Ich hoffe mal, meine dunkle Vorahnung bewahrheitet sich nicht: ZOS bekommt doch kalte Füße wegen dem neuen Mythic, will es aber nicht ändern (...weil zusätzlicher Kaufanreiz neues Kapitel...) guckt, ups, für Werwölfe könnte es OP sein, nerft die Wolfis runter (so dass noch weniger Leute sie spielen) übersieht dabei aber geflissentlich, dass (um das krasseste Beispiel zu nennen) der Templer künftig locker mit nur einer Bar spielen kann, der dann mit dem neuen Mythic nochmal kräftig gebufft wird... to becontinued...styroporiane schrieb: »Was mir aber noch grad auffällt...es sind wieder viele Wölfe im Spiel. Glaube die laufen sich schon mal warm für das neue Mythic-Item.
Hm. Ich habe am WE aus Neugierde nach etlichen Wochen mal wieder Graue Schar gespielt (vorsichtshalber als Templer, wollte meine arme Stamblade nicht auch noch sehenden Auges verheizen), und was mir aufgefallen ist (neben dem für einen Rabenwacht-Spieler ungewohnten Farbenspiel der ganzen DC-Kreisel etc. ), ist die Tatsache, dass sehr viele neue Spieler unterwegs waren (und ich meine jetzt nicht den xten neuen Char von irgendwelchen Veteranen) sondern tatsächliche Neulinge (sieht man ja an der Spielweise), die natürlich hauptsächlich im Zerg unterwegs waren. Relativ am Anfang hatte mich so ein Zerg eingekreist, so dass ich dachte, das wars jetzt für mich; ich wollte dann aber nur noch den einen oder anderen mit in den Untergang nehmen - im Endeffekt sahs dann so aus, dass ich recht zügig 5-6 gekillt hatte und es dann auch noch geschafft habe, zu verschwinden. Da ich mich selber nur für einen durchschnittlichen Spieler halte und ich meinen Magplar nur selten spiele, kann das ja nur bedeuten, dass ich in einen Anfängerzerg gelaufen bin. Ich finds jetzt nicht sooo schlecht, wenn die Proccsets tatsächlich dazu führen, wenn mehr Spieler an das PvP herangeführt werden. Wenn sie dann keine Anfänger mehr sind, können sie ja nach Rabenwacht wechseln (weil nach dem WE mir irgendwann die ganze Proccmeta doch ziemlich auf den Senkel gegangen ist)tobias_baumann schrieb: »" Wir laufen in einer Gruppe und drücken eine Taste " . Ja ihr habt recht sehr Einsteiger freundlich . Motivierend sicher nicht .
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich finds jetzt nicht sooo schlecht, wenn die Proccsets tatsächlich dazu führen, wenn mehr Spieler an das PvP herangeführt werden.
styroporiane schrieb: »Nun ja....wenn die Masse an Spielern ProccSets und AOE Schaden verwenden, sind mehr Berechnungen gleichzeitig gefordert als wenn sich einzelne mit single-target befassen.
Naja, auf no Cp würden ja in dem Fall "nur" Konvergenz und Seuchenbruch wegfallen.
So war das nicht gemeint.
Es ging nicht um die Effektivität eines Builds, sondern rein um die Theorie, dass bestimmte AoE Skills die Performance merklich drücken würden.
Selbstverständlich würde ein Nekro auf no Proc höchstwahrscheinlich anders spielen.
Alle oben aufgezählten AoE kommen bis auf Konvergenz und Seuchenbruch eben auch auf no Proc vor, nur anders verteilt.
Die Frage ist da eher, ob wirklich die Konsole zu schwach ist oder ob der Code hier nochmal schlechter ist als auf dem PC.
Ich kenne keinen PS5 Spieler, der aktuell eine zumindest akzeptable Performance im PvP hat.