DC macht fast alles: Pull, Dmg, Stun und Snare. Frage mich, warum man nach dem vierten Effekt aufgehört hat. Größeren Bruch oder sowas hätte man doch auch noch in das Set einbauen können.
Mit Solo verbinde ich alleine ne Ressource einnehmen oder ein Dorf usw. Solo heißt für mich jetzt nicht, ich bin in keiner Gruppe aber bin da wo die Kämpfe meiner Allianz sind und ich ggf. noch Heilung oder Buffs erhalte.
Ich stimme dir aber definitv zu @Paschgon, dass die meinsten Gruppen unkoordiniert sind und immer wieder die selbe Fehler begehen ohne daraus zu lernen. Ich denke aber dies liegt hauptsächlich daran, dass es LFG-Gruppen oder "Casual-Gruppen" sind die, die Sets nicht abstimmen keine richtige Führung haben usw.
Was du da beschrieben hast, liest sich für mich sehr stark nach NB oder täusche ich mich da?
PB muss jetzt noch die Guards mit einbeziehen, was eine Verteidigung an den Flags nochmal schwieriger macht.
Caluurion gankblades zählen für mich nicht, da ich finde, dass dieser Stil nicht viel mit solo spielen zu tun hat.
Ich sehe da auch keinen Grund mehr, mich darüber zu beschweren. Zos ändert gar nichts, überhaupt nichts.
... Zos möchte nicht dass eine Anfängergruppe von einem 1 Spieler gelegt werden kann, ...
Ich finde es auch richtig, dass ein Spieler nicht 12 oder mehr Spieler legen kann,