den Gefährten nix am Hut, weil ich sie schei.ße finde.
    Aber da ich sie nicht spiele, darf ich sie eben nicht schei.ße finden?

ZOS bringt ein überteuertes Haus raus, aber um die Aktion kritisieren zu dürfen, muss ich es erst kaufen?

Oje!

Äpfel und Birnen und so.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Lynstabyl schrieb: »
    Liegt vielleicht daran, dass das hier ein Forum ist, und da gehören diese Beschwerden eben hin. Wo sollte man sich denn sonst beschweren? Ich glaube, du solltest mal ins US-Forum schauen. Da geht es diesbezüglich ganz anders zu, und da kommt dann auch nicht immer gleich so ein selbst ernannter Forenpolizist/Blockwart angerannt, der anderen erzählt, dass sie sich gefälligst nicht zu beschweren hätten.

Ich bin mit Sicherheit kein Forenpolizist. Aber es ist nun mal sinnfrei sich über eine Spielmechanik zu beschweren die man selber nicht spielt, ist einfach so.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Bitte, könntet ihr aufhören euch anzuzicken. Das kann sich ja niemand mitansehen.
    Niemand muss etwas essen, spielen usw um es nicht ok zu finden.
    Ich bin bspw auch jemand die vieles nicht isst und dennoch drüber urteilt, trotzdem ich es nicht kenne und noch nie probiert habe.
    Ich finds nicht schlimm, wenn jemand eben so denkt.

An die Moderatoren, bitte schließt den Thread, das ist ja furchtbar, wie hier mit einigen Spielern umgegangen wird!
    Edited by Tatjenne on 16. August 2021 19:51
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]
    Ich bin mit Sicherheit kein Forenpolizist. Aber es ist nun mal sinnfrei sich über eine Spielmechanik zu beschweren die man selber nicht spielt, ist einfach so.

Gefährten sind eine Spielmechanik, die ich selber noch nie gespielt habe und auch nie werde. Trotzdem habe ich meine Meinung darüber.
    Wie kann das also "Äpfel und Birnen und so" sein?

Natürlich ist es bei tiefgründigeren Diskussionen immer empfehlenswert, wenn eigene Erfahrungen eingebracht werden können.
    Aber wir reden hier über die Gefährten und über dank der unsäglichen Tastenbelegung ungewollt eingesammelte Fackelkäfer.
    Da steckt null tiefere Wissenschaft dahinter, so simpel ist das!

Und da hat jeder natürlich das Recht sich eine Meinung zu bilden, auch wenn er noch keine direkte Eigenerfahrung gemacht hat.

PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja, grundsätzlich sollte man sich schon mit etwas selbst auseinander setzen, bevor man shice ruft.

Ich erinnere mal an die Diskussion mit einem User hier, der meinte ESO PvP wäre grundweg shice, obwohl er es selbst nie gespielt hat.

Ich persönlich finde die Gefährten nicht gut gelungen, mit etwas Arbeit und Zeit, könnten sie aber durchaus interessant werden.

TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]
    Ich erinnere mal an die Diskussion mit einem User hier, der meinte ESO PvP wäre grundweg shice, obwohl er es selbst nie gespielt hat.
    [...]

Dieser User hatte aber explizit gesagt, dass ESO PvP *** ist und auch niemals gut werden würde. Da diese Meinung tiefgehender ist, hätte er in dem Fall schon mehr ESO PvP spielen sollen.
    Hätte er einfach gesagt, dass PvP allgemein nicht seins ist, dann wäre alles ok gewesen.
    Ich persönlich mag keine Äpfel ist halt was anderes als Apfel sind ***!

Und dieses ungewollte Sammeln von Fackelkäfern passiert ja immerhin auch ohne Begleiter. Da kann man sehr wohl frühzeitig einschätzen, wie das wäre, wenn der sich dann noch beschweren würde. Die -1 sind da wahrscheinlich gar nicht das Thema, sondern vielmehr das nervige. Erst sammelst du ungewollt und dann motzt auch noch dein Begleiter.

Aber ok, sorry, ich seh's ein, lassen wir das und gehen zum Tagesgeschäft über.

giphy.gif?cid=ecf05e47rhkukwmoysxq4ype01p68si714ioyxp9d8u449a2&rid=giphy.gif&ct=g

PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.