IgneelDrachentöter schrieb: »
Eine andere Möglichkeit, wo ich allerdings nicht genau weiß wie man das genau machen sollte, wäre eine Art Rangsystem. Vll indem man Spiele gewinnt steigt man auf, oder es wird ein Punktesystem eingeführt das jeden einzeln bewertet. Würde mir halt sehr gut gefallen, da man es so vielleicht schafft gegen gleichwertige Gegner zu spielen.
Es ist doch nur ein Test -.-
Ich stimme Senaja zu, wenn auch aus vielleicht ein wenig abweichenden Gründen: Nur wenn wir mit vier Leuten aus der Gilde gehen traue ich mich überhaupt in ein Schlachtfeld ich würde nicht im Traum daran denken mich da einzeln anzumelden, dafür spiel ich da einfach zu schlecht ^^ das tu ich anderen Spielern nicht an. Die Gildengruppe ist da aber seelisch und moralisch drauf vorbereitet - und so kann ich viel lernen. Das geht mit der Änderung leider verloren dann also keine BGs mehr für mich.. sehr schade...
Haha, du machst Mut! Ich kenne bisher nur random Dungeons, und dort kamen schon teilweise besch***ne Kommentare im Chat.
Na vielleicht geb ich mir das mal zum neuen Event morgen.
Wieso sind optimierte, aufeinander eingespielte Teams in BGs so verpönt? Ist eine erste Frage, denn überall woanders im Spiel ist das doch das gewünschte Endgame?
Ich plädiere auch nicht dafür das Questcontent nur noch in Gruppe gehen darf, denn dann nehme ich jeden Solospieler Content weg. Dann seit zumindest so reflektiert, dass ihr nicht selbiges auf anderer Seite gut/toll/positiv findet...
Soloanmeldung – super!
Danke für die Veränderung.
Für Turniere oder Gildenevents sollte es aber die Möglichkeit geben, als 4er Gruppe zu listen! Es reicht pro Spielmodus eine Karte. Die Garantie mit 100 Prozent Sicherheit gegen weitere vorgefertigte Gruppen anzutreten, würde sogar mich durchgängigen Solospieler dazu motivieren, wieder mal mit Gruppen unterwegs zu sein.
Leichterer Einstieg für Neulinge – Erweiterung der Spielerbasis
Um den Einstieg für neue PVP Spieler zu erleichtern, wäre in den 10-49 BGs (Low BGs) eine Einschränkung des Gears auf die momentanen PVP Sets, die über die BGs erspielt werden können, nötig. Gleichzeitig sollten diese Sets aber automatisch mit der Stufe mitwachsen also ein variables Level haben. Das würde wesentlich ausgeglichenere BGs gewährleisten und den Frust für neue Spieler deutlich senken.
Ich plädiere auch nicht dafür das Questcontent nur noch in Gruppe gehen darf, denn dann nehme ich jeden Solospieler Content weg. Dann seit zumindest so reflektiert, dass ihr nicht selbiges auf anderer Seite gut/toll/positiv findet...
Man kann auch ohne völlig bescheuerten (*sorry*) Vorschlag nachvollziehen, dass die Solo - Anmeldung nicht für die gesamte PVP Community ein Vorteil ist. Aber sie schafft fairere Rahmenbedingungen. Und das ist am Ende für alle ein Vorteil.
Man kann auch ohne völlig bescheuerten (*sorry*) Vorschlag nachvollziehen, dass die Solo - Anmeldung nicht für die gesamte PVP Community ein Vorteil ist. Aber sie schafft fairere Rahmenbedingungen. Und das ist am Ende für alle ein Vorteil.
Aber sie schafft fairere Rahmenbedingungen.
Wieso sind optimierte, aufeinander eingespielte Teams in BGs so verpönt? Ist eine erste Frage, denn überall woanders im Spiel ist das doch das gewünschte Endgame?
Gut durchdacht, motiviert den Spieler der das BG testet sicherlich extrem, wenn bei der ersten Anmeldung das Pop-Up "Sie betreten ein Non-CP-Gear, bitte ziehen sich aus, da sie nur Gear tragen dürfen, welches aus dem Content stammt, indem Sie noch nie waren"...
Die Wertung für die Rangliste kann ja dabei deaktiviert sein. Hätte den Battelgrounds sicher gut getan.