Tannenhirsch schrieb: »Der Tanzstil .. 1a mit Sternchen
...
Mark Renton schrieb:One thousand years from now there'll be no guys and no girls, just wankers. Sounds great to me.
Hier ist die Hymne dieses unseres Threads. Ich habe im Spoiler noch einmal das gleiche Lied gepostet, da John Miles noch bis heute Hallen füllt und das vor allem wegen "Music". ...
Heute mal was aus der Kategorie " Skurriles". Man achte mal auf den Text.
Viel Spass
Heute mal was aus der Kategorie " Skurriles". Man achte mal auf den Text.
Viel Spass
https://www.youtube.com/watch?v=lXmsLe8t_gg
Ich steh da vielleicht alleine, aber mich wundert es schon was für "schräge" Songs ihr/wir in eurer/unserer Top100 Playlist habt/haben.
Schräg, ja...Recherchieren auch,...aber tatsächlich auch Vorlieben, die längst verschüttet schienen, aber wieder ausgegraben wurdenIch glaube nicht, dass es bei einigen der letzten Beiträge um die persönlichen Top100 geht, sondern eher um "ich hätte da auch noch was Schräges, haha". Wobei, auch ohne diese letzten Beiträge, habe ich den Eindruck, dass so einige Posts der letzten Monate erst dem Recherchieren, statt den Vorlieben und Erinnerungen, entsprungen sind.
Schräg, ja...Recherchieren auch,...aber tatsächlich auch Vorlieben, die längst verschüttet schienen, aber wieder ausgegraben wurdenIch glaube nicht, dass es bei einigen der letzten Beiträge um die persönlichen Top100 geht, sondern eher um "ich hätte da auch noch was Schräges, haha". Wobei, auch ohne diese letzten Beiträge, habe ich den Eindruck, dass so einige Posts der letzten Monate erst dem Recherchieren, statt den Vorlieben und Erinnerungen, entsprungen sind.
Lieber @Madarc , kannst du mir bitte mal erklären, wie du um 14:28 Uhr einen Beitrag von mir zitieren kannst, den ich bereits um 11:59 Uhr wieder gelöscht hatte?