ValarMorghulis1896 schrieb: »Nimms mir nicht übel, aber das ist ziemlicher Bull***. Wir z.B. spielen (meist in einer Dreier- aber auch in einer Vierergruppe) schon seit 5 Jahren zusammen. Wir sind bestimmt nicht die absoluten Obercracks, aber dass wir "eine Gruppe brauchen, um überhaupt gegen Solo-Spieler konkurrenzfähig zu sein"... LMAO ...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nein, um den Standpunkt von @Sun7dance und anderen nochmal deutlich zu machen: ES GEHT DARUM ÜBERHAUPT MIT FREUNDEN ZUSAMMEN IN EINER GRUPPE SPIELEN ZU KÖNNEN. Klar soweit? Und wenn das bei BGs nicht mehr geht, dann meiden wir es halt (...soviel zum von dir angesprochenen Spielerschwund...) und spielen weiter ZUSAMMEN in einer Gruppe in Cyrodiil.
Verstehe ich dich richtig, dass in deinen Augen die meisten Gruppenspieler schlechte Solospieler sind und demnach stets nach einem Platz in einer optimierten Gruppe schielen?
Die meisten, ein paar wenige oder fasst alle?! Es wird, solange es keine klaren statistischen Auswertungen gibt, immer eine surjektive Wahrnehmung bleiben. Also weiß ich jetzt echt nicht auf was du hinaus willst - außer vielleicht, warte... kann es sein... von eigentlichen Thema abzulenken?
Wie ich schon mal anmerkte, ich glaube echt, dass viele Solisten gar nicht mehr bemerken wie egoistisch sie rüberkommen.
Sie sind es wahrscheinlich einfach gewohnt, dass ihre Interessen umgesetzt werden.
Dass das meistens zu Lasten der Teamplayer geht, interessiert wohl keinen oder wird in einem Nebensatz erwähnt.....ich....ich....ich....ich....
Wenn wir doch insgesamt fast auf dem gleichen Nenner sind, warum wirfst du mir oder all denjenigen, die meiner Meinung sind, Egoismus vor? Die Frage hast du immer noch nicht beantwortet, aber ich lenke vom Thema ab?
10-50 Schlachtfelder Solo Anmeldung
50+ Schlachtfelder Anmeldung 2er und 4er Gruppen
50+ Schlachtfelder Solo Anmeldung
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ja, es gibt keine Premaids mehr? Das ist falsch. Es ist sinnvoll BGs gemeinsam spielen zu können? Warum sollte man das entfernen?
Verstehe nicht ganz ob du die Änderung sinnvoll findest, dein MSA-Kommentar spricht dagegen.
Ich finde es sinnvoll, denn jetzt kann ich wieder BGs spielen und muss eben nicht gegen geübte Truppen antreten. Jetzt entscheidet der Zufall.
Es ist aber nur meine Meinung und ich akzeptiere deine voll. 😊
Ja, es gibt keine Premaids mehr? Das ist falsch. Es ist sinnvoll BGs gemeinsam spielen zu können? Warum sollte man das entfernen?
Verstehe nicht ganz ob du die Änderung sinnvoll findest, dein MSA-Kommentar spricht dagegen.
Ich finde es sinnvoll, denn jetzt kann ich wieder BGs spielen und muss eben nicht gegen geübte Truppen antreten. Jetzt entscheidet der Zufall.
Gruppen BGs kommen übrigens zurück
Ich denke mal der aussage nach in q4
https://clips.twitch.tv/ObliqueSuspiciousMeerkatPartyTime