Protector1981 schrieb: »Er MUSS auf Max sein, also 5500 von 5500 Punkten, erst dann poppt die Errungenschaft, bzw wird ein Teil abgehakt. Die poppt dann natürlich erst richtig, wenn Bastian auch noch LVL 20 erreicht hat
Protector1981 schrieb: »Hu? Okay, dass ist tatsächlich komisch. Aber okay, wenn das Spiel meint, ist fertig, dann ist fertig Wirst du ja dann sehen, wenn du Bastian auf LVL 20 hebst, ob du das Andenken bekommst oder nicht :P
Weil das mit den Punkten dauert bei Mirri eine gefühlte Ewigkeit, weil ich da Ausgrabungen beenden muß um die 5 Pünktchen zu erhalten. Das war bei Basti angenehmer, weil das das Spähen reichte, welchen man ja dann, wie die Dunkelelfe schon schrieb dann abbrechen konnte
Um die Quest zu erfüllen bin ich öfters an ein und demselben Dolmen stehen geblieben....und bei Mirri muß man die Kriegergilde machen, was auch langwieriger ist, weil man entweder gefühlte Stunden an einem Dolmen wartet oder zwischen denen hin und herrennen muß um alle drei in dem entsprechenden Gebiet zu machen....
Um die Quest zu erfüllen bin ich öfters an ein und demselben Dolmen stehen geblieben.
Quest wurde erfüllt, ...aber bedeutet das, Mirri hat nichts davon?
Um die Quest zu erfüllen bin ich öfters an ein und demselben Dolmen stehen geblieben....und bei Mirri muß man die Kriegergilde machen, was auch langwieriger ist, weil man entweder gefühlte Stunden an einem Dolmen wartet oder zwischen denen hin und herrennen muß um alle drei in dem entsprechenden Gebiet zu machen....
Quest wurde erfüllt, ...aber bedeutet das, Mirri hat nichts davon?
also bei mir dauert es mit Mirri viel länger... die Aschläner daylies kann ich irgendwie nicht machen (auf dem Char war ich noch nicht richtig in Vvardenfell und will es jetzt auch nicht unbedingt vorziehen. Und Ausgraben und Kriegergildendaylie dauern nun mal länger als die magiergeschichte von Basti
dazu dann regelmäßig die Abzüge wegen irgendwelcher Insekten
KalevaLaine schrieb: »also bei mir dauert es mit Mirri viel länger... die Aschläner daylies kann ich irgendwie nicht machen (auf dem Char war ich noch nicht richtig in Vvardenfell und will es jetzt auch nicht unbedingt vorziehen. Und Ausgraben und Kriegergildendaylie dauern nun mal länger als die magiergeschichte von Basti
Du kannst noch in die Messingfeste für +10 oder in Daedrische Ruinen, auch für +10.
KalevaLaine schrieb: »also bei mir dauert es mit Mirri viel länger... die Aschläner daylies kann ich irgendwie nicht machen (auf dem Char war ich noch nicht richtig in Vvardenfell und will es jetzt auch nicht unbedingt vorziehen. Und Ausgraben und Kriegergildendaylie dauern nun mal länger als die magiergeschichte von Basti
Du kannst noch in die Messingfeste für +10 oder in Daedrische Ruinen, auch für +10.
Einmal täglich (alle 20 Stunden) ähnlich wie bei Basti Augvea oder Artaeum?
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »also bei mir dauert es mit Mirri viel länger... die Aschläner daylies kann ich irgendwie nicht machen (auf dem Char war ich noch nicht richtig in Vvardenfell und will es jetzt auch nicht unbedingt vorziehen. Und Ausgraben und Kriegergildendaylie dauern nun mal länger als die magiergeschichte von Basti
Einmal täglich (alle 20 Stunden) ähnlich wie bei Basti Augvea oder Artaeum?
Messingfeste einmal 20 Stunden, die Deadradinger waren glaube ich alle 30 Minuten.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich glaub langsam, da ist was verbuggt. In der Messingfeste gabs bei mir gestern ja auch keine Punkte, dafür in Sanguines Domäne, wo ich vor einiger Zeit schon mal mit ihr war. Damals hats da keine Punkte gegeben.
KalevaLaine schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Ich glaub langsam, da ist was verbuggt. In der Messingfeste gabs bei mir gestern ja auch keine Punkte, dafür in Sanguines Domäne, wo ich vor einiger Zeit schon mal mit ihr war. Damals hats da keine Punkte gegeben.
Messingfeste geht oft nicht wenn man per Wegschrein rein geht... Ich bin dann immer nochmal zur Tür rein und raus, dann ging es.
mareikeb16_ESO schrieb: »KalevaLaine schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Ich glaub langsam, da ist was verbuggt. In der Messingfeste gabs bei mir gestern ja auch keine Punkte, dafür in Sanguines Domäne, wo ich vor einiger Zeit schon mal mit ihr war. Damals hats da keine Punkte gegeben.
Messingfeste geht oft nicht wenn man per Wegschrein rein geht... Ich bin dann immer nochmal zur Tür rein und raus, dann ging es.
Ah danke für den Tipp! Das werde ich heute Abend mal testen.