Warum? Was fehlt? (Deiner Meinung nach)Dennoch ist NW trotz des momentanen kleinen Hypes ein sterbendes Spiel.
Protector1981 schrieb: »Warum kastriet? Bei Black Flag machts Sinn, dass man auch schwimmen kann. Da man eh durchs Wasser muss, in der Regel, um zu seinem Schiff zu kommen.
Muss man in Star Wars Outlaws schwimmen können? Ich denke nicht. Es gibt keinen rationalen Grund, warum man dies müsste. Natürlich ist es genauso Quatsch, dass man direkt zurückgesetzt wird. Aber trotzdem.
Genauso das gleiche mit den Tieren. Ich sehe das nicht unbedingt als Nachteil an. Es bringt dir eh nix, weil du kein Essen herstellen musst. Also bringt es auch nix, Tiere zu jagen. Könnte man das als Kastration bezeichnen? Wer weiß.
Das Ding ist wirklich ein grafisch und gameplaytechnisch echt ein Witz. Vor allem für 2024...Hier mal ein kurzes Video, wie kastriert Spiele heutzutage daherkommen (hier von Ubisoft, aber gibt ja genug Beispiele).Und dann reden Entwickler gerne davon, dass Spieler heute einfach zu viel erwarten würden...
Gestern kurz in T & L reingeschaut, heute Abend werde ich es mit einem Teso Kumpel (ein echtes Urgestein) mal in aller Ruhe testen.Throne and Liberty habe ich auch genau wegen dieser Cooldowns nicht weiter verfolgt, weil da scheint es ja wohl sogar etwas krasser zu sein.
Protector1981 schrieb: »Ich finde es äußert bedenklich, wenn man neue MMOs, in dem Falle TnL mit ESO oder WOW vergleicht. Das endet immer unfair.
zu SW Outlaws:Das Ding ist wirklich ein grafisch und gameplaytechnisch echt ein Witz. Vor allem für 2024...Hier mal ein kurzes Video, wie kastriert Spiele heutzutage daherkommen (hier von Ubisoft, aber gibt ja genug Beispiele).Und dann reden Entwickler gerne davon, dass Spieler heute einfach zu viel erwarten würden...
zu T&L:Gestern kurz in T & L reingeschaut, heute Abend werde ich es mit einem Teso Kumpel (ein echtes Urgestein) mal in aller Ruhe testen.Throne and Liberty habe ich auch genau wegen dieser Cooldowns nicht weiter verfolgt, weil da scheint es ja wohl sogar etwas krasser zu sein.
...sofern das mit der "Ruhe" möglich ist,..denn mein erster Eindruck des gameplays (auch vom Kampfsystem) ist:
planlos hektischer Aktivismus...aber,.." a few moments later":
Stelle fest es lässt sich durchaus komfortabel anpassen und bei Bedarf auch umschalten. (Klassisch/Action) Features wie Ingame Sprachchat und (angeblich) funktionierendes Crossplay (PC/PS/XBox) und ebenso prima, dort auch tatsächlich sinnvoll + funktionierend: die Anpassungsmöglichkeiten hinsichtlich der Barrierefreiheit.
Hier könnte sich so mancher Anbieter eine Scheibe von abschneiden...vor allem diejenigen die damit werben...*hust, hust*
Nervend momentan: bisher keine Möglichkeit gefunden, den Spielcharakter "gehen" statt rasen zu lassen.
Naja,.. wenigstens ist man schon mal davor gefeit, hässliche Charaktere zu erstellen.
Denn egal wie sehr man sich bemüht, man sieht irgendwie immer aus wie ein Modepüppchen... Aber ich gebe nicht auf.
Die Grafik ist ,..hmm,.. schön. Ja,..wirklich. Ganz "nett". (Von wem auch immer das die "Kleine Schwester sein mag"...)
Nicht ganz so der quitschbunte Asia Style wie erwartet, dennoch reisst sie mich nicht auf Anhieb wirklich mit, kenne bisher aber auch nur das Tutorial.
Den allgemeinen Hype kann ich, wie in vielen anderen Games durchaus verstehen, wenngleich (noch) nicht nachempfinden.
Schaun' wir mal...
Ob ich MEIN, ...oder das ("Ersatz") vermisste ESO-Oldstyle-Feeling dort finde?..k.A..
Vielleicht finde ich dieses ja woanders,.. Z.B. bei Teso vielleicht?...irgend wann mal wieder..? Suche ich das überhaupt? Muss darüber nochmal in aller Ruhe nachdenken.
Wie auch immer,..Gute Jagd und viel Spass allen die's ausprobieren, Spass macht es auf jeden Fall, denke ich und es ist immer gut, auch mal selbst über den Tellerrand (und nicht nur in der Tube) zu schauen.
Protector1981 schrieb: »Ja, selbstverständlich für die neueren. Die älteren sind teilweise schon Jahrelang auf dem Markt und haben sich entwickelt. Die neuen müssen sich erst noch Beweisen.
Wenn man aber jedesmal mit einer gewissen Erwartungshaltung rangeht, endet das immer böse für die neueren Spiele.
Und gerade TnL lässt sich absolut NICHT! mit ESO vergleichen, weil alleine das Kampfsystem anders ist. Auch nicht mit einem WOW, da es eine völlig andere Kameraperspektive hat.
Es lässt sich, wenn überhaupt, vielleicht mit New World vergleichen.
Protector1981 schrieb: »Ja, selbstverständlich für die neueren. Die älteren sind teilweise schon Jahrelang auf dem Markt und haben sich entwickelt. Die neuen müssen sich erst noch Beweisen.
Wenn man aber jedesmal mit einer gewissen Erwartungshaltung rangeht, endet das immer böse für die neueren Spiele.
Und gerade TnL lässt sich absolut NICHT! mit ESO vergleichen, weil alleine das Kampfsystem anders ist. Auch nicht mit einem WOW, da es eine völlig andere Kameraperspektive hat.
Es lässt sich, wenn überhaupt, vielleicht mit New World vergleichen.
Warum z. B. das Kampfsystem von ESO bis heute quasi nirgendwo kopiert wurde, ist mir einfach schleierhaft!