Ich habe ihn zu Beginn mal erwähnt:
Andreas Vollenweider - Caverna Magica!
Eine ganz spezielle Reise.
Erlebt auf meiner Fahrt mit meiner „Ente“ und meinem Hund durch Marokko.
Marrakesch unter Palmen mit Blick auf den schneebedeckten Atlas oder durch‘s Rif, einer besonders eindrücklichen Gegend! 😉
https://www.youtube.com/watch?v=BxEJ74n9b4Y&list=PL3E59931F9E337146&index=1
Im Spoiler der Link zum ganzen Album, auch wenn die Unterbrüche zwischen den einzelnen Stücken manchmal ein wenig störend sind.
Gute Reise 😄
Mulai Ahmed el-Raisuli .. der Sherif des Rif Gebirges
Lodorrsfluch schrieb: »Ja,, ich glaube wir sind alle etwas in die Jahre gekommen. Das bleibt wohl nich aus, oder?
Danke für deinen Clip, großartig. Saved my Day.
Tannenhirsch schrieb: »Das schaffen die 60er nicht, die 70er nur vereinzelnd, die 80er .. lol, ab 2000 : Langweilig...
Tannenhirsch schrieb: »Das schaffen die 60er nicht, die 70er nur vereinzelnd, die 80er .. lol, ab 2000 : Langweilig...
Dem kann ich nun mal wirklich nicht zustimmen. Wenn du dir hier mal die Favorites der Comunity anschaust (wenn denn auch jeder wirklich nur seine ewige Bestenliste gepostet hat), wirst du sehen das die 90er hier sehr dünn vertreten sind. Es überwiegen deutlich die 60er-80er und teilweise noch ältere Songs.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich froh bin, in den 90ern schon "zu alt" für die Clubszene gewesen zu sein. (boah, was für ein Satz)
Trotzdem bleibt es natürlich jedem selbst überlassen welchen Musicstyle er/sie bevorzugt.
Manau - Tout le Monde
Ist zwar überhaupt nicht mehr mein Musikgeschmack, aber eine sehr schöne Erinnerung an meine Studienzeit!