styroporiane schrieb: »Erfahrungsgemäß gibt es viele Solo-Spieler im PvP...
https://www.youtube.com/watch?v=5NwIOv2J8rk
Das beste ist der Kommentar unten drunter:
This should be the opening video for their big announcement day tomorrow.
Ich glaube nicht einmal, dass ZOS diese Meta gewollt hat.
Und es gibt noch mehr Balancing Probleme:
Ich habe letztens im PvP haufenweise 16 bis 18k heavy Attacken vom Blitzstab abgekriegt. Wir haben dann mal versucht, das Build zu rekonstruieren und sind da auf heftige Bugs gestoßen.
styroporiane schrieb: »Ich wage mal einen Vorstoss: Wie wäre es mit einem reinen SoloChar fürs PvP. Eine Klasse, die nur allein laufen darf. Man kann mit ihr keine Gruppe bilden. Dafür hat sie die power bzw. die skills, um gegen kleinere Gruppen oder BallGrps standhalten zu können. Es gibt eine Menge PvP'ler die gern solo laufen. Leider jedoch mit wenig Erfolg.
Eigentlich wäre ja die nightblade so ein Char. Doch wir wissen ja alle, wo ZOS seine Prioritäten setzt.
styroporiane schrieb: »Ich wage mal einen Vorstoss: Wie wäre es mit einem reinen SoloChar fürs PvP. Eine Klasse, die nur allein laufen darf. Man kann mit ihr keine Gruppe bilden. Dafür hat sie die power bzw. die skills, um gegen kleinere Gruppen oder BallGrps standhalten zu können. Es gibt eine Menge PvP'ler die gern solo laufen. Leider jedoch mit wenig Erfolg.
Eigentlich wäre ja die nightblade so ein Char. Doch wir wissen ja alle, wo ZOS seine Prioritäten setzt.
styroporiane schrieb: »Anfänger und mittelmässige Spieler...wenn das der Maßstab ist....🙄
Die lass ich in Frieden ziehen.😏
styroporiane schrieb: »Das ist Ansichtssache. Da ich Anfänger und mittelmässige Spieler vielleicht anders definiere als du.😏
ademmelb16_ESO schrieb: »Nach langer Zeit wieder mal pvp probiert...
10 min später hats mir gereicht. oneshoted, instant tot usw.
Nein danke das kann nichts.