Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861
Ich habe mich ja nun schon 'ne ganze Weile ( durchaus auch aus Gründen des eigenen Schuldbewusstseins ) zurückgehalten, aber da es bei uns offensichtlich derzeit gerade verschiedenste Ansichten über die Definition des Zeitraums einer Woche zu geben scheint, sehe ich mich im Interesse unseres Threads nun doch genötigt, daran zu erinnern, dass man sich gemeinhin auf die "(ständig wiederkehrende) Folge von 7 Tagen" geeinigt hat...
Ich erneuere meinen Apell, sich auch hier dieser Definition anzuschliessen und verweise bei weiteren Fragen auf die erste Seite des Threads, auf der unter anderem auch ersichtlich wird, dass die Limitierung der Beiträge auf einen pro Woche pro Person keine schikanösen Gründe hat, sondern unter anderem der Qualität und Langlebigkeit dieses unseres Threads dienen soll...Danköööö
Edited by Tuborgian1818 on 21. August 2020 18:57
Alba gu bràth
“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )
@Syldras | PC | EU The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
Steve Jones ist einer meiner absoluten Punk-Rock-Helden. Bekannt wurde er als Gitarrist der Sex Pistols. Ich finde, er ist an der Gitarre einfach eine extrem coole Sau und auch gar kein schlechter Sänger. Das folgende Video stammt aus dem Jahr 2015. Steve Jones spielt den Pistols-Song Silly Thing, den er und der Drummer in der damaligen Endphase der Band geschrieben haben. Ich finde den Keyboarder im Video lustig. Für mich sieht es so aus, als wäre er ein Schulbusfahrer, der ständig schaut, ob was von hinten auf der linken Spur kommt. ^^
Ich finde es ist musikalisch etwas ruhig geworden und bei den meisten Videos fühle ich mich irgendwie alt.....deswegen mal nach längerer Zeit wieder etwas von mir, mit etwas mehr Gitarre und vor allem lautstarken Gesang
Sowie mir Musik am liebsten ist und das war mit ziemlicher Sicherheit hier noch nicht
Na zum Glück nicht, deswegen das Emote und davon hab ich noch mehr, viel mehr....geil oder?
Eigentlich fast zu Schade das man nur ein Video pro Woche posten darf
Genial, wie zwischen Vers2 und Refrain von moll auf Dur gewechselt wird. Da bekommen die Sept9 Akkorde, die der Gesang daraus macht, genau die Umkehrung, die das Ohr fordert. Ein Gesmtkunstwerk.
Genial, wie zwischen Vers2 und Refrain von moll auf Dur gewechselt wird. Da bekommen die Sept9 Akkorde, die der Gesang daraus macht, genau die Umkehrung, die das Ohr fordert. Ein Gesamtkunstwerk.
Genial, wie zwischen Vers2 und Refrain von moll auf Dur gewechselt wird. Da bekommen die Sept9 Akkorde, die der Gesang daraus macht, genau die Umkehrung, die das Ohr fordert. Ein Gesmtkunstwerk.
Hehe. Von Gitarrist zu Gitarrist (hatte ich doch richtig in Erinnerung?) gibts erstmal ein virtuelles 'high five' ^^
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Post office clerk puts up a sign saying "Position Closed" and secretaries
Turn off typewriters and put on their coats.
Janitors padlock the gates for security guards to patrol and bachelors phone
Up their friends for a drink while the married ones turn on a chat show and
They'll all be lonely tonight and lonely tomorrow.
And Nothing Ever Happens, nothing happens at all, the needle returns to the
Start of the song and we all sing along like before. And we'll all be lonely
Tonight and lonely tomorrow.
Telephone exchanges click while there's nobody there, the Martians could
Land in the car park and no one would care. Closed circut cameras in
Department stores shoot the same movie every day and the stars of these
Films neither die nor get killed, just survive constant action replay.
By five o'clock everything's dead and every third car is a cab. Ignorant
People sleep intheir beds like the doped white mice in the college lab.
PC-EU|Mac-Client|Windows-Client|König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
An dem Stück ist von uns damals auch niemand vorbeigekommen, lief in jedem Partykeller...
...zumindest die damals bekannte, offizielle Version. Hier jetzt ein 'Alternate Take' von diesem genialen Stück Musik (und Film!)-Geschichte, veröffentlicht auf ihrem späteren Zusammenschnitt "Uncanned!" von 1994.
U33 - Mo.14.03.2022
Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!
Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Wie ich schon einmal schrieb, ist mein Musikgeschmack sehr breit gefächert, Hauptsache die Melodie ist schön. Aus diesem Grund poste ich heute mein Lieblingslied von ABBA. Ich war und bin ein riesiger ABBA-Fan. Ich habe sie sogar in der Grugahalle in Essen live erlebt, interessanterweise wenige Wochen nachdem ich an gleicher Stelle "Ten Years After" gesehen hatte. Beide Konzerte waren auf ihre Art und Weise ein Erlebnis, obwohl die Musik unterschiedlicher kaum sein kann.
Sogenannte "Wohnzimmer-Konzerte" gibt es ja schon eine ganze Weile, in Zeiten von Corona wären wahrscheinlich auch diese derzeit schwierig, die meisten in meinem norddeutschen Einzugsbereich haben mich allerdings eh nie wirklich interessiert...
Das Wohnzimmerkonzert, bei dem folgender Clip / meine Freitags-Auswahl aufgezeichnet wurde, hätte ich allerdings mehr als gerne gesehen :
NINE INCH NAILS inkl. Trent Reznor, der in einer meiner vorherigen Auswahlen schonmal mit David Bowie zu sehen war ( "I'm afraid of Americans" ) zusammen mit dem "Count", Peter Murphy von BAUHAUS, deren "Bela Lugosi's dead" ich vor einiger Zeit schonmal gepostet hatte...
Ich habe lange geschwankt zwischen einem von Peter Murphy geschriebenen Stück aus dieser Session und einem von NIN / Trent Reznor geschriebenen, habe mich für diese Woche aber erstmal für NIN entschieden....der Murphy-Track folgt dann demnächst ...da bin ich mir recht sicher...
PETER MURPHY & NIN / "REPTILE" (Trent Reznor, Peter Murphy, Atticus Ross, Jeordie White) (2006)
Interpol gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsbands. 2015 war ich im Schlachthof in Wiesbaden auf einem Konzert. Es war super genial und ich bin mit einer gehörigen Portion Rückenschmerzen (vom rumhopsen ) am nächsten Tag auf die Arbeit. Es ist immer schwer für mich ein Lied der Band raus zu suchen, weil ich so viele super finde, aber nach dem oben genannten Lied hab ich sogar einen meiner ESO Chars benannt , deswegen ist die Wahl darauf gefallen.
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon