Zum Solo Spiel eignen sich Gank- oder Bombbuilds. Gerade als Zergbomber kann man auch was gegen grössere Gruppen ausrichten und bei Burgverteidigungen den kleinen aber entscheidenden Unterschied machen.
Ich vermute aber dass deine Frage eher in Bezug auf 1vX Szenarien gestellt ist. Das ist grundsätzlich möglich. Da man aber nicht mehrere Gegner simultan bekämpfen kann, endet es meisst darin dass man 20 mal um einen Stein oder Recourcenturm eiert, seine Ulti Execute Kombo abzieht und dann wieder wegrennt bis die Ulti voll ist.
Im Prinzip Ganking bei dem die Unsichtbarkeit durch einen Gegenstand und nicht durch einen Skill besteht.
Gank- oder Bombbuilds sind für gewöhnlich Glaskanonen, dagegen sind meistens 1vsX Builds Tanks mit gutem Burstpotential. Von daher haben Gankbuilds meiner Meinung nach auch nicht wirklich Vorteile, außer man macht das auf Reichweite und addet überall rein.
Also ich bin grundsätzlich immer solo mit meiner StamBlade unterwegs. War in 3 Jahren genau einmal in Gruppe (betrifft sowohl PVP als auch PVE) und wurde da sehr heftig angegangen, weil Ich was auch immer falsch gemacht habe.
Und ja, man kann auch in Cyro solo was bewirken, z.B. scouten (Keeps oder Gegnerbewegung) , Ressourcen drehen oder Camps stellen. Und wenn man sich immer zu den aktuellen Hotspots begibt hat man auch ne Menge Spaß.
Also ich bin grundsätzlich immer solo mit meiner StamBlade unterwegs. War in 3 Jahren genau einmal in Gruppe (betrifft sowohl PVP als auch PVE) und wurde da sehr heftig angegangen, weil Ich was auch immer falsch gemacht habe.
Und ja, man kann auch in Cyro solo was bewirken, z.B. scouten (Keeps oder Gegnerbewegung) , Ressourcen drehen oder Camps stellen. Und wenn man sich immer zu den aktuellen Hotspots begibt hat man auch ne Menge Spaß.
Du bist nicht unbedingt "Solo", wenn du nicht in einer Gruppe bist. Es geht eher um die Anzahl Spieler deiner Allianz in der nähe.
Du bist nicht unbedingt "Solo", wenn du nicht in einer Gruppe bist. Es geht eher um die Anzahl Spieler deiner Allianz in der nähe.
styroporiane schrieb: »@Sun7dance
Jaa...schnell sind aber auch plötzlich die Anderen. 😂
Ich spiele StamNB Bosmer, Vamp, 2 Heavy, 5 Medium. Bidenhänder/Bogen. Will nicht aufs Momentum verzichten. DW hab ich schon gespielt auch Schild/Einhand. Jaa...schöne Resi, aber nicht so dann beim Damage.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich schon sämtliches gear durch habe.😂 Ich trete momentan auf der Stelle. In unserer Gilde läuft auch nicht mehr viel. Deshalb laufen ich solo und hänge mich an die ran, die mir über den Weg laufen. Ist aber auch nicht so das Gelbe vom Ei. Vermisse so langsam die Profis.😎
mareikeb16_ESO schrieb: »Und wann ist man dann nach deiner Definition solo? Wenn man der Einzigste aus der Allianz ist, der grad eingeloggt ist?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Tolino meint damit, dass man bspw. auch allein (d.h. nicht in einer Gruppe) mit einem Zerg mitschwimmen kann. "Allein" meint i.d.Z., dass man in Sichtweite tatsächlich der einzige seiner Allianz ist
styroporiane schrieb: »@Sun7dance
Jaa...schnell sind aber auch plötzlich die Anderen. 😂
Ich spiele StamNB Bosmer, Vamp, 2 Heavy, 5 Medium. Bidenhänder/Bogen. Will nicht aufs Momentum verzichten. DW hab ich schon gespielt auch Schild/Einhand. Jaa...schöne Resi, aber nicht so dann beim Damage.
Vielleicht liegt es auch daran, das ich schon sämtliches gear durch habe.😂 Ich trete momentan auf der Stelle. In unserer Gilde läuft auch nicht mehr viel. Deshalb laufen ich solo und hänge mich an die ran, die mir über den Weg laufen. Ist aber auch nicht so das Gelbe vom Ei. Vermisse so langsam die Profis.😎
styroporiane schrieb: »CP. Vampir bringt den Geschwindigkeitsvorteil im sneak. Auf Stufe 2 hast du erhöhten Waffenschaden. Und die Ulti ist im Einsatz gegen Gruppen ganz nützlich..
Kennen wäre jetzt übertrieben, aber ich habe mich mal mit der besten StamNB in meiner Kampagne länger ausgetauscht, sowie zu kleineren Tests in Cyro getroffen.styroporiane schrieb: »Kennt jemand so einen Meister? 😂
styroporiane schrieb: »Ich merke es immer daran, wenn sie allein vor dir stehen sind sie schwach...in der großen Gruppe (Zerg) aber stark.
Das kann aber diverse Ursachen haben.styroporiane schrieb: »Ich merke es immer daran, wenn sie allein vor dir stehen sind sie schwach...in der großen Gruppe (Zerg) aber stark.